[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2003, 20:00   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439



Zitat:
Zitat von W.T.
Keine Ahnung was sich Lugdunum bei seiner neuen Version gedacht hat. Auf alle Fälle unterstützt die nur noch die LeecherMods.
Möglich, daß die Leecher da wieder feixen.

Denkbar wäre, daß die p75-Version sich von mehreren Instanzen des emule übertölpeln läßt. Zehn Mulis mit je 30 DLs macht auch 300 DLs.
Kommt darauf an, wie der Server die IPs/User verwaltet.
Wenn die credits aber nur nach der IP verwaltet werden, dann fliegen ja auch Netzwerke raus, in denen (z.B. nachts in Firmen) mehr als zwei, drei Mulis an einem Router hängen. Die fallen dann auch als QUELLEN aus!

Vielleicht feixen bald noch andere. Mit einer geeigneten DOS-Attacke blacklisted der Server den verfügbaren Adressbereich des I-Net und steht dann ohne User da, wenn er nicht vorher schon abstürzt wegen Speichermangel oder ausgeglühter CPU.

Kann mir jemand sagen, wo die p75 zum Download zu finden ist? Ich finde nur die p72 als "neueste".

@-jester-
Ich sehe nicht nur schwarz - ich bin STINKSAUER.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 21:42   #17
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 11

es sind bei mir so 1140 downloads.....uploads kann ich nicht sagen ist auf jeden fall ne menge was ich freigegeben habe...

ist das zuviel???

Marci21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 21:51   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


W.T.
Willkommen an Board

70 GB im share!? Prinzipiell löblich, viel zu sharen, aber:
An wen willst du denn das alles jemals hochladen? Da wartet einer auf ein file, das du vielleicht ganz alleine im share hast 'Jahre' und bekommt vielleicht irgendwann mal einen chunk von dir, oder zwei oder drei.. - aber nie das gesamte file.
Es macht wirklich nur Sinn bis max. 100 files (> 300 MB) und/oder max. 300 kleinere files (<10 MB) - mal so als Richtlinie, Variationen je nach Dateigröße sind sinnvoll.

Wenn du eine T3+ Leitung hättest (wovon ich mal nicht ausgehe), dann würde es schon eher Sinn machen 70 GB zu sharen..

Marci21
Wenn du tatsächlich 1140 files in Wartestellung im Transferfenster Downloads hast, dann ja!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 22:05   #19
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 11

sorry habe mich verschrieben sind nur 110
aber darunter kaum welche unter 100mb sondern eher über 300mb...

zu viel???
Marci21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 21:12   #20
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

1200 Credit
-100 für den Connect
-1760 für 110 Files Request zu 16 Credits (110*16)

und schon bist Du mit 660 Credits in den Miesen.

Du müsstest 13 Minuten mindestens warten, um wieder connecten zu können.
Vielleicht auch länger.
Ein Connectversuch in der Sperrzeit verlängert die Sperrzeit..

Habe gerade gelesen, nur emules würden geblacklistet. Edonkeys nicht, Overnets nicht.
Es finden sich in deren Foren auch keine Berichte über Blacklisten durch Lugdunix p75 Server.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 21:18   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Frizz
Habe gerade gelesen, nur emules würden geblacklistet. Edonkeys nicht, Overnets nicht.
Overnet nimmt Kontakt zu Servern auf? Seit wann das denn?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 21:24   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Usul
Overnet nimmt Kontakt zu Servern auf? Seit wann das denn?
edonkey0.49.4 heißt das Teil - ist wohl als edonkeyhybrid im Umlauf.

Habe mich da wohl mißverständlich ausgedrückt.

Nachtrag:Ich habs auch selbst ausprobiert.

Mit 150 Downloads und 2000 Shared Files kam ich mit Edonkey 0.49.4 (der mit Overnet) bei Lugdunums p75 wie Razorback, O-C-N's Donkey-Server rein und blieb auch drin.
Mit 76 Downloads und 50 Shared Files flog ich mit emule 0.29b Sivka da raus...

Die IP hatte ich durch Neueinwahl gewechselt, es war auch kein "alter Traffic" zu bemerken. Beide Clients waren auf 200 Connections eingestellt.

Irgendwie unbefriedigend. Ich will niemanden Böses unterstellen, aber warum wird die p75 so konfiguriert, daß der Donkey geduldet, aber der Muli fliegt?
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 15:12   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also so wie es aussieht ist das Blacklisten meisten garnicht die Schuld eines Users wenn er nach den connecten in I-Net eine Ip bekommt,diese IP aber vorher von einem Anderen User benutzt wurde und er damit geblacklistet wurde.
Dann sieht es so aus das der andere User ebenfalls eine Blacklist Meldung bekommt obwohl er garnicht,s damit zu tun hatt.

Ich habe das selbst erlebt nach reconnect Plötzlich Blacklistmeldungen aller großen Server,nach dreimal neu einwahlen ins Netz also drei anderen IP,s war alles wieder okay (innerhalb von max.5 min)
Das ganze System ist nicht ausgereift und hört sich fast an als hätte da die Film bzw Softwarebranche ihre Finger drin.
Also für alle eMule User mit diesem Prob erstmal alle Fehler beheben und dann reconnecten.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 15:59   #24
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Odinasgardson, da muss ich dir mit meinen Erfahrungswerten widersprechen.
Der neue Sivka 030a und Athlazan.2 lassen mich blacklisten.
LSD 0.30, ZZUL und Athlazan.1 haben mich mit denselben Files
nicht blacklisten lassen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:22   #25
Newbie
 
Benutzerbild von tAk@r0u
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1

Tach liebe Forum-Gemeinde,

falls das neu Einwählen nicht hilft einfach mal alle Downloads bis auf 30 auf pause/stopp. Dann sind einfach zu viele Downloads gleichzeitig am Start. In den Einstellungen gibt es unter "Dateien" die Funktion "bei fertigem Download, nächste Datei fortsetzen" das aktivieren und fertig.
So bekommt die Funktion richtig Sinn was?

1140 Downloads *lol* echt krass...

greetZ
tAk@
__________________
tAk@r0u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: your IP is currently blacklisted by the server


  1. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  2. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  3. Kiel-Net-IP blacklisted auf BigBang
    ISP - Internet Service Provider - 16. April 2006 (10)
  4. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  5. Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2005 (5)
  6. Nach Providerwechsel "IP Blacklisted" (Telekabel, Schweiz)
    ISP - Internet Service Provider - 17. January 2005 (9)
  7. Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted
    eMule Allgemein - 18. October 2004 (7)
  8. your IP is currently blacklisted by the server
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (13)
  9. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  10. Your IP is currently blacklisted on this server
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (12)
  11. Blacklisted
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (1)
  12. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK