[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2003, 11:21   #16
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Ornis+,

willkommen on Board. Wenn es besser ist, werden wir in Zukunft erst was schreiben, wenns auf der offiziellen Startseite steht, und wenn jemand wieder schnell sein will, wirds gelöscht. Wäre das besser? Am besten wäre es natürlich, wenn ihr die Bekanntgabe hier selber schreiben würdet , aber das wird wohl an der Zeit scheitern, die es kostet.

Dann hab ich noch nen anderes Problem, bei uns gibts für Emule-Modder nen extra Status. Da du aber kein Modder, sondern ein "Original" bist, muß sich DaGuRu wohl was einfallen lassen .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 13:45   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

sorry für die frage aber ich habe nichts zu gefunden

wie ist denn das mit der credit file wenn man emule ausmacht und irgendwan erst anmacht. muss man dann wieder stunden in der warteliste warten? oder habe ich da was falsch verstanden. habe mir die die erklärungen auf der ersten seite mal durchgelesen aber nicht besonders kappiert

Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 14:16   #18
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Cambridge,

normalerweise hängt das davon ab, was du unter "irgendwann" verstehst. Wenn du Emule ausschaltest, dauert es normalerweise etwa eine Stunde (genau weiß ich es nicht), bis du aus allen Warteschlangen herausgefallen bist, dann mußt du dich neu anstellen. Schaffst du es vorher, dich wieder zu melden (beispielsweise weil du ne halbe Stunde am Rechner gebastelt hast), dann behältst du deinen Warteplatz. Daran dürfte sich auch mit der neuen Version nichts grundsätzliches geändert haben.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 14:29   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von Usul
skuX,
Langfristig gesehen soll sich dieses Verfahren ja wohl durchsetzen, ich frage mich nur, wie dann Clients behandelt werden, die dieses Verfahren nicht haben.
Das frage ich mich auch. Wenn ich auch meine bisherigen Credits nur ungern verliere, im letzten Jahr hat sich so einiges angesammelt so begrüsse ich doch diesen Schritt.

Was ist aber mit diesen "alten Clients" ? Habe ich das falsch verstanden, oder können diese weder bei mir noch ich bei denen Credits erwerben, wenn ich das neue Verfahren einsetze?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 14:36   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

mit irgendwan meinte ich Pc mal über die nacht ausschalten. Wird die Client met eigentlich dann kleiner wenn ich emule 1-2 Tage aus habe wenn ja dann muss ich den ja tage lang anlassen.

ich verstehe das nämlich überhaupt nicht

trozdem danke für die ausfürliche antwort
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 14:42   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Vip2002
Was ist aber mit diesen "alten Clients" ? Habe ich das falsch verstanden, oder können diese weder bei mir noch ich bei denen Credits erwerben, wenn ich das neue Verfahren einsetze?
Ich glaube, mit den alten Clients läuft das wie gehabt, nur das man halt nicht 100%ig überprüfen kann, ob man es mit dem richtigen zu tun hat. Später ist es dann vielleicht mal möglich, das Creditsystem nur für "sichere" Clients zu aktivieren, keine Ahnung. Aber naja, mit der Zeit werden wir auch diese Funktion besser verstehen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 14:45   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Cambridge,

du unterliegst anscheinend dem Irrtum, das die client.met was mit den Credits zu tun hat, die dir selbst was nützen, dem ist aber nicht so. Darin stehen nur die Credits anderer, die die bei dir haben, deine Credits, die dir zu schnellerem Download verhelfen, liegen bei all den Leuten verstreut in deren client.met, denen du schon mal etwas gegeben hast.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 15:43   #23
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

Zitat:
Zitat von Usul
Ornis+,

willkommen on Board. Wenn es besser ist, werden wir in Zukunft erst was schreiben, wenns auf der offiziellen Startseite steht, und wenn jemand wieder schnell sein will, wirds gelöscht. Wäre das besser? Am besten wäre es natürlich, wenn ihr die Bekanntgabe hier selber schreiben würdet , aber das wird wohl an der Zeit scheitern, die es kostet.

Dann hab ich noch nen anderes Problem, bei uns gibts für Emule-Modder nen extra Status. Da du aber kein Modder, sondern ein "Original" bist, muß sich DaGuRu wohl was einfallen lassen .
1. Dankeschön

2. Da wäre ich verbunden, wenn Releases auch erst hier an die große Glocke gehängt werden, wenn auch wir es getan haben. Bei uns im Board haben wir auch mal durchgegriffen und gelöscht wenn Oberschlaue schon vorher gepostet haben. Ist zwar eure Sache, wie ihr es auf diesem Board handhabt, auch werden die Besucher hier SF nicht kleinkriegen können , aber etwas als Released zu deklarieren wenns auf der offiziellen Seite nicht steht, ist eh nicht vertrauenserweckend.
Man kann gut die Zeit nutzen, um neue Posts vorzubereiten. Meists dauerts 4h zwischen unserem Hochladen der Pakete bis zur fertigen Verteilung auf den Mirrors.

3. Ich kanns ja mal versuchen, nen Post auch hier rein zu stellen, wenn ich unsere Posts erstelle, jedoch ist Releasezeit immer bissl hektisch.

4. Hach, ich bin "ein Original" - das rührt. Naja, ich wäre auch bescheiden, was Titel angeht.

Cu

Alte Credits werden nur von Clients angerechnet, die (noch) nicht SecureIdent benutzen. Andernfalls werden alte Credits nicht ohne erfolgreiche Authentifizierung angerechnet.
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 15:48   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Ornis+
.... auch werden die Besucher hier SF nicht kleinkriegen können
Bevor es zu spät ist: Das war keine Herausforderung an uns, das Gegenteil zu beweisen

Zitat:
Zitat von Ornis+
3. Ich kanns ja mal versuchen, nen Post auch hier rein zu stellen, wenn ich unsere Posts erstelle, jedoch ist Releasezeit immer bissl hektisch.
Hab ich mir gedacht.

Zitat:
4. Hach, ich bin "ein Original" - das rührt. Naja, ich wäre auch bescheiden, was Titel angeht.
Ich hoffe, du hast deinen Status hier gesehen. Hat schnell geklappt mit deinen Spezialäpfeln Kannst dich bei DaGuRu bedanken.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 17:08   #25
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ornis+, könnt ihr nicht erst alle mirrors mit den daten versorgen, und erst bei eurer öffentlichen bekanntmachung die links auf die daten preisgeben bzw. auf den webseiten einfügen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 18:52   #26
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

Zitat:
Zitat von renegade
Ornis+, könnt ihr nicht erst alle mirrors mit den daten versorgen, und erst bei eurer öffentlichen bekanntmachung die links auf die daten preisgeben bzw. auf den webseiten einfügen?
So machen wir es ja!
Das Problem ist, dass gleich nach dem Hochladen die Dateien in einem speziellen Verzeichnis auf SF bereits sichtbar sind. Und die ganz Neugierigen schauen dort wohl alle 10 Minuten nach. :-/
Dies liegt am Releasesystem von Sourceforge und ist nicht änderbar.

Die öffentliche Bekanntgabe, Freischaltung, Updaten der Homepage, Board... wird dann getätigt, sobald die Mirrors klar sind.

PS: Danke DaGuRu
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 19:01   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Ornis+, Ich werde mich auf jeden Fall ab jetzt zurückhalten mit dem Posten
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 19:54   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

ähm wo doch bald alles bei eMule auf "Sichere Benutzer Identifikation" umgestellt werden soll.... bedeutet das anfang vom ende für ältere versionen? wenn jetzt alle neuen mods diesen standard haben, was passiert da mit den älteren?

und wann werden die neuen emule versionen nicht mehr an cliente laden die keine Sichere Benutzer Identifikation haben ?

MFG Froschkotze
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 20:00   #29
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Froschkotze

Gute Frage. Ich mußte heute eine neue Clients.met erstellen, weil ich das Credit System umgestellt habe und es mit dem anderen nicht mehr so lief.

Dann nächste Woche wider ein neues? Ich weis nicht so recht!

Wenn es aber den Leechern einen besseren Riegel vorschiebt? Warum dann nicht!

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 20:03   #30
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

Zitat:
Zitat von MoD
Dann nächste Woche wider ein neues? Ich weis nicht so recht!
Das sollte man auf jede Fälle vermeiden... das endet eh nur in Chaos und vielleicht zum Ende mit dem eselnetzwerk...

Zitat:
Zitat von MoD
Wenn es aber den Leechern einen besseren Riegel vorschiebt? Warum dann nicht!
Jub, das meine ich auch
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b


  1. Suche Emule v0.29b-lsd 13!
    Mülltonne - 16. October 2003 (1)
  2. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  3. Upload Emule v0.29b [Morph v8F]!!!
    Mülltonne - 27. July 2003 (1)
  4. eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released
    eMule MODs - Allgemein - 19. July 2003 (11)
  5. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  6. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  7. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  8. eMule 0.29b tritant V0.17.5 [28-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (65)
  9. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  10. eMule 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 [06.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (29)
  11. EMULE 29b LSD-9d wo ???
    Mülltonne - 3. July 2003 (3)
  12. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK