[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. June 2003, 19:26   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 33



Der Mod würde mir auch zusagen wenn etwas gegen die Leecher+CH drin währe eine Frage an die Mooder könnten man das intigrieren oder währe das zuviel aufwand? So muss ich woll mit dem Fusion Mod warten bis sich das Problem mit den Hacks gelöst hat.Aber sonst ein guter Mod muss ich schon sagen,vieleicht leg ich auch übertrieben viel wert auf einen Schutz vor den ******* Hacks aber wenn ich sehe wie viele User bei mir gesperrt oder geblockt sind könnte ich......
tom2210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 19:47   #32
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003] Ich kipp um ^^

Mensch, ich muss echt mal nen dickes Lob an die Coder aussprechen, die beste Fusion bis jetzt, aber mit Abstand!!! (Benutze ja schon immer Fusion)

Also die Einstellmöglichkeiten sind einfach gigantisch und der Download erstrecht! Weit über 3GB in 2,5h!!! Sowas hatte ich echt noch nicht.

Macht weiter so

DigitalDevil

€: Wenn ich mich vertippe, des tut weh

DigitalDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 19:48   #33
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

DigitalDevil,


Morph ? .. hmmmm gehts hier nicht um FUSION ?

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 20:06   #34
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Normalerweise schreibe ich meine Erfahrungsberichte über Mods immer erst nach mehr als 12h Laufzeit, aber diesmal kann ich nicht anders: nach 3,5h Laufzeit läuft das Teil bereits so gut wie manche Mods erst nach mehr als 12h. Kann Zufall sein, ich weiß, ich bin auf jeden Fall begeistert, solle man mal testen, diesen Mod. Schade finde ich, das die sicheren Clients kein eigenes Symbol wie im Morph haben. Für eine Beta mehr als ordentlich, es fehlen noch ein paar Features, aber ansonsten, nicht schlecht .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 20:27   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

2,5h und nen download von 4kb/sec, nicht schlecht!
4,5h und nun nen download von konstanten 10kb/sec, es bessert sich!
*freu*
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 21:08   #36
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ich habe seit 2 Stunden konstanten Download von 2 kb/s. Eigentlich ganz gut. Werde noch laufen lassen und dann mal weiterschauen.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 21:29   #37
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

DigitalDevil, über 3GB dl in 2,5 stunden? wie soll denn sowas gehen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 21:40   #38
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

geil 3 GB in 2.5 stunden. ich schafe 3 GB in 24 stunden hehe
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 23:02   #39
rax
Newbie
 
Benutzerbild von rax
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 24

das wären 330 kb/s, oder hab ich mich verrechnet ? halte das für sehr unwahrscheinlich - egal bei was für einer connection

man müsste bei über 80 leuten mit nem 4 kb slot im upload sitzen...
rax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 23:07   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

supercompression.

wenn er eine ungepackte iso über emule saugt und zero part file nicht blockiert geht das sehr wohl. allerdings ist die eigentliche übertragungsrate eine andere.

emule wird dieses aber bis in alle ewigkeit so berechnen. für die richtige berechnung wäre ein externes tool nötig.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 06:11   #41
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 2

Das muss es wohl gewesen sin da des alles Bin's und Isos waren

DigitalDevil

€:\ Mal nachgeschaut in der Stat steht was von runden 300MB, soviel Supercompression geht doch wohl ned ?!
DigitalDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 07:02   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

Norton Antivirus auf CD hat eine ReinDatenMenge von weit unter 100 MB... der Rest wird bei allen Packformaten auf 0 gekürzt. So auch bei Supercompression. Die Iso hat dennoch die Komplettinformation und hat die Standardgröße der CD.

Wenn Antivirus also auf einem 650 MB Rohling mit 50 MB kommt, werden 600 MB gepackt.

Bei Supercompression werden diese 600 MB in den Datenstrom gerechnet, da sie auf deiner seite auch sofort entpackt werden... also jeder Chunk umgehend.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 09:19   #43
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

so, nun hab ich den flux auch mal angeworfen, bin gespannt wie er sich bei mir verhält.
cpu-last bisher 0-3%, ul sieht in der statistik wieder aus wie an der schnur gezogen.

hatte vorher 2 athlazan-mods, da wurden mehrere files nicht fertig geladen. es war immer der erste chunk und jeweils zwischen 6 und 8mb die fehlten. (und es waren keine fehlerhaften teile).
die beiden mods haben keine anstalten gemacht mal was fertig zu saugen.
kaum hab ich den fusion laufen macht der alle files fertig.
schön auch wieder die backup-funktionen zu haben.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 09:22   #44
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 26

Geil entlich wieder ein FusioN Mod. Und dieser geht richtig geil.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten
DarkMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 14:47   #45
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 10

ich hab mal ne frage
wenn ihr einen neuen mod wie diesen ausprobiert
lasst ihr den dann erst nur unter den standard einstellungen laufen
oder stellt ihr sofort eure persönlichen einstellungen ein
bei mir war es nämlich noch nie so dass ein neuer mod sobald ich
ihn eingeschaltet sofort wie bescheuert angefangen hat zu saugen
meine einstellungen:
max Quellen 350
max Verb. 400
35 neue verbindg pro 5 sec
__________________
Alle Menschen sind gleich...

zumindest mir.
Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. Frage zu Einstellungen von eMule v29b FusioN FluX [R7] RC1
    Mülltonne - 26. August 2003 (3)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  8. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  9. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  10. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK