[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2005, 10:01   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Devils
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1
Cry: Belkin Router Low-ID Problem: Belkin Router Low-ID



Hallo Leute,

Ich benutze eMule mit der Mod "iONiX v4.4"
Ihr denkt jetzt bestimmt "Oh ne, wieder so ein napple der zu dumm is die Suchfunktion zu benutzen"
aber dies stimmt nicht
Also Mein Problem ist das ich immer eine Low ID habe, wenn ich auf "ports testen" klicke kommt immer Dies hier :

[edit by Pathfinder: Screenshot entfert weil IP zu sehen. Board Rules beachten!]

Also habe ich mich mal umgeguckt und habe entdeckt das man HIER-> http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=668
gucken kann wie das geht......joa dann habe ich das SO eingestellt:



und meine eMule-COnfig sieht so aus:



(Meine IP endet mit 14)

So, habe eMule neu gesatrtet und wieder auf "ports Testen" doch dann kam der Fehler wieder -_-
( also der hier---> )

[edit by Pathfinder: Screenshot entfert weil IP zu sehen. Board Rules beachten!]
Devils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2005, 10:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Belkin Router Low-ID AW: Belkin Router Low-ID

Willkommen an Board, Devils!

Bitte beachte unsere Checkliste vor dem Posten!

Zu Belkin Routern findest du bei uns bereits Threads, benutze die Board Suche. Welches Modell es genau ist hast du nicht gesagt.

Den ionix-MOD untersützen wir hier nicht. Mal angenommen deine Probleme treten auch mit der eMule Originalversion auf, hast du denn tatsächlich eine LowID? Vergiss den Porttest als Indiz, er ist nicht immer aussagekräftig.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Belkin Router Low-ID


  1. Wo kann man beim BELKIN ROUTER SETUP die Verbindung zum Inet des Routers trennen bzw. verbinden?
    Filesharing - 22. March 2011 (2)
  2. Low ID mit T-Online Router
    Mülltonne - 5. October 2007 (1)
  3. Low Id an router
    Mülltonne - 15. April 2007 (1)
  4. LowID mit Belkin Repeater hinter Fujitsu-Siemens-Router
    DSL Router - 15. November 2006 (0)
  5. LowID Belkin Router - Emule verweigert Verbindung
    DSL Router - 30. October 2005 (3)
  6. LowID nur nach jedem Reconnect (Belkin Router F5D7230-4)
    DSL Router - 16. March 2005 (12)
  7. Low ID mit Router
    Mülltonne - 7. March 2005 (3)
  8. Low ID bei Belkin 54g trotz offener Ports
    DSL Router - 12. December 2004 (6)
  9. Wenig DL nach Wechsel auf Router (Belkin) trotz HighID
    DSL Router - 2. July 2004 (1)
  10. Low ID mit Router
    DSL Router - 23. June 2003 (10)
  11. Belkin F5D7230-4 / Wireless DSL-Router 54Mbps
    DSL Router - 31. May 2003 (6)
  12. LOW ID mit Fli4L Router
    DSL Router - 19. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK