[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2005, 17:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 1
Standard: Low ID mit Router Problem: Low ID mit Router



Hallo
Ich nehme mal an, dass das bestimmt hier schon sehr oft steht, aber ich hab nichts gefunden, das mir weiter hilft.
Also ich habe mir WLAN gekauft und zwar einen Siemens Gigaset 505SE aber darauf kommt es nicht an. Ich habe die Ports bereits éingestellt, aber ich weiß nicht ob das richtig ist. Ich habe nämlich immer einen Low ID.
Ich benutze eMCrypt, ist ja eigentlich das gleiche wie eMule, sind da dann auch die Ports gleich? Ich habe meinen Router so eingestellt: TCP 4661 int. und ext.
TCP 4662 int. und ext.
UCP 4665 int. und ext.
Ist das so richtig? Wenn ja kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder liegt es an den Einstellungen für eMCrypt?
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen. Ich möchte nämlich gerne irgendwann auch mal was fertig bekommen.


PS: Wenn es so einen Beitrag schon gibt, dann gibt mir bitte einen Link dazu. Danke
Charmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 19:08   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von Charmed
(...) Ich benutze eMCrypt, ist ja eigentlich das gleiche wie eMule (...)
LESEN ---> http://www.emule-web.de/board/announ...nouncementid=2

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 19:11   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: Low ID mit Router Low ID mit Router Details

Hallo!

Ich würde dir mal raten sich von eMCrypt zu trennen, dieses Programm ist NICHT gerade "sauber". Verwende lieber das Original eMule.

Ich würde dir raten, nicht die Standardports zu nehmen da die von vielen Providern bereits geblockt werden. Du hast übrigens keinerlei Angaben zu deiner Internetanbindung gemacht.

Vielleicht solltest du zuerstmal das hier lesen bevor du etwas postest.
HIER KLICKEN
UND HIER AUCH KLICKEN UND LESEN! NICHT NUR KLICKEN!

MfG

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 19:15   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Low ID mit Router Lösung: Low ID mit Router

Willkommen an Board, Charmed!

lexaiden hat dir schon einen ganz wichtigen Hinweis gegeben, darüber hinaus beachte bitte die Checkliste vor dem Posten und mach' dich über die dortigen Links mit dem Phänomen der LowID vertraut. Es kommt nämlich sehr wohl auf deinen Router an.

Wenn du nach dem Wechsel auf eine saubere eMule-Version und der Lektüre der FAQs immer noch Schwierigkeiten hast, frag' wieder nach. Dieser Thread landet aus zwei Gründen in der Tonne, wegen Missachtung der Checkliste und weil wir zu eMCrypt keinen Support leisten.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Low ID mit Router


  1. Low ID mit T-Online Router
    Mülltonne - 5. October 2007 (1)
  2. Habe in low id problem mit meinem router sinus dsl145
    Mülltonne - 2. October 2007 (1)
  3. Low ID Linksys Router! HILFE!!! Gehts auch mit WLAN?
    Mülltonne - 20. August 2007 (1)
  4. Low Id an router
    Mülltonne - 15. April 2007 (1)
  5. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  6. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  7. Belkin Router Low-ID
    Mülltonne - 24. December 2005 (1)
  8. Low ID mit Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.96h13)
    DSL Router - 18. October 2005 (1)
  9. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  10. Low ID mit Router
    DSL Router - 23. June 2003 (10)
  11. LOW-ID mit T-DSL ohne Router
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (2)
  12. LOW ID mit Fli4L Router
    DSL Router - 19. February 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK