[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 00:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20
Standard: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird) Problem: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)



Hallo ich habe seit ca. einem Monat nur noch schlechte Downloadraten. Aus dem Grund bin ich grade dabei verschiedenen Mods zu testen. Leider bin ich noch nicht si richtig fündig geworden. Im Board hab ich mir schon aller Hand zu dem Thema durchgelesen. Aber so richtig schlau bin ich leider noch nicht. Es ist ganz schön schwer bei so vielen Meinungen zu sondieren

Aus diesem Grund schreib ich hier noch mal meine Daten auf, mit der Hoffnung, dass jemand die gleichen Daten (Betriebsystem etc.) hat und dazu einen passenden Emule Mod.

DSL (Telekom)
Win XP
256 Mb DDR-SDRAM
Athlon XP 2000+
Das Board its von Asus (A7N266-C) (falls es jemand wissen will)
Festplatte ist ne Maxtor 540DX-4K (falls das auch interessiert)

Ich hoffe, dass ich hier eine Antort bekommen kann, die nicht lautet liess doch mal ... Oder nicht schon wieder dieses Thema!


Anosnsten bin ich über jede Hilfe Dankbar.

Schöne Grüße Flopi

P.S.: Als Firewall habe ich die Norton Personal Firewall (Falls jemand sagt, abschalten. Dann würde ich gerne wissen, wie ihr Euch dann schützt?)
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:05   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Privider?

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:26   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird) Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird) Details

Tach hab auch XP und kann mit Tarod 11e gut ziehen. Probier es einfach mal aus

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 17:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20
Standard: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird) Lösung: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)

Taod 11e hab ich schon mal versucht, lief nicht so doll. Vielleicht waren die Einstellungen auch nicht so doll.

Hey Tusxi was meinst du mit Privider (best,. Provider) Hab ich doch geschrieben. Ich habe DSL über die Telekom. Also T-Online.

MfG Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:04   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird) Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird) [gelöst]

XP Firewall ist auch aus!

Cu. ..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:47   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 20

Jup, alles aus

MfG Flopi
Flopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:49   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Jep mach die Xp Firewall aus , dass einzige was die breingt ist das das Netzwerk nicht mehr richtig funzt. Ich hab bei meinem Tarod folgende wichtigrn Einstellungen

Max Verbindungen: 800
Verbindungen in 5 sekunden: 30

Probier die mal aus
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:56   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

@Flopi heißt es die war an!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:58   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Und max verb.

Also nichts für ungut aber xp kann etwas mehr verkraften

ich habe bei Win2k 2000 stehen

und je datei 600

in 5sk 50

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:02   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Gut zu wissen nur warum schreiben die dann im FAQ 800 Verbindungen?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:05   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ich habe die nie durchgelesen ich probiere einfach aus und es geht.

Und je mehr ich max angebe desto besser der dl bei mir.

aber bei 2500 kakt bei mir emule ab.

bei 2000 stabil.

dl durschnitt 50 bis 60
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:08   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

es kommt aber auf das system an

ich habe

XP 1700 1466MhZ
512 MB RAM
Wobei 256 ausreichend sind, aber mehr kann nie schaden (sag ich immer)


Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:08   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Die Frage ist nur, ob soviele Verbindungen in allen Fällen vorteilhaft sind. Mein Rechner und die Internetverbindung schaffen maximal 300 Verbindungen gleichzeitig. Wenn ich da was höher einstelle kann ich nicht mehr surfen und auch eMule ist nur mit verbinden beschäftigt. Auf der Seite http://www.speedmeter.nl kann man die Verbindung testen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:14   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

also bei mir geht es,
auch mit surfen kein problemm.
einfach ausprobieren

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:23   #15
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hab mal auf Tausend MAx mit 50 in 5 Sekunden hochgestellt geht gut
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)


  1. Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  2. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  3. Ordner "Eigene Musik" wird unter eMule's 'Shared Files' nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  4. Wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    eMule Signatur - 7. January 2005 (0)
  5. LSD MOD :: Was mit ihm geschah... -> hier zuerst lesen !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. October 2003 (0)
  6. SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!
    Mülltonne - 2. October 2003 (7)
  7. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  8. BITTE LESEN!
    Mülltonne - 13. May 2003 (1)
  9. emule und Routereinstellungen für Dlink 604 bitte lesen !
    DSL Router - 27. April 2003 (2)
  10. 3 wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    Mülltonne - 10. February 2003 (85)
  11. Server / Surfen / System unter emule(welcher mod auch immer)
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. !!! Emule Profis bitte lesen !!!
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK