[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. June 2003, 09:55   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72
Standard: Video Datei geht überhaupt nicht Problem: Video Datei geht überhaupt nicht



Ich habe mir den Film "XYZ" gezogen, doch kein einziger meiner Player kann hier den Sound erkennen. Nur bei Video Lan kommt überhaupt Sound und zwar ein lautes rauschen. Das Programm Gspot behauptet dass für den Sound 2 passende codecs installiert sind, doch merkt man davon wenig... gibt es nen besseren player?

***Edit by Usul: Wir wollen nicht wissen, was du runtergeladen hast, lies bitte die Board Rules****
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 10:02   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Editiere bitte deinen Beitrag, bevor es ein Mod tut. Es interessiert hier keinen, welchen Film du hier gezogen hast, ersetze es einfach durch ein XYZ.

Was ist der Film für ein Format?

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 10:05   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Video Datei geht überhaupt nicht Video Datei geht überhaupt nicht Details

skuX,

es hat bereits ein Mod getan

Jünti,

Als weiteren Player neben VLC kann ich noch Zoomplayer empfehlen, ob der aber mehr schafft als VLC, wag ich zu bezweifeln. Was hat GSpot den gemeint, was es für Soundcodecs sind? Vielleicht ist das Problem ja, das du ZWEI passende Codecs installiert hast (was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 10:13   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72
Standard: Video Datei geht überhaupt nicht Lösung: Video Datei geht überhaupt nicht

Sorry kommt nicht mehr vor, die audio codecs sind
Windows Media Audio
Windows Media Audio Decoder
WMAudio Decoder DMO
sind 3 scheiß mathe
und das Format ist AVI in DIVX
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 10:25   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Video Datei geht überhaupt nicht Video Datei geht überhaupt nicht [gelöst]

Jünti,

igitt, Codecs von Microsoft, die denken immer, das die was abspielen können, und dann kommt nur grüner Brei raus (war bei mir bei manchen WMV-Codec so). Geh mal hierhin oder woanders und installier mal die neuesten Microsoft-Codecs, vielleicht reicht das schon. Auf der Seite mußt du dich aber registrieren, um runterladen zu können, das machen die aber nur, damit niemand Direktlinks zu deren Downloads legen kann. Ich hab mich da auch registriert.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 11:33   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

ich musste mich irgendwie nicht registrieren naja egal
jetzt kann wenigstens vlan den Ton abspielen doch das rauschen ist lauter als der Ton
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 11:43   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Jünti,

da sind aber nicht zufällig 2 verschiedene Tonspuren drin? Ich weiß nicht, wie sich VLC dann verhält, hab kein Video zum testen da. Wäre es vielleicht möglich, das du nen Screenshot von GSpot machst und hier reinstellst (aber nicht vergessen, alles zu zu überpinseln, was auf den Inhalt der Datei schließen lässt )?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 12:26   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

würd ich schon machen aber ich weiss nicht wo ich des hochladen kann
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 12:36   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

aber es steht sowieso da das es nur ein stream ist, vielleicht ist es bloß eine schlechte quali die bild quali ist auch nicht grad gut
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 14:28   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

WMV , ASF - grusel - grusel
da verschwinde ich lieber aus dieser Ecke.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 15:46   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

son mist jetz spinnt vlan total, immer dieses rauschen in jeder file, ich werd verrückt hihihihi
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 15:57   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

upsi bin ich blöd der sound war nur so komisch weil ich die einstellung meiner soundkarte nicht für mein neues lautsprechersystem übernommen hatte
naja da kommt mein spruch in der sig zum einsatz...
trotzdem kann nur vlan den film abspielen
Jünti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Video Datei geht überhaupt nicht


  1. Utorrent downloadet überhaupt nicht mehr!!!
    Filesharing - 6. February 2012 (2)
  2. video datei frage
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. 805 MB - MPG Video-Datei brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 4. April 2007 (8)
  4. ACE Datei gebrannt geht in Playstation 1 aber nicht
    Mülltonne - 22. February 2007 (1)
  5. kein video-codec auf einer avi-datei...?!
    DivX / XviD / *VCD - 11. March 2006 (6)
  6. .bin Datei (Video) kaputt!
    Video- und Brenn-Tools - 11. March 2005 (12)
  7. Webinterface: Benutzer konfigurieren, geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 4. November 2004 (1)
  8. SVCD will nicht...überhaupt nicht!
    DivX / XviD / *VCD - 12. August 2004 (4)
  9. SUB Datei geht nicht
    Allgemeines OffTopic - 26. December 2003 (0)
  10. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  11. Mpeg datei geht nicht wirklich
    Video- und Brenn-Tools - 15. June 2003 (1)
  12. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK