[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2003, 11:11   #1
Newbie
 
Benutzerbild von drathy
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Probleme mit Fakes?!? Problem: Probleme mit Fakes?!?



Hallo!
Ich wollte mal hören, ob Ihr die letzten Wochen auch so Probleme mit Fakes gehabt habt? Besonders bei MP3-Alben und bei Addons ist mir das aufgefallen! Da hat man ne rar-Datei fertiggesaugt und entpackt die und bekommt nur eine kleine Datei...meist 'n Link zum gold****...und das, obwohl man den ED2K-Link von ****filme hat... Das ist ja sowas von nervig!


[edit by NaP: ***]
drathy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 06:36   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43

Hallo

Mann ( oder Männin ), Fakes gabs schon immer.
Deswegen gibt es ja edonkeyfakes, und diverse Fake search engines.
Falls du so einen Fake hast dann melde denn dort an und wirf das Ding raus oder setzte einen entsprechenden Kommentar dazu.
Informiere auch den Betreiber der Linkseite damit der mal den Eselstall ausmistet.

Wenn du dir einen passenden Mod ziehst ( wie emule+ ) dann sind die Fake search engines meist schon als Service integriert ( rechtsklick ).

Grüsse

__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 10:10   #3
Newbie
 
Benutzerbild von drathy
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 10
Standard: Probleme mit Fakes?!? Probleme mit Fakes?!? Details

Ui, danke für die Antwort...hatte ganz vergessen, mich hier noch mal zu melden. Ich hab mir nämlich nen dicken Bock geleistet...das waren nämlich alles gar keine Fakes... Das Problem lag daran, dass ich zum entpacken WinAce und nicht WinRar genommen habe!

drathy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Fakes?!?


  1. Sind die Serverlisten wirklich frei von Fakes?
    eMule Allgemein - 27. December 2007 (8)
  2. Probleme mit Servern!
    Mülltonne - 20. September 2007 (1)
  3. gelöst aus: Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Mülltonne - 27. May 2007 (1)
  4. Aktuelle Fakes.dat für offizielle Version 0.47c
    eMule Allgemein - 28. November 2006 (8)
  5. Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (0)
  6. Warum stellen manche User Fakes ins eMule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. March 2006 (8)
  7. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  8. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  9. Fakes vor dem Download erkennen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. December 2003 (4)
  10. Probleme mit....
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (2)
  11. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)
  12. Probleme mit XP
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK