[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2003, 22:16   #16
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



ich meinte ja auch nicht, dass man das jetzt grundsätzlich einführen sollte, es hat alles haken und ösen, und wer weiss schon, wieviele user ungerechtfertigt von den mods als leecher gebannt werden, aber vielleicht wärs ein kriterium mit ein paar anderen faktoren zusammen, so meinte ich das. zumindest mal als gewissen ansatzpunkt.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 22:30   #17
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ renegade,
Zitat:
Zitat von renegade
und ich bleib bei meiner meinung das es nicht funktioniert wenn jeder sagt, lass du mich erst bei dir rein bevor ich dich bei mir rein lass. wie sollte es auch.
Erst lesen, was ich geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, Client xyz ist in meinem UL-Slot, also möchte ich auch in seine WS.
Leider habe ich das Gefühl, das du dies alles negativ siehst. und schlecht darstellst. Von deiner Sicht aus.
Gut, wir Menschen sind nicht alle Engel, aber ich stelle z.B. meinen UL, wenn ich schlafen gehe, immer auf 14. Nach deiner Sicht ist das vielleicht auch verkehrt !?
Sind in knapp 8 Std. 57 MB mehr UL.
Um es mit biblischen Worten auszudrücken = Geben ist seliger denn Nehmen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: up-down/LOAD regeln ?


  1. Thermaltake Blue Orb FX, wie regeln?
    Hard- und Software Allgemein - 5. September 2007 (8)
  2. Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum??
    Sivka-MOD - 4. January 2004 (9)
  3. Simple Regeln - LESEN !
    Neu hier? Willkommen an Board! - 20. December 2003 (0)
  4. Error: 012.part.met () is corrupt, unable to load file
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (3)
  5. Error: 122.part.met () is corrupt, unable to load file
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. September 2003 (2)
  6. Error: 122.part.met () is corrupt, unable to load file
    Mülltonne - 16. September 2003 (1)
  7. Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session
    eMule Allgemein - 14. September 2003 (3)
  8. Regeln und Ordnung??
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (6)
  9. Die 5 goldenen Regeln!!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK