[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2003, 19:22   #16
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a



Tweak XP Pro schließt automatisch nicht reagierende Anwendungen...Restarten musste dann mit nem anderen Programm...

http://www.totalidea.de/frameset-tweakxp.htm
  Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 21:27   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

Ist leider für ShitP ... hab 2000 druff ...

Aber mal auf dessen basis mal suchen

Thx
Wulfman

Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 13:03   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

emule ist jetzt gerade eingefroren ... nachm 24h disconnect (bin nicht zuhause; aber gerade den 24h gehabt und kam dann nur noch bis zum login vom webserver, weiter gings nicht - also wieder so teil eingefroren ...)

Bis denne
Wulfman

Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 13:25   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

ich glaub ich hab die Lösung gefunden ...

http://www.elksoft.de/ProgRunner/

Das Tool überwacht emule - wenn emule innerhalb von 30sek nicht antwortet, wirds neu gestartet ...

Testen kann ich es frühstens morgen

Nur ein problem seh ich hier ... der Webserver von emule antwortet doch auch so! Emule "friert" ein, aber der Login-Screen vom Webserver ist trotzdem erreichbar, nur danach is nichts mehr möglich ... wenn ich dann am Rechner auf das eMule-Tray-Icon drücke kommt Meldung von wg. reagiert nicht mehr ....

Wieso läuft der Login-Screen vom eMule obwohl emule schon längst tot ist?!?!

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2003, 07:50   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

also am 24h disconnect liegt es nicht Gestern 20Uhr eingefroren und irgendwann die nacht

Naja heute mal das tool probieren ... hoffentlich klappt das ... jemand noch andere ideen?????

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 17:25   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

bin jetzt einen schritt weiter ... eMule stürzt nicht wirklich ab bzw. friert ein ... sonst hätte das tool emule zurückgeholt ... die CPU/RAM-Auslastung steigt wohl plötzlich an - emule macht NIX mehr ... reagiert nur noch auf den Webserver nen bissel und geht da bis zum Login ...

Was kann ich da machen?

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 17:46   #22
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 1
Standard: Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?! eMule friert ein

Hi! Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich hab bei mir selber (XP SP1; 2,6GHZ P4 HT; nicht übertaktet; 1GB 800MHZ FSB, T-DSL) folgende Erfahrung gemacht:

1. Kein cFos für die DSL-Verbindung, nur den Standart-Treiber. Sonst wirds nach nem Tag oder so blöd (d.h. Muli hängt).

2. Keine Firewall (Zonealarm Pro V4 erzeugt bei mir nach ca. 10 Stundne genau das beschriebene "Einfrieren" vom Muli.

3. Kein Übertakten. Mein Redialer haut bei der Zwangstrennung die Verbindung wieder online. Nach 1-2 Tagen hängt er sich übertaktet aber auch auf. Ohne Übertakten-> läuft auch noch nach 4 Tagen stabil!

Grüße
Rolf
p811192 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 20:28   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

das cFos in der hinsicht Probs macht, war mir net bekannt ... dachte der wäre eher für sporadische neustarts verantwortlich (hatte ich am neuen Rechner noch net *G*) ... ich wollte die Tage mal ne neue Version probieren (die 5.12 ist ja jetzt raus) ... Das Trafficshapping bringt nur ne ganze Menge ... so kann man nebenher wenigstens noch surfen - vorallem Muttern beschwerte sich zu Rasppoe-Zeiten immer über das langsame surfen, seit cFos keine beschwerden mehr ...

Nur dieses Problem hab ich erst seit den 0.29er mods ... cfos ist schon seit 0.25 oder so drauf ...

Mal die neue Version abwarten ... auf cFos-Verzichten ist nicht möglich ;(

Bis denne
Wulfman

PS: übertakten ist nicht und ne FW hab ich auch net
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 21:06   #24
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Sieh mal in Deiner Systemsteuerung --> Maus nach,ob Du unter-->Zeiger die Option "Zeigerbeschleunigung" aktiviert hast.Entferne das Häkchen -->Übernehmen.
Erhöhe die Zeigerbeschleunigung in der "normalen" Einstellung ein bisschen auf ein angenehmes Mass-->Übernehmen->OK.

Frag mich nicht warum...keine Ahnung,aber danach lief bei mir wieder alles normal.
Vielleicht klappt es ja bei Dir auch.

tschüs

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 15:30   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 42

Hast Du zuerst die Emule 29.c installiert, bevor Du eine MOD installiert hast? Das ist unumgänglich.

- Dann soltest Du die Files nicht auf Pause stellen, sondern Stoppen.
- Dann hilft's auch, wenn Du in den Muli-Einstellungen unter Erweitert die Dateipuffergrösse nach unten schraubst, und zwar etwa auf 100'000
- Dann soltest Du die Files nicht auf Pause stellen, sondern Stoppen.
- Bedenke, dass wenn der Muli ein File beendet, dass es so aussieht, wie wenn er stehen bliebe...
- Ein RamDefragmentiertool laufen lassen, welches ab und zu, nach Vorgaben, je nach dem wieviel RAM Du hast, eben das RAM defragmentiert.
- Du solltest mal probieren, die Priorität vom Muli anders zuzuordnen.
> Taskmanager > emule > rechte Maustaste > Priorität, ....

Wenn das alles nichts nützt kannst Du immer noch alle *.ini und alle *.met Dateien im MuliOrdner löschen, zuerst Muli beenden, löschen, dann den Muli neu starten.

Gruss Markus

Ps. Das mit dem RAM defragmentieren hilft wirklich, ich machte gute Erfahrungen.
Früher, wenn meine Kiste Tagelang downloadete, blieb sie stehen, Przessorauslastung auf 100%, nun nicht mehr.
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 15:42   #26
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Arkos
Hast Du zuerst die Emule 29.c installiert, bevor Du eine MOD installiert hast? Das ist unumgänglich.
Wo hast du den die Weisheit her? Bin mir ziemlich sicher, daß das nicht stimmt.

Zitat:
- Du solltest mal probieren, die Priorität vom Muli anders zuzuordnen. > Taskmanager > emule > rechte Maustaste > Priorität, ....
Und auf was? Auf Realtime wohl kaum, oder?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!


  1. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  2. warum gibt es bei rapidshare keine wartezeiten mehr?
    Filesharing - 25. August 2011 (2)
  3. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  4. Abstürze und keine Rückmeldung bei eMule 0.47c Xtreme 5.3.2
    Xtreme MOD - 6. July 2007 (16)
  5. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  6. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  7. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  8. Rechner friert durch eMule ein (Keine Rückmeldung)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. June 2004 (1)
  9. Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen
    Mülltonne - 14. December 2003 (3)
  10. HELP---Emule friert ein---HELP
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (34)
  11. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  12. Emule friert ein ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK