[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. June 2003, 11:40   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden Problem: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden



Zitat:
PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden

Mittwoch, den 18.06.03 10:43
aus den Bereichen Hardware, Software, Sonstiges

In den USA könnte es den Nutzern von Tauschbörsen bald an den Hardware-Kragen gehen, jedenfalls nach den Wünschen eines Senators.

Rechtsausschuss

So erklärte Orrin Hatch, Mitglied des Senats und Vorsitzender des Rechtsausschusses, während einer Anhörung, dass man eine Technik für gut heißen würde, die auf Knopfdruck den PC von Tauschbörsennutzern zu zerstören in der Lage ist.

Dabei scheint Hatch sehr entschlossen zu sein. Er forderte eine Veränderung der Gesetze, damit der Staat die PCs von Tauschbörsennutzern nach einer zweimaligen Verwarnung zerstören kann. In seinen Augen kann man nur so den Leuten beibringen, Copyrights zu wahren.

RIAA mildert die Aussagen

Selbst dem Verband der Musikindustrie erscheinen die Aussagen jedoch zu hart - auch wenn der Vorschlag gerade zur Unterstützung der RIAA-Mitglieder vorgetragen wurde. Die RIAA hat in einer Erklärung verkündet, Hatch habe das wohl nur im übertragenen Sinne gemeint, keiner möchte eine Fernzerstörung von PCs fördern.

Allerdings sind die Versuchs Hatchs aus seiner Sicht verständlich, denn er ist nicht nur Senator, sondern auch Musiker und verspricht sich von harten Copyright-Bestimmungen sicherlich eine Erhöhung seiner Einnahmen. Doch ob dazu derart drastische Mittel zum Ziel führen, das darf stark bezweifelt werden.
Was sagt ihr dazu??
 
Alt 18. June 2003, 11:51   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

sowas kann nur aus dem land der unbegrenzten (un-)möglichkeiten kommen.
wer immer noch die todesstrafe hat schreckt vor zerstörung fremden eigentums schon 3 mal nicht zurück.

Anonymous ist offline  
Alt 18. June 2003, 12:26   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden Details

Das das aber auch eine sogenannte ZeitungsEnte seien könnte wird erst garnicht in betracht gezogen ?? Ist ja das Amiland die machen eh nur Mist
OH man wenn man alles glauben sollte was irgendwo geschrieben steht dann gute Nacht. Wenn hier in D land ein Politiker was sagt ist das ja auch morgen schon Realität oder
Zitat:
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten
ne renegade,

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline  
Alt 18. June 2003, 12:30   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72
Standard: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden Lösung: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden

genau so ein Müll kann nur aus Amiland kommen die machen nur *******
"ein ganz normaler Tag in Amerika, der President bombardiert ein Land dessen Namen er nicht aussprechen kann.." (Zitat Bowling for Columbine)
Jünti ist offline  
Alt 18. June 2003, 12:32   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden [gelöst]

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12072

Da is nochmal der Original Artikel...
 
Alt 18. June 2003, 12:38   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ja Jünti, deswegen nutzt du ja auch ein PC mit Intel CPU die aus ahh.. wart mal ich habs gleich ah... Türkei ..ne Russland ..ne jetzt weiß ich Amerika kommt. Man hast du ein Scheiß Computer .Ihr Nasen erst denken dann schreiben.

Das das nur ein Film ist weißt du aber schon oder ?

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 18. June 2003, 13:04   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

ich weiß nicht was du mir sagen willst aber ich finde der film hat realitätgehalt und ausserdem war das zitat ja nur spaß... Mein Pc wurde sogar in Deutschland hergestellt (die Komponenten vielleicht nicht aber egal)
Jünti ist offline  
Alt 18. June 2003, 13:23   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

so ein schrott hab ich ja schon lang net mehr gehört....wenn se des hier auch so machen wollen.... die sollten meinem baby net zu nahe kommen
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline  
Alt 18. June 2003, 14:05   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Mein Gott wenn der Amerika ******* findet darf der doch wohl noch einen Computer haben der in Amerika entworfen wurde. Soll ich jetzt bei jeder sache die ich kaufe gucken ob da nicht MADE IN AMERICA drauf steht?????? Finde ich ein bisschen übertrieben.
Vicco ist offline  
Alt 18. June 2003, 14:09   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Den Amis ist das zuzutrauen.
Es wird eine grosse Gefahr dargestellt und dann werden die Bomber losgeschickt.
Ich schliese mich C4L1GUL4-M1NU5 an.
Blomy ist offline  
Alt 18. June 2003, 15:30   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich denke das C4L1GUL4-M1NU5, damit meint das der Artikel schrott ist und das meine ich auch was Jünti, betrifft er sagte

Zitat:
genau so ein Müll kann nur aus Amiland kommen die machen nur *******
Da bin ich davon ausgegangen das er alles was aus Amiland kommt für ******* hält,somit auch seinen PC oder zumindest die CPU.
Vicco, entweder man ist ganz oder garnicht bei der Sache,ich kann nicht sagen alles ist ******* oder wenns um Computer geht nicht doch nicht oder wie ?
Wie ich schon erwähnte wird hier in D Land auch nicht alles gleich gemacht nur weil das ein Politiker sagt den die reden überall auf der Welt mehr und öfter als es manchmal für sie selber gut wäre.
Wenn einer sagt ich hab nen Artikel gelesen über einen Man der sagt es gibt den Yeti glaubt das doch auch keiner oder ??? nicht alles was geschrieben wird ist wahr. Papier ist geduldig ich denke wir sollten erst anfangen zu Schreien wenn das offiziell bestätigt wird und nicht nur ein Gerücht ist.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 18. June 2003, 15:44   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 72

es scheint ich habe mich missverständlich ausgedrückt , ich versuchte nur die regierung der USA und deren bescheuerte gesetze zu kritisieren
Jünti ist offline  
Alt 18. June 2003, 21:29   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Finde ich nämlich auch. Die Amis haben eigentlich nur pech mit ihrer Regierung. Sonst sind sie finde eigentlich ganz ok. So ******* können die gar nicht sein weil jeder geile Film aus Amerika kommt........

Schlussfolgerung: Bush muss weg
Vicco ist offline  
Alt 19. June 2003, 08:47   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

das heisst jetzt weil aus amerika gute filme kommen is amerika gut oda was? *lllooolll*
arrogantes eingebildetes volk sag ich dazu!
ob die aussage da oben wahr ist oder nicht. das können die eh net durchsetzen.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 19. June 2003, 09:29   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

Ich stimme d4rk, voll und ganz zu, die amis sind sowas von sich selbst überzeugt, die sehen sich als krone der schöpfung!!
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PCs von Tauschbörsennutzern sollen zerstört werden


  1. Sicherheitsupdates für Excel Viewer sollen immer wieder installiert werden
    Hard- und Software Allgemein - 10. September 2013 (4)
  2. kann man beim download von filesaring börsen erwischt werden?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  3. können 2 PCs mulen,an einer leitung?
    eMule Allgemein - 18. April 2008 (11)
  4. rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2007 (1)
  5. Französische Provider sollen Nutzer-Identifikationsdaten auf Vorrat speichern
    ISP - Internet Service Provider - 2. May 2007 (2)
  6. 2 PCs an Gigaset SE 105, LowID mit zweitem eMule
    DSL Router - 21. January 2007 (11)
  7. Zwei PCs an D-Link 604 konfigurieren
    DSL Router - 1. March 2006 (9)
  8. Verbindungstimeouts bei 2 PCs an einem Netgear 614
    DSL Router - 22. February 2006 (5)
  9. Nach Emule Files in Unterverzeichnissen zerstört
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. August 2005 (3)
  10. Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen...
    Mülltonne - 22. June 2005 (4)
  11. kann zu keinem server connecten(sollen alle voll sein)
    Mülltonne - 24. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK