[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2003, 14:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 3
Standard: LOW ID mit ZyXel Prestige 650H Problem: LOW ID mit ZyXel Prestige 650H



also ich hab nen router (Prestige 650H ) aus dem hause ZyXel und ich hab immer ne LOW-ID

mein 1. problem was damit zu tun hat ist, ich kann nicht auf die Weboberflaeche zurueckgreifen (die IP ist dafuer http://192.168.1.1) aber da kommt immer die seite kann nicht angzeigt werden

ich konnte 2 tage auf die weboberflaeche zurueckgreifen, solange hatte ich bei emlue auch ne highID , und seit ich nichts mehr aendern kann hab ich ne LOW-ID, jetz brauch ich nen ratschlag...

also BIIIIIIIITTE helft mit

danke im voraus
zero2goku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 18:55   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 3

ok, ich hab meinen router resettet, kann jetz wieder auf die weboberflaeche ruckgreifen, und hab jetz die benoetigten ports freigeschaltet, und hab jetz ne hohe ID

zero2goku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 19:25   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: LOW ID mit ZyXel Prestige 650H LOW ID mit ZyXel Prestige 650H Details

zero2goku, scheint so, als hätte emule zu viele aktive verbindungen aufgebaut. jeder router hat da ein maximum dessen, was er an verbindungen verträgt. bei normalen, handelsüblichen routern liegt das meist so zw. 250 und 300 verbindungen. wird es zu viel, kommst du nicht mehr ins routermenü oder der router hängt sich ganz auf.
du solltest also mal darauf achten, das deine verbindungen nicht zu arg ansteigen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LOW ID mit ZyXel Prestige 650H


  1. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  2. Portfreigabe mit Zyxel P-320W
    DSL Router - 11. August 2007 (7)
  3. LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67
    DSL Router - 30. May 2006 (10)
  4. Neuer Router Zyxel 650H-E7 und UL-Rate niedrig? Internet lahm
    DSL Router - 21. May 2005 (11)
  5. Einstellungen Für einen Zyxel Prestige 650HW
    DSL Router - 14. March 2005 (8)
  6. Zyxel 650H-E7
    Mülltonne - 26. January 2005 (3)
  7. Netgear RP114 vs Zyxel Prestige 660HW
    DSL Router - 24. October 2004 (0)
  8. Habe Zyxel Prestige 650H Router und eine Low-ID
    DSL Router - 21. April 2004 (1)
  9. mit prestige 652r keine Verbindung resp. nur lowid
    DSL Router - 7. February 2004 (1)
  10. Zyxel 650H-17 verlangsamt internetverbindung (HILFE)
    DSL Router - 24. August 2003 (0)
  11. Netgear RP114 mit patched Zyxel FW
    DSL Router - 17. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK