[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2002, 02:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Erst ab 1:00 nachts DL möglich! Problem: Erst ab 1:00 nachts DL möglich!



Habe mein e-mule 24a immer laufen, aber am Tag bekomme ich keinen DL. Sobald es aber 1 Uhr nachts ist läuft er bis zu 40kilo hoch und sinkt morgens wieder auf null. Daß tagsüber weniger gut läuft ist mir schon klar aber null ist schon ein bißchen wenig. Kann es mit meinem Provider zusammenhängen?
Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 10:28   #2
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

bei dieser Frage kann dir hier keiner helfen, da Du dich im mod-forum befindest, und außerdem viel zu wenig infos mitteilst.

__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 13:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Erst ab 1:00 nachts DL möglich! Erst ab 1:00 nachts DL möglich! Details

Also, habe DSL 768/128 und die Einstellungen von emuleassistent 24a übernommen. Außerdem läuft npf mit. Heute nacht wieder das gleiche ab 1 uhr hochgelaufen und heute morgen wieder auf null zurück. reiche diese Info oder habe ich was vergessen?

Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 13:46   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Erst ab 1:00 nachts DL möglich! Lösung: Erst ab 1:00 nachts DL möglich!

Hier könnt ihr auch nur eMlue posten!Muss nicht mod sein.

cu............................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 14:00   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Erst ab 1:00 nachts DL möglich! Erst ab 1:00 nachts DL möglich! [gelöst]

So hi,
Also Hast du noch Verbindung zu irgend einen Server?
Wenn ja dann Trenne dich und mach die wo am besten ist.
ok,versuche es einfach mal wenn es nicht klappt fragst du nochmal

cu..........................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 17:16   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 10

Habe bereits verschiedene Server ausprobiert, mit genügend Zeit Doch leider ohne Erfolg. Stehe auch auf gute Positionen in der QR
und er zeigt an verschiedene Files daß er lädt aber eben mit 0,00 ! Aber meine Zeit Kommt.
Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 17:22   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Starte eMule neu und versuche es dann nochmal.
Bevor du eMule schliesst machst du vollgendes:
Du gehst auf Pause (angehalten) und dann chliesst du eMule,das machst du aber mit allen File's diese Pause und wenn du eMule auf gemacht hast machst du sie wieder Weiter.

cu......................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 19:44   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Erst ab 1:00 nachts DL möglich! Problemm ist Flat

Wenn du bei Tscali oder TLink bist dann brauchs dich nicht wundern!
Da geht auch nichts da die ports zu sind.

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:16   #9
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

Bsit Du ganz sicher, dass Tlink die Ports sperrt? Bei mir funktioniert nämlich seit einigen Wochen nix mehr. Habe T-link.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:22   #10
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 2

Hab auch Tlink. Als ich die Flat neu hatte lief Emule wunderbar. Ich hatte im schnitt so 30 - 50 kb/s. Aber nach einer Woche ging es in den Keller. Der Down und Upload sind beide unten (nur in seltenen höher als 5 kb/s).
Surfen und laden von Seite geht wunderbar. Auch die Ergebnisse von www.speedmeter.de sind echt gut. Aber der Emule läuft eben nicht mehr richtig. Ich hab die Ports mal von 4662 auf 80 (http) und von 2665 auf 21(ftp) gestellt. Damit geht es jetzt etwas besser. Die Raten sind aber sehr durchwachsen.
Psycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:50   #11
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 16

Ja, T-Link und Tiscali haben (teilweise) die Ports gedrosselt bzw. ganz abgestellt.

Gibt da nen schönes Forum auf http://www.onlinekosten.de , schaut da mal rein
quew ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erst ab 1:00 nachts DL möglich!


  1. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. Stimmt das hier? http://www.chip.de/news/Raubkopierer-Verfolgung-erst-ab-200-Downloads_32416539.html
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  3. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  4. Downloads dauern ewig oder fangen gar nicht erst an
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  5. Neomule v4.25 stürzt nachts ab
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2007 (15)
  6. NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download
    eMule Allgemein - 20. June 2007 (14)
  7. Erst-Start-Assistent startet jedes mal
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2007 (4)
  8. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  9. Provider erlaubt eMule nur nachts von 18.00 bis 7.00 Uhr
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (29)
  10. D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!
    DSL Router - 6. October 2003 (1)
  11. Emule starten. Kein DL. Erst Credits sammeln, dann DL
    eMule MODs - Allgemein - 25. September 2003 (38)
  12. Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (62)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK