[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2003, 17:25   #16
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014



@Usul

Gibt es in eMule eine Gesamt Liste wieviele Quellen Gefunden wurden oder muss ich die hinter Jeder Datei zu sammen adieren ?

wenn ich sei Adiere: 25784

Gruss
Stern

Speicher ist mit 20 % Belastet CPU Schwankt zwischen 25 / 40 % Cache Speicher Festplatte 20 % Festplatten durchsatz 50 kb - 100 kb

und er ist wieder lam seit 10 Minuten
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:08   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

normalerweise gibt es in der statistik einen wert, der die gefundenen quellen wiedergibt. du hast echt über 25000 quellen? dann brauchst du dich über ein stockendes system nicht wundern, es werden so um die 3000 quellen empfohlen, du mußt entweder downloads stoppen/pausieren (wieviele hast du überhaupt?), oder dein hardlimit senken. oder beides

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:43   #18
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

so habe mal ein paar Download auf stop gestellt und Hard Limit pro File auf 100 Gesetzt. mal sehen was das bringt werde es auf unter 3000 Quellen drücken und testen berichte dann ob das geholfen hat.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 08:18   #19
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

So jetzt weis ich wo drann es liegt.

Es sind die eMule 29b Versionen Angefangen beim Orginal.

Nur die eMule 29b v14-mkm Hat dieses Phänomen nicht.

Weis der Kuckuck warum.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 21:33   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52

ich hab genau das gleiche problem dass mein emule sehr langsam läuft nach dem start. mein pc muss wohl in letzter zeit abgestürzt sein und all seine files die er gehasht hat vergessen haben. im log fenster steht nähmlich sowas wie 10 files found in known.met 150 files zu hashen.
ja ich hab so viele files. aber das blöde is mein pc stürzt immer wieder mal ab, und damit auch mein muli. es ist sehr oft dass mein muli alle files nochmal neu hashen muss und den pc total blockiert. ich kann dann nichts machen, bis ein neues fenster aufgeht, dauert es oft bis zu 1 minute. da er ewig braucht, um alle files neu zu hashen, muss ich ihm nur immer ein paar files hintereinander zum hashen geben.
hab nen 1,8 GHz rechner mit 256 mb ram also daran dürfte es eigtl. nicht liegen
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 11:20   #21
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@krusty

Bei dir Dürfte es der Speicher Sein 256 sind ein Bischen Wenig würde um 512 MB Ram Aufrüssten an deiner Stelle.

und wenn du Morph Nutze steige doch um auf Neuste Version 29b xxx

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 19:20   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52

meine signatur ist ein bisschen alt sorry
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieso Wird mein System immer langsammer wenn eMule Leuft


  1. Wieso geht mein Emule nicht ?
    Filesharing - 5. August 2011 (2)
  2. mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei) und ich hab kein plan wieso??
    Filesharing - 10. February 2011 (2)
  3. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  4. wieso steht immer beim jdownloader also wenn ich was downloade : no free user slots! get premium
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  5. Wieso uploaded mein pc was wenn ich etwas mit bittorrent downloade?
    Filesharing - 28. January 2009 (2)
  6. Netgear WNR854T Startet immer neu wenn emule leuft
    DSL Router - 28. May 2007 (14)
  7. Suche Emule Mod für mein System
    Mülltonne - 12. December 2005 (3)
  8. eMule bremst mein komplettes System
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. May 2004 (4)
  9. emule macht mein system platt!!! HILFEE!!!
    Mülltonne - 24. June 2003 (2)
  10. will mein system formatieren, welche emule daten sichern??
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (15)
  11. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)
  12. Wieso bleibt mein Rechner immer hängen?
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK