[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. July 2003, 15:33   #46
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



Es macht wohl jeder seine bewährten Einstellungen. Merkt man, daß Diese mit diesem Mod nicht so sehr gut laufen ändert man ab. Spezielle Einstellungen die nur dieser Mod hat läßt man am besten auch erst mal auf Standard, es sei denn man weiß genau was man tut. (was grad beim fusion nicht immer der Fall ist )
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 17:42   #47
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 2

nur zur info:

RC2 ist da mit z.b. anti leecher funktionen

inso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 20:18   #48
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Kann mir bitte jemand sagen, warum seit der 29b der UL nicht mehr das erreicht, was man bei 26´er, 27´er und 28´er eingestellt hat ?

Ich bin bei Arcor hab die Flat1500 mit nem UL von 256 also 32 KB maximal, limt 25.
Nun schaft aber keine 29b im schnitt über 15 zu kommen.

__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 21:17   #49
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

gvstarfleet,
Bischen seltsam ist es. Ein gutes Stück liegt aber auch an Arcor. Ich hab bei keinem Testprogramm mehr als 29 kbs, meist nur 28 kbs upload. Schwankt sogar manchmal noch weiter nach unten.
Hast Du es schon mal ohne SUC probiert ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 21:30   #50
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100

teste auch mal mit. die 0.26d version war ja schon echt geil und lief bei mir sehr gut. habe die neue RC2 aber das mit der Antileecher funktion verstehe ich nicht ganz. vielleicht bin ich schon etwas Blind aber wo stelle ich da was ein? habe alles mal auf Standart lassen, fahre ich damit optimal oder gibt es Einstellungen die man besser nachbessern sollte damit es vielleicht schneller oder stabiler läuft? außerdem kann mir jemand bitte die Optionen "Infinite Quere" , "UL Slot Sharping" und "Hide Overshares" bei Advanced 1 erklären was das bewirkt?
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 21:34   #51
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Scoty,

guckst du hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4085
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 21:37   #52
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Zitat:
Zitat von Xman
gvstarfleet,
Bischen seltsam ist es. Ein gutes Stück liegt aber auch an Arcor. Ich hab bei keinem Testprogramm mehr als 29 kbs, meist nur 28 kbs upload. Schwankt sogar manchmal noch weiter nach unten.
Hast Du es schon mal ohne SUC probiert ?
wie ich ja geschrieben habe, liegt das Limit bei 25KB/s, dises hat sonst bisher jeder Mod älter als 29b ohne Probleme gekonnt.
Vorher mit dem Morph gezogen, aber dort sah es genauso aus, ob mit oder ohne SUC. Der UL-durchschnitt hat sich trotzdem nicht verändert.
Also bedeutet das doch, dass der 29b doch einige veränderungen, die mit dem UL-verhalten zu tun haben, durchgemacht hat.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 21:48   #53
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100

Zitat:
Zitat von Usul

danke. bis jetzt läuft der UP konstant nur der DL ist noch etwas langsam. bevor ich diese Mod getestet habe hatte ich bei einer anderen noch über 30kb DL und nach dem ich eben diese Mod angemacht habe nur noch 3-7kb und das obwohl zwischen den wechseln vielleicht 2 minuten vergangen waren aber ich werde mal diese Nacht durch testen und sehen was morgen in der Früh ist. kann es sein das Droping NNS/HighQRS/FullQS bremsen den das habe ich bei der anderen Mod abgestellt gehabt den vielleicht werden viele geckickt bei denen ich vielleicht drangekommen wäre und so ein DL deswegen weg ist.
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 22:05   #54
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

gvstarfleet,
Ich hab sogar wirklich mal gelesen, daß ab 0.29 etwas beim Upload geändert wurde. Einer unserer Modder hier am Board erwähnte es mal beiläufig. Weiß jeztt nur nicht mehr wer.
Vielleicht wäre es aber auch ganz sinnvoll mal zum Test paar Minuten wieder mal nen alten Mod laufen zu lassen um zu sehen ob der Upload dort wirlkich besser ist.

Scoty,
darüber kann man sich wirklich streiten ob das Droping gut ist oder nicht. Einstmals verfechter dieser Option schalte ich es inzwischen immer aus.
Dein Download wird schon wieder kommen. Gib ihm Zeit
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. July 2003, 22:05   #55
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

eMule 29b FusioN FluX [R7] RC2

hier mal die änderungen zum RC1
-Couple of Bug Fixes like Gui,sharelist window, Release window & some other - Team Fusion
-Added Time & size save/lost info upon completion of a file (display next to completed status) - Team Fusion
-A4AF & other source releated function are now a submenu item under Sources - Team Fusion
-Downloading files are now displayed in Red color - XRMB
-Added Antileecher mod Function - Morph Mod
-Added Ipfilter update Functionality - Morph Mod
-Added Fake list update Functionality - Moprh Mod
-Additional information like Web interface & Own user hash now displayed in information window - Morph Mode
-Some additional tweaks - Team Fusion
-Some Additional tweaks by Icecream, Sivka, Moprh Mod, SF- VBQ etc

download gibts hier: http://fusion.insomnia-online.net/
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 06:10   #56
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100

nach dem ich Mod die ganze nach Nacht getestet habe habe ich festgestellt das der DL nicht wirklich besser geworden ist aber noch schlimmer ist das die Mod sehr oft die Verbindung zum Server verliert.
hat das noch jemand bemerkt? mal sehen ob die die RC3 da besser wird.
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 07:13   #57
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Scoty, verbesserungen von einer version zur nächsten beziehen sich auch nicht immer auf den download. es gibt auch noch andere dinge die verbessert werden müssen/sollten
in dem fall handelt es sich eben mehr um anti-leecher-funktionen u.s.w.
und wenn ich mir so deine sig anschauen, mit 91 dl bei "nur" 10 ul weiß ich gar nicht worüber du dich beschwerst.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 08:59   #58
Junior Member
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 32

hallo


so 2 dinge sind miraufgefallen

1: bei keiner der bisherigen 29b versionen wird der eingestellte upload erreicht

2: beim fusion rc2 kann man die einstellung ipfilter.dat beim starten aktualisiren ein haken machen das nimmt er aber nicht an



cu marc
__________________
cu marc
marclemke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 09:32   #59
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Als absoluter Fusion-Fan mein kurzer Comment:
- Upload is nich so dolle, schwankt stark
- ab und an Ausreisser in der CPU-Last
- für mich schwerwiegender ist, daß in den Stats der Session kur nach Start z.B. steht:
Downloadsessions 20, erfolgreiche keine und fehlgschlagene eben diese 20 sind. So etwas hab ich noch nie gesehen. Ob sich da noch was tut seitens der Optimierung ? I hope so. Ansonsten bitte weitermachen...Fusion rules
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 11:05   #60
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100

Zitat:
Zitat von renegade
Scoty, verbesserungen von einer version zur nächsten beziehen sich auch nicht immer auf den download. es gibt auch noch andere dinge die verbessert werden müssen/sollten
in dem fall handelt es sich eben mehr um anti-leecher-funktionen u.s.w.
und wenn ich mir so deine sig anschauen, mit 91 dl bei "nur" 10 ul weiß ich gar nicht worüber du dich beschwerst.

ich habe keinen DLvon 91. das ist nur so eingestellt das ich es könnte nur erreicht habe ich den noch nie.
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. Frage zu Einstellungen von eMule v29b FusioN FluX [R7] RC1
    Mülltonne - 26. August 2003 (3)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  8. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  9. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  10. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK