[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. July 2003, 22:11   #61
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253



eMule v0.29b[.FusioN.-CodeName:FluX(R7) RC2] Statistics

Transfer
Session ULL Ratio: 2,99 : 1
gesamte ULL Ratio: 3,30 : 1
Uploads
Downloads
Session
Heruntergeladen: 178,00 MB
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 3
Gefundene Quellen: 2333
Download Sessions: 831
erfolgreiche Download Sessions: 70 (8,4%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 761 (91,6%)
durchschnittlicher Download pro Session: 2,54 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 20:20 Minuten


Session
Programm-Laufzeit: 11:43 Stunden
Übertragungszeit: 11:43 Stunden (100,0%)
Dauer auf aktuellem Server: 11:42 Stunden (99,8%)
Dauer auf Servern: 11:42 Stunden (99,8%)

Nach ~12h so ein Ergebnis
Und noch etwas seltsames:
Your client has been banned because of strange behaviour (2 Userhash) You either use a hash stealer mod or you have running more than one client with same ip and port. please change this.

Was ist das denn ??? Ich hab den Mod alls neu machen lassen, incl. neuem Hash, crypt Key, clients.met usw.
Fehler der Gegenseite ???
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 22:16   #62
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Zitat:
Zitat von Xman
gvstarfleet,
Ich hab sogar wirklich mal gelesen, daß ab 0.29 etwas beim Upload geändert wurde. Einer unserer Modder hier am Board erwähnte es mal beiläufig. Weiß jeztt nur nicht mehr wer.
Ich glaube nicht, dass das im Sinn der community ist.
Denn dann ist es ja kein Wunder, wenn die T-DSL´er ihr Limit auf 10 wieder runterschrauben, wenn dann sowieso nicht mehr geht.
Und bei denen die, so wie ich, einen doppelten UL haben, können ihn nicht nutzen/anbieten, da der ja defekt ist.
Also werden wir wohl auf eine 29c version warten können um das wieder hinzubekommen.
Solange empfehle ich euch alles andere als die 29b-versionen.

__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 22:46   #63
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das ist mir auch schon aufgefallen, das bei allen von mir getesteten 0.29 versionen erheblich mehr downloads fehlschlagen als bei älteren versionen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 22:59   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 32

also habe nu mal einige version ausprobiert und alle Wirklich alle haben ein prob wen ich den upload auf 12 einstelle den zu halten also das sollte das mule team mal schnellstens wieder ändern den sowas kann und sollte nicht im sinne der community sein


cu marc
__________________
cu marc
marclemke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 06:54   #65
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

daß mehr downloads fehlschlagen kann ich mir eigentlich nur im Zusammenhang mit dem Status "unbekannt" erklären.
Ich entwickel nun einfach mal die Theorie, daß dieser Status dann zustand kommt, wenn unvollständige Informationen gesandt wurden.
Da ab 0.29b nun noch mehr Informationen übertragen werden, ist die Wahrscheinlichkeit des Unvollständigseins natürlich größer.
Daß nun downloads fehlschlagen liegt vielleicht daran, daß auch beim inizieren eines Downloads unvollständige Daten gesendet werden. Dies mag einseitig oder beidseitig passieren.
Wie gesagt, ist das nur eine weit hergeholte Theorie.

Da leider noch niemand auf den Status unbekannt eingegangen ist (siehe sivka-Forum) ist es schwierig diese Theorie zu untermauern oder adabsurdum zu führen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 12:13   #66
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab nun beide R7-versionen am laufen, RC1 1,5 tage, die RC2 läuft noch.
negatives zwischen beiden ist aufgefallen, das sich bei mir die fehlgeschlagenen dl-sessions von der RC1 zur RC2 verdoppelt haben. waren es bei der RC1 noch 27-31%, so sind es jetzt mit der RC2 schon 61%.
irgendwo ist bei der 0.29 wohl generell der wurm drin.
eine ursache von SUI???
außerdem ist beim RC2 bei mir die cpu-last recht hoch mit teilweise 70%
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 13:05   #67
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Bei mir ist die CPU-Last auch sehr hoch aber was ich noch festgestellt habe, dass
der UL und DL ab und zu auf null fallen und einen kurzen Moment verharren, bis
es wieder losgeht. Ab und zu kommen auch " Keine Rückmeldung " und das
System friert ein. Die fehlgeschlagenen DL-Session beträgt bei mir 48 % und
der durchschnittliche DL pro Session ist 2,04 MB.
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 13:34   #68
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Bad news,
Vorerst wird es keine Weiterentwicklung des Fusion-Mods geben.
Folgender Beitrag vom Offiziellen Board, von smartdevil:

Zitat:
Guys.....
I have a bad new. I have to go back to work next week ( Away from home ) & therefore i wont have any time for a month or two to work on FusioN. Also, its takes too much time and effort to keep FusioN up & going & i can assure you that its not a 1 man task. Therfore i would not be able to bring a new version out for now (atleast not on my own). But if i do manage to get sometime in between then i will try to fix some bugs & add some new features.

BUT, i think that StatiK & other team members will be free by end of september & therefore we will try & bring out another version out then if possible.

I know that there are many people out there who loves FusioN mod & would like it to go on but for the moment i have to stop working on it. I do apologize to disappoint you & i would like to thanks everyone for the support that they have shown us.


Kind Regards

Smartdevil

P.S : Just wanted to let you know about it rather then disappearing without telling anyone
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 14:37   #69
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Ich weiß nicht was ihr habt

eMule v0.29b[.FusioN.-CodeName:FluX(R7) RC2] Statistics [[eaffe.de]Hoermaenn]

Download Sessions: 9087
erfolgreiche Download Sessions: 7376 (81,2%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 1711 (18,8%)
durchschnittlicher Download pro Session: 2,61 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 13:34 Minuten
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 17:48   #70
dxn
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003] Probleme mit fusion 29b R7 RC2

Ich stelle die Warteliste für den upload auf 1000 ein, habe aber nach kurzer Zeit schon über 2000 user.

Das gleiche ist beim Hard-Limit für jede einzelne Datei.
Ich habe sie auf 600 eingestellt und habe jetzt einzelne Dateien mit über 900 Quellen.

Ist fast so als ob diese beiden Einstellmöglichkeiten garnicht beachtet werden. (oder funktionieren)

Kann mir jemand helfen ???
Oder hat sonst noch jemand dieses Problem.
dxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 19:13   #71
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003] Re: Probleme mit fusion 29b R7 RC2

Zitat:
Zitat von dxn
Das gleiche ist beim Hard-Limit für jede einzelne Datei.
Ich habe sie auf 600 eingestellt und habe jetzt einzelne Dateien mit über 900 Quellen.
habe ich vereinzelt auch schon festgestellt, aber bei einem athlazan-mod.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 13:20   #72
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25

welches webtemplate braucht der denn nu?
das träge mit viel javascript vom alten flux oder das vom offiziellen?
fakeraol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 13:20   #73
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 10

bei mir stürzt die version nach spätestens 10 min komplett ab
__________________
Alle Menschen sind gleich...

zumindest mir.
Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 21:15   #74
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003] Re: Ich kipp um ^^

Zitat:
Zitat von DigitalDevil
Mensch, ich muss echt mal nen dickes Lob an die Coder aussprechen, die beste Fusion bis jetzt, aber mit Abstand!!! (Benutze ja schon immer Fusion)
Nee, nee. Das ist alles mögliche, nur kein FusioN. Die Einstellungsmöglichkeiuten sind derartig wüßt, wie noch nie, alles was den Fusion ausgemacht hat ist weg. Das Teil ist ein nicht sonderlich gute Sivka-Kopie. Würde mich nicht wundern, wenn die Grundlage fürs modden nicht der original 29b sonden ein sivka war. Bin mit dem R7 überhaupt nicht zufrieden und hoffe immer noch daruf, daß noch mal ein neuer FuisoN kommt, ein richtiger.
Schade drum - FusioN Flux R6 (bzw. dasnn SundaE R1) war der beste Mod überhaupt - das ist jetzt nur noch ein sivka mit ein paar LSD Einstellungsmöglichkeiten (nicht mal viel).
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 04:43   #75
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Hi
Zitat:
Zitat von Hoermaenn
Ich weiß nicht was ihr habt
kann mich Ihm nur anschliessen, meine Werte ähneln Seinen sehr
und ich bin auch sonst sehr zufrieden mit dem Mod, er lief 36 Studen ohne absturz, belastet mein System kaum und es ist eine freude die Statistiken der gekickten Leecher zu beobachten

[Die obere ist von der letzten Session 5 Stunden uptime die untere Statistik von dem Totalen]

erfolgreiche Download Sessions: 1051 (80,0%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 262 (20,0%)
durchschnittlicher Download pro Session: 1,12 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 20:26 Minuten
....

Durchschnittliche Downloadrate: 56,83 kB/s


Zitat:
Zitat von DigitalDevil
Mensch, ich muss echt mal nen dickes Lob an die Coder aussprechen
bin ganz Deiner Meinung das ist echt klasse, weiter so
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. Frage zu Einstellungen von eMule v29b FusioN FluX [R7] RC1
    Mülltonne - 26. August 2003 (3)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  8. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  9. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  10. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK