[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2003, 10:34   #16
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



naja, wir hatten das problem auch vor 70 jahren....hoffen wa, dass es nich so endet wie damals
NaP ist offline  
Alt 19. June 2003, 10:40   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

normalerweise müssten die menschen so langsam mal draus lernen aber irgendwie naja wird wohl immer welch geben die das nicht kapieren.

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 19. June 2003, 12:45   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

na klar dark bei uns war das was ganz anderes, damals konnten wir auch stolz sein, wir waren mehr oder weniger weltmacht und waren mit der technik ganz vorn...
Mit dem Unterschied, dass uns gleich alle den Krieg erklärt haben als wir angefangen haben und bei den Amis guckt die ganze welt zu und keiner traut sich was zu sagen und wenn jemand was gegen die USA oder ihre verbündeten (Israel etc...) sagt gibts gleich riesen ärger (siehe Möllemann)

Des is mein Standpunkt und in einer Sache werden wir uns hier einig sein dass es die USA zu weit getrieben haben

__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline  
Alt 19. June 2003, 13:56   #19
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von C4L1GUL4-M1NU5
damals konnten wir auch stolz sein, wir waren mehr oder weniger weltmacht und waren mit der technik ganz vorn...
Mit dem Unterschied, dass uns gleich alle den Krieg erklärt haben als wir angefangen haben


aber sonst gehts dir noch gut, oder? vielleicht sollteste ma in geschichte besser aufpassen, dann würdeste auch net so ne gülle schreiben. "stolz sein auf damals", ey da kann ich echt nur noch n kopf schütteln...
NaP ist offline  
Alt 19. June 2003, 14:04   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Irgendwie ist dieser thread von Anfang an aus dem Ruder gelaufen - nun nur noch OT.
Falls ihr es noch nicht wisst, der Bericht um den es ursprünglich in diesem thread geht, ist keine Ente und der Inhalt ist seit über 6 Wochen publik..
Es wurde auch im offiz. eMule Board dazu gepostet..

###closed###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden


  1. Sicherheitsupdates für Excel Viewer sollen immer wieder installiert werden
    Hard- und Software Allgemein - 10. September 2013 (4)
  2. kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  3. können 2 PCs mulen,an einer leitung?
    eMule Allgemein - 18. April 2008 (11)
  4. rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2007 (1)
  5. Französische Provider sollen Nutzer-Identifikationsdaten auf Vorrat speichern
    ISP - Internet Service Provider - 2. May 2007 (2)
  6. 2 PCs an Gigaset SE 105, LowID mit zweitem eMule
    DSL Router - 21. January 2007 (11)
  7. Zwei PCs an D-Link 604 konfigurieren
    DSL Router - 1. March 2006 (9)
  8. Verbindungstimeouts bei 2 PCs an einem Netgear 614
    DSL Router - 22. February 2006 (5)
  9. Nach Emule Files in Unterverzeichnissen zerstört
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. August 2005 (3)
  10. Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen...
    Mülltonne - 22. June 2005 (4)
  11. kann zu keinem server connecten(sollen alle voll sein)
    Mülltonne - 24. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK