[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2005, 22:41   #1
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf Problem: Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf



hallo liebe leute,

ich hab nen problem!
ein paar kumpels von mir wollen mir ein neues mauspad schenken bzw ich soll mir eins aussuchen!
hab abba keinen plan was was taugt und was nich!?!?

bitte helft mir und gebt mir links, tips oder sonstige hilfe


danke im voraus

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht!]
  Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 15:34   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wie immer, wäre auch hier etwas mehr Hintergrundinfo von Vorteil.

So hast du z.B. vergessen zu erwähnen, wofür du das neue Mauspad verwenden willst.

Es gibt spezielle für Gamer und verschiedene andere Ausführungen, je nach dem, welche Anforderungen man hat (Komfort, Ergonomie etc.)

Ich persönlich als Non-Gamer finde die Neopren Pads am angenehmsten - die Oberfläche ist mit einem gleitfähigen Textil überzogen und das Pad selbst ist elastisch, wenn man mal den Handballen länger aufliegen hat, gibt's keine Schmerzen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 18:32   #3
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf Details

ups, sorry
du hast recht.

also: ich brauche ein gamer pad, wobei ich nich rund um die uhr spiele (mehr so der ambitionierte gamer).
es sollte aber auch für normale anwendungen geeignet sein.

danke im voraus

  Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 19:17   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51
Standard: Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf Lösung: Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf

tjoa, das problem ist, das für jeden das "feeling" anders ist.
ne aktuelle übersicht für gamer mousepads findest du hier:
www.3dsupply.de

ich selber kann everglide nur empfehlen auch wenn man vorsichtig sein muss, das sie nicht verknittern, dann ist der spaß nur kurz.

mousepad alleine tuts aber nich, dazu solltest du dir nen plastikspray besorgen und ggf. auch direkt noch passende glidetaps für die maus an sich selber.
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2005, 20:04   #5
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf [gelöst]

danke hat mir geholfen.

bis zum nächsten mal
  Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 14:54   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Anti-Schnipsel
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Remscheid
Beiträge: 2

Ich habe das XBoard V2 von kryptek und bin voll zufrieden....
Anti-Schnipsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf


  1. passwort beim eintpacken beim Jdownloader eingeben ?
    Filesharing - 5. December 2011 (2)
  2. Einstellungen beim JDownloader?!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  3. Probleme beim ziehen
    Mülltonne - 28. October 2005 (0)
  4. probleme beim Download
    Mülltonne - 26. October 2005 (2)
  5. Fehler beim Verbinden!
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  6. Entscheidungshilfe
    Mülltonne - 23. April 2005 (1)
  7. Probleme beim Compilieren
    eMule MOD - Development - 3. February 2005 (7)
  8. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  9. Probleme beim installieren
    Mülltonne - 26. April 2004 (1)
  10. PC crasht beim hashen
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (7)
  11. Prob beim Abspielen
    DivX / XviD / *VCD - 23. August 2003 (3)
  12. Fehler beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 1. May 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK