[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. June 2003, 15:02   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen Problem: selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen



die suche konnte mir leider nicht helfen ich wusste nicht wonach ich suchen soll
ich hoffe das geht in ordnung
also wenn ich zb. einen urlaubsfilm fast oder ganz fertig habe fängt der einfach von vorne an diese runterzulanden
ich kann nix fertigstellen, hilfe!
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 15:54   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

meinst du vielleicht, das nur noch ein kleines stück fehlt und dieses immer wieder geladen wird?
wenn das so ist, dann kann dir vielleicht der donkeydoctor weiterhelfen.
eine anleitung (dl-link ist enthalten) findest du unter "emule - tools" ziemlich weit oben auf der ersten seite.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 16:19   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen Details

nein ich meine wenn der film fertig ist (ca 7oo mb) fängt er ganz von vorn an und ihm fehlen dann wieder 700 mb im statusbalken.ich probierr das mit dem doctor aus .wünscht mir gute besserung, danke !

__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 16:31   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen Lösung: selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen

emule läd bei dir das file komplett fertig, und fängt dann wieder von vorne an (löscht also quasi das ganze file), ohne es zu beenden? das hab ich bisher noch nie gesehn.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 16:44   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen [gelöst]

genau so isses und ich glaub der doctor hat nich die passende medizin
was soll ich jetzt machen ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 17:01   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

is das bei jedem mod so?
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 17:06   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

ich benutze keinen mod sondern die 0.25a original
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 17:13   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ja hast du mal andre versionen ausprobiert! und den temp und incoming ordner von der version mal ausprobiert!
weil das er die files dann neu lädt wen se komplett sind is ziemlich krass und hör ich zum 1. mal.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 17:30   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

habe schon andere gehabt zb. alle 28er und 29er aber keine mods. die 0.25a ist die einzige die bei mir vernünftig läuft
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen


  1. Jdownloader Frage: Downloads bei Verbindungsabbruch erneut anfangen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  2. jDownloader installierte Dateien erneut verschieben
    Filesharing - 24. October 2011 (2)
  3. Kann man bei uTorrent einstellen das die downloads in den dahingehn wo der torrent raus geladen wird
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  4. schnelle fertigstellung trotz wenig Übertragung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. April 2005 (4)
  5. Datenfehler: großes file nach kurzem schon halb geladen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. June 2004 (1)
  6. 1. Chunk wird selten geladen
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2004 (2)
  7. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  8. 0down bei Fertigstellung von Files
    eMule Allgemein - 30. December 2003 (4)
  9. Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (46)
  10. Kommentare ansehen, auch wenn Datei fertig geladen ist
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (3)
  11. Probleme mit fertigstellung von downloads!
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2003 (6)
  12. Datei wird beendet...
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK