[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2003, 22:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 5
Standard: Low ID mit Router Problem: Low ID mit Router



Hi ihr!!

Hab nen Fiberline Cas2040 Router und seit dem das teil da is läuft emule entweder garni oder nur ganz langsam lohnt sich garni mehr den rechner laufen zu lassen hab die nötigen ports ( 4661 TCP, 4662 TCP und 4672 UDP ) freigegeben trotzdem läuft er einfach übelst langsam. Wäre echt gut wenn mir da einer helfen könnte das emule wieder ordentlich funzt.


MFG
AquaSonic
AquaSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 09:03   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Schau mal da:

http://www.emule.de/lowid2.html#id_low_grund

  Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 09:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 5
Standard: Low ID mit Router Low ID mit Router Details

Hi!!!

Hab gestern noch verdammt lang rumgebastelt hab nun mittlerweile ne high id aber trotz der 10stelligen zahl kommen einfach keine downloads zu stande. Firewall oder so nen misst hab ich nich. Kann mir einer erklären warum das so ist.


MFG
AquaSonic

AquaSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 12:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 5
Standard: Low ID mit Router Lösung: Low ID mit Router

Bins gleich noch mal mit ner frage hab jetz seit 0.29a immer ne high id aber das komische ist das sie immer die gleiche ist trotz neustart und ausschalten des pc´s. Muss das so sein ?


MFG
AquaSonic
AquaSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 12:17   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Low ID mit Router Low ID mit Router [gelöst]

das ist normal, weil die ei mit deiner ip-adresse zusammenhängt. und die ip-adresse bekommt nicht dein rechner, sondern der router, weil der zum internet connected. wenn du also eine andere id haben willst, dann mußt du deinen router disconnecten und danach wieder connecten (falls keine reconnect-automatik eingestellt ist). danach bekommst du eine neue internet-ip-adresse und somit bei emule auch ne neue id.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 18:54   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 5

Hi!!

Is das jetz nen nachteil für mich das ich immer die selbe ID hab ?


MFG
AquaSonic
AquaSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 19:15   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Nein
  Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 20:48   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Das derzeit noch keine Downloads zustande kommen, liegt daran, das Emule kein FTP-Server ist. Der braucht seine Zeit.

Mehr dazu unter:
http://www.emule-web.de/board/viewto...=kein+download
http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download
http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download
http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download
http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 21:32   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

AquaSonic, du hast deine id max 24 stunden, danach kommt ja die zwangstrennung. außer du hättest vielleicht eine standleitung.
wenn du eine neue willst, mußt du wie angesprochen deine internetverbindung trennen und neu aufbauen. und wenn du das häufig am tag machen willst, dann wirst du nie eine gescheite downloadrate erzielen können.
ansonsten wie skux geschrieben hat: emule braucht zeit. und upload
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 15:49   #10
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 5

Danke für die Info hattet recht nach 4 stunden lief er mit über 50 war schön mit an zu sehen Aber noch eine andere Frage ich hab ne T-Offline leitung mit 768 down und 128up wie empfehlt ihr mir meinen emule einzustellen bei dl up ? so das ich nen hohen dl erreiche.


MFG
AquaSonic
AquaSonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 15:51   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Kapzitäten:
96
16

Limits:
96
12/13
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Low ID mit Router


  1. Low ID mit T-Online Router
    Mülltonne - 5. October 2007 (1)
  2. Habe in low id problem mit meinem router sinus dsl145
    Mülltonne - 2. October 2007 (1)
  3. Low ID Linksys Router! HILFE!!! Gehts auch mit WLAN?
    Mülltonne - 20. August 2007 (1)
  4. Low Id an router
    Mülltonne - 15. April 2007 (1)
  5. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  6. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  7. Belkin Router Low-ID
    Mülltonne - 24. December 2005 (1)
  8. Low ID mit Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.96h13)
    DSL Router - 18. October 2005 (1)
  9. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  10. Low ID mit Router
    Mülltonne - 7. March 2005 (3)
  11. LOW-ID mit T-DSL ohne Router
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (2)
  12. LOW ID mit Fli4L Router
    DSL Router - 19. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK