[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. June 2003, 17:38   #61
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241



Also langsam verliere ich auch den Überblick mit dem sicheren Credit-System, es gibt hier im Forum auch massig unterschiedliche Meinungen, deswegen mal ein paar klare Fragen.

Wenn ich jetzt die 0.29b installiere, und meine Clients.met mit übernehme, habe ich es richtig verstanden, dass das ganze so ablaufen wird:

a. Connection von mir mit neuer Identifikation zu einer Version <=0.29b ohne Identifikation
Ich benutze weiterhin meine alten Credits, kann aber keine neuen sammeln.

a. Connection von mir mit neuer Identifikation zu einer Version 0.29b mit Identifikation
Ich sammel neue Credits, die alten haben aber keinen Wert mehr.

c. Connection von mir mit alter Identifikation zu einer Version <=0.29b ohne Identifikation
Ebenfalls wie bei a, ich sammel keine neuen Credits, die alten bleiben aber erhalten.

d. Connection von mir mit alter Identifikation zu einer Version 0.29b mit Identifikation
Ich hab gar nix, Credits zählen nicht und ich sammel auch nicht.

Was habe ich jetzt alles durcheinander geworfen? *gg*
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 17:41   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

nur das überall anstatt 0.28b 0.29b stehen muss

__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 18:03   #63
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

skuX,
Zitat:
Also langsam verliere ich auch den Überblick
, ja hast du!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 18:38   #64
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Willly
Das muss alles noch gar nichts heissen - die Erfahrung hat bisher gezeigt, daß jeder Muli auf jedem Rechner ein völlig anderes Verhalten zeigen kann, als bei anderen..
Es hilft wirklich nur selbst auszuprobieren, anders bekommt man es nicht heraus.
Teste jetzt doch mal an, mal sehen wies läuft man ist ja neugierig!
__________________
Bis bald, Willly!!!
Willly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 18:38   #65
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Also ich Habe alles Über Nommen von der 29a und Leuft wie Blöd nie unter 20 kb (liegt woll auch etwas an den File's) eure Crdeits sind nicht gleich weg. (ihr könnt mit der Neuen Option ja auch schon wieder Neue Credits sammeln.

eure Bekannten Clients solltet ihr behalten bringt anscheinend zumindest bei mir den Speed wenn ich Total neu anfange komme ich nicht auf 20 kb


das einzige was ich noch vermisse ist eine Funktion: Filtern defecter Teil Stücke

An sonnsten super Version



Zu meiner Hardware:

AMD XP 2400 768 MB DDR 4 GB auslagerung.
1xHDD 120 GB
1xHDD 80 GB
2xHDD 80 GB als Raid (Ar:1)= 160 GB
2xHDD 80 GB als Raid (Ar:2)= 160 GB

Online mit 1024 / 128
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 19:38   #66
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38

Hiho!

Hab auch die v0.29b drauf und sage: RESPEKT!

Geht bei viel besser ab als die v0.28 b / v0.28b sivka mod blablablub... ISH spielt hier erstmal auch beim Muli sein Qualitäten aus! Korrekt!

Eins ist mir aber dennoch aufgefallen:

Angehalten Dateien laden trotzdem runter, neben der Datei steht angehalten (seit Tagen schon!), und nun, auf einmal steht dort ein Download von ca. 5 - 10 kb/s ...

Mir solls recht sein. Teilen andere dieses Phenomän?

Gott zum Gruße,

Titleist
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 20:53   #67
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Froschkotze, oops, ich sag doch ich bin verwirrt , habs aber korrigiert

cyrex2001, dann klär mich doch mal auf
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 21:09   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

also bei mir geht die geschwindigkeitsanzeige überhaupt nicht , das zeigt nur mist an beim upload... an CPU-Auslastung liegt es nicht, die ist maximal bei 40 %...
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 21:12   #69
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also nochmal zum mitschreiben für alle
Wenn ich das richtig verstanden hab dann läuft die neue Identifikation wie folgt ab:

Verbinden sich zwei Clients ohne sichere Identifikation, bleibt alles beim Alten. Credits laufen wie bisher auch.

Verbinden sich zwei Clients, wobei einer von beiden sichere Identifikation hat, bleibt auch hier alles beim Alten. Die bisherigen Credits werden wie gehabt weiterverwendet.

Verbinden sich zwei Clients mit sicherer Identifikation:
Beim ersten Aufeinandertreffen wird überprüft ob sie schon einmal auf sicherem Weg kommuniziert haben. Ist dies der Fall haben sie sichere Credits. Hatten sie noch keine "sichere" Verbindung werden die Credits auf Null gesetzt!

Dennoch empfehle ich das löschen der clients.met vor Benutzung von 0.29b. Zwei Gründe:
1. Jeder hat in seiner clients.met paar Clients drin die einem schon sehr viel upgeloadet haben. Auf diese Credits setzen die Leecher. Also weg mit denen und in Zukunft "sichere" Credits sammeln.
2. Wie cyrex schon bemerkte bläht sich die clients.met auf! Das hat den einfachen Grund, daß nun pro Datensatz weitere Informationen gesammelt werden müssen. Nämlich der Schlüssel.
Credits von unsicheren Leuten zu behalten, Platz für Schlüssel zu reservieren, der wahrscheinlich nie gefüllt wird, halte ich für überflüssig. Darum werd ich die clients.met beim Umstieg löschen.

@Ornis:
Bitte korrigier mich falls ich was flasch verstanden hab. Ich glaub ihr solltet eh noch baldmöglichst eine FAQ/umfangreichere eschreibung des neuen Systems erstellen.

mfG
Xman

Nachtrag:
Jetzt hat mich prompt gleich ne PM erreicht.
Also, beim löschen der clients.met gehen eure alten Credits bei anderen "nicht sicheren" nicht verloren. Zumindets nicht, wenn man die prefences.dat mitnimmt. Klar würden eure Credits draufgehen, wenn andere ebenfalls die clients.met beim Umstieg löschen. Doch beim Umstieg auf das sichere System werden die Credits sowieso (Fall 3von oben) zurückgesetzt.

*schweiß von der Stirn wisch*
Ob das ein Newbie blickt !?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 21:58   #70
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@all
hat jemand von euch schon mal einen mit sicherer identifikation im up- bzw. dload gehabt?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 22:02   #71
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001,

sieht man das irgendwie? Ich hab schon mal bei den Icons geschaut, da scheint kein neues für einen "sicheren" Client hinzugekommen zu sein. Allein von der Tatsache, das jemand eine 0.29b verwendet, kann man ja noch nicht schließen, das das sichere System auch aktiviert ist. Ich hab selbst die 0.29b noch nicht getestet.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 22:05   #72
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, rechte maustaste auf den user =>details, dann steht da ob die sichere ident. aktiviert ist!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 22:12   #73
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cyrex2001, naja, besser als nichts, sie hätten aber auch einfach ein neues Eselsymbol mit nem Schloß davor machen können. Wird sicherlich in irgendeinem Mod mal Einzug halten, ist ja naheliegend, die Idee. Ne gute Idee wäre auch, das man in der Statistik einen Zahlenwert hat, wieviele sicher unterwegs sind. Oder gibts das schon?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 22:16   #74
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, nein, leider nicht! ich hoffe das deine vorschläge, gehör finden! (bei dem neuen morph ist ein neues icon! )
ich geh davon aus, dass die meisten es nicht aktiviert haben, ich muss gestehen ich hab den schalterbeim 1. start auch nicht gesetzt/gesehen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2003, 22:43   #75
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Usuls VOrschläge find ich auch gut.
Ich denke, daß die Mods das ziemlich schnell implementieren werden, da es ja nicht DER Aufwand sein sollte
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b


  1. Suche Emule v0.29b-lsd 13!
    Mülltonne - 16. October 2003 (1)
  2. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  3. Upload Emule v0.29b [Morph v8F]!!!
    Mülltonne - 27. July 2003 (1)
  4. eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released
    eMule MODs - Allgemein - 19. July 2003 (11)
  5. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  6. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  7. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  8. eMule 0.29b tritant V0.17.5 [28-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (65)
  9. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  10. eMule 0.29b LSD 9d cryptum 1a1 [06.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (29)
  11. EMULE 29b LSD-9d wo ???
    Mülltonne - 3. July 2003 (3)
  12. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK