[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2003, 18:09   #181
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



Savini,
danke für die Blumen
Ich denke schon, daß ikabot eine Alternative ist. Du mußt 2 Dinge bedenken:
1. wird Maella wohl auch nicht so schnell einen neuen Mod rausbringen, wenn dieser gut läuft.
2. hört ikabot nicht für immer auf, sondern eben für die nächste Zeit (private Gründe).
Wenn ikabot 0.6 final rauskommt, dann denk ich haben wir erst mal nen guten Mod für einige Zeit. Was danach so kommt steht in den Sternen, also abwarten
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 22:03   #182
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 2

wie ich sehe, lädt jederman recht ordentlich mit über 20kb/sec im schnitt.
Aber so ein Schnitt bekomm ich nicht hin. vielleicht liegt es an die dateien die ihr herunterlädt (im sinne von Verbreitung), also wollte ich euch fragen was ihr so lädt damit ichs ma ausprobiern undn vergleich daraus ziehen kann.

Thx Sehr

[bqc]ballermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 22:09   #183
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

[bqc]ballermann,
ich hoffe Du hast Dir meine Einstellungen mal durchgelesen.

Du hast aber recht, daß es viel von den Dateien abhängt. Ich persönlich hab meist eine gute Mischung aus allem.
Sprich: neue Filme (aber keine ganz neuen Releases, immer eine Woche warten), ein paar Raritäten, und dann noch etwas schnelles, wie Urlaubsfilm oder Musikalbum oder Software.
Insgesamt sinds immer knapp 20 Downloads. Wenn der eine fertig ist such ich mir den nächsten mit dem ich beginn. Und manchmal gibts auch Tage, wo ich fast nichts downloade sondern eher uploade, so wie heut

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 12:30   #184
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 13

So, hab nun mal so ziemlich alle mods getestet und muss sagen bin von einem mod sehr sehr überascht !! Für mich ist Maella einfach der beste !! Hab mit den anderen mods im zeitraum von 6 Stunden unter gleichen bedingungen um die 300-600 MB gesaugt !! Aber bei Maella war ich schon nach 6 Stunden bei 1 GB und die Downloadrate liegt bei 75 KBs und steigt weiter !! nach 9Stunden war ich schon bei 1,8 GB und es hört nicht auf !! Der Durchschnitt liegt inzwischen bei 59 kbs !!
LosBanditos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 13:08   #185
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

was soll man denn unter" Maella`s" eintragen bzw.anschalten ?
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 14:28   #186
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Jockel,
eigentlich mußt Du dort gar nichts ändern. Welcher Punkt ist Dir denn unklar ?

PS: nicht alle Übersetzungen dort sind von mir... nur die Guten
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 17:55   #187
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Zitat:
aber kannst du nicht Maella überreden die Anti-Leecher Protection in sein Mod einzubauen
Ich möchte mich auch noch mal "vorsichtig" der Bitte anschliessen. Im Ikabot hab ich jetzt zusätzlich zu den "unliebsamen" Rauswürfen von ehrlichen Usern einen nicht schönen Upload. Bei eingestellten 14 isser bei 10-12, eher immer 2-3 drunter und ich hab eigentlich alle Settings durch
Vielleicht kann Maella ja doch was drehen Ein Versuch wäre es doch wert denn, es ist doch nun mal so, daß es tatsächlich immer mehr werden die sich mit diesen Mods abgeben. Ein Grund wäre z.B., daß es immer mehr Provider mit Downloadbegrenzung gibt wobei bei meinem letzten dann sogar noch der Upload mit eingerechnet werden sollte. Also alles was transferiert wurde Darauf hin hab ich dann eben gewechselt und mich nicht für solche Strolche von Leechermods entschieden Is zwar nur ne These und die muss auch nicht stimmen aber eben ein Gedanke von mir.
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 19:11   #188
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mkkrack,
ok, ich werde eure Bitte mal an ihn herantragen. Eigentlich sollte SI den Leechern ja schon den garaus machen... aber nun gut.

ikabot hat in der jetztigen Verson nichts gändert am Upload. Der sollte also funzen. Ich glaub 14 ist einfach zu hoch gewählt. Das schafft er nicht! Upload auf 12 stellen. Falls er immer noch unruhig ist, noch weiter runter. Kannst Du sogar in 0.1 Schritten beim Maella einstellen. Minimum ist 10!

Mit Deiner Leecherthese hast Du teilweise recht. Ich hab schon etliche Dein Argument benutzten gehört um einen 0-upload-patch zu rechtfertigen. Die klassischen Leecher sind das aber nicht. Du wirst lachen, aber Leecher geben meist recht viel upload. Das einzig dumme daran ist nur, daß sie nur IHREN Mods den upload geben. Der klassise Leecher ist nur auf Download aus und schert sich einfach nen Dreck um andere.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 19:56   #189
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

Xman,
hat sich erledigt hab gefunden was ich brauchte !!!
trotzdem danke. werd jetzt mal testen.
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 13:00   #190
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 2

hei

Ich habe da ne frage schwangt bei auch die download raten so stark hin und her unter Transfer. Ist das normal?
El Barto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 13:40   #191
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

El Barto,
die Frage wird in diesem Thread bereits beantwortet
Ja!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2003, 18:39   #192
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

hallo,
ich habe das folgende Problem: eine Datei wird runtergeladen mit, sagen wir, 20 kb/s. wenn es so ca. 1 Mb bleibt , sinkt die Geschwindigkeit auf unter 1 kb/s und wenn nur 1 kb bleibt wird download abgebrochen und ich stehe in der wartenschlange. Das passiert nicht mit jeder Datei, aber mit ca. jeder zweiten.
Ich benutze eMule 0.29c Maella v4.1.
kann mir jemand sagen ob es an maella liegt oder es an 29c selbst?
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2003, 07:07   #193
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Kann nur sagen 0.29c Maella v4.1 rennt und rennt nur schwankt der upload immer mal.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. August 2003, 23:11   #194
Advanced Member
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 121

ich muss sagen extrem geiler mod

bis auf das keine files >2GB gehen *grml*
dampfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 19:05   #195
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Hallo,

ich habe jetzt ca. 2 Wochen ganz miesen Download gehabt, seit knapp 4 Tagen benutze ich Maella - und er rennt und rennt und rennt.

Ich bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob es nur an diesem Mod liegt... Sind die Unterschiede zwischen den Mod's wirklich soooo groß ???
Ein Bekannter von mir hat den auch laufen gehabt und bei ihm war es der schlechteste Mod, den er je hatte.
Ist schon komisch mit dem Muli

Was allerdings (bei mir) nicht so doll funzt ist der Upload - ca. 2KB unter dem eingestellten Wert. Und meine Einstellungen sind recht moderat (400 Verbindungen, 20/5 Sek., 400 Quellen, 33 Downloads - davon aber 8 gestoppt).
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29c Maella v4.1.08+Sicherheitsfix v.30a [28.09.2003]


  1. eMule 0.29c Xtreme 1.2 - Full Featured Maella Mod [03.11.03]
    eMule MODs - Allgemein - 19. November 2003 (400)
  2. eMule 0.29c Maella 4.1.08/ikabot/Xman [28.09.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (123)
  3. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  4. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  5. eMule 0.30a [17.08.2003]
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (129)
  6. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  7. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  8. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  9. eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (24)
  10. eMule 0.29c Khaos 15.0 [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (24)
  11. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  12. eMule 0.29c [Roman2K v0.44] [17.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK