[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2003, 21:40   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215



Hy @cyrex2001

Ich hab die Max Verbindungen für 18 Minuten ausgerechnet und daraus das Hardlimit erechnet wäre ca 195.

Meine frage ist nun wenn ich das Hardlimit erhöhe findet er eigentlich doch nur mehr Quellen oder meinst du das es eventuell den Download erhöht ??

zu der Port Wahl das hätest du nicht besser beschreiben können oder ??
Das war mir schon klar in wie fern ich den Port wählen kann doch meine frage bezog sich darauf welchen Port du bsp nutzt oder ob du oder einer der anderen User oder einer deiner bekannten mit einem bestimmten Port gute erfahrung gemacht hast.

Ich danke dir auf jeden fall und würde mich über weitere Hilfe sehr freuen.



many thx

Dragon


bis denne

cya
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 23:22   #17
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, wenn du das hartlimit höher stellst, musst du die max.con in 5sec auch erhöhen! ausserdem solltes du deine aktiven verbindungen im auge behalten! (bei mir <300)
ich benutz z.bsp.6662 aber genauso funzt bei mir 4442!
du musst den mod auch mal laufen lassen, nicht nur 10-12h sondern 24-48h!
ich hab meistens, so nach 36h mein höchsten schnitt erreicht!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 01:08   #18
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dragon76, ausserdem kannst du dein Netzwerktraffic noch etwas
verringern. Nachdem alle Quellen vom Server und von den Clients vorhanden
sind, könntest du XS empfangen und senden abschalten.
Das geht im Einstellungsmenü global oder für jedes File extra.
Wenn du z.B. 1 File mit wenigen Quellen hast, solltest du im Transferfenster
auf diese File rechtsklicken und XS auf jeden Fall einschalten.
Damit bleibst du bei diesem File immer auf dem Laufenden.

Bei Files mit vielen Quellen reichen die Quellen, die die Server liefern, absolut
aus.Da brauchts du die Quellen von den Clients nicht auch noch.
Das ist zwar nicht viel, was dir das bringt. Aber hier ein bischen und dort
ein bischen bringt doch etwas.

Meine persönliche Einstellung beim Droppen :
alle 4 oberen Häkchen beim Droppen gesetzt.
+ ReAsk auch Häkchen.
warum soll ich bei vollen Quellen oder NNS vorher nochmal nachfragen.
Ab damit und auf bessere vom Server warten.
Und wieder ein wenig gespart.

Und die Ports sind bei T-Doof alle frei.
Ich hab mal rumgespielt und andere benutzt. Kein Unterschied.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 08:56   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy Leute

Also ich habe das Hardlimit auf 150 gestellt und max connection 5sec auf 35 meine max connection habe ich auf 200 gelassen.Und ihr meint ich muß jetzt nach jeder änderung den muli wieder 2 Tage laufen lassen wie anstrengend.

Gibts da keine andere Löung ich wollte ändlich mal wieder saugen.

Ist das eigendlich ein Problem wenn öfter mal das Verbindungslimit ereicht wird ?

cya Dragon 76


über weiter Hilfe würde ich mich natürlich freuen.

cya Dragon 76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 09:39   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, ich erreiche 300-600 mal mein verbindungslimit in 24h!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 09:51   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy cyrex2001

Das ist mal eine Antwort alles klar ich danke dir.

Das heißt also ich muß den Esel jetzt mit den veränderten einstellungen wieder wenigstes 1 Tag laufen lassen ??
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 10:19   #22
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dragon76, das siehst du vollkommen richtig.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 12:30   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy @ blomy

Danke für deine Antwort ist klar das ich ihn 1 Tag laufen lasse,doch das elend ist wenn er halt kaum saugt.Und vor allem wenn man es halt gewöhnt ist das der eselö einen guten DL hat und er dann auf einmal rumzickt.


Ich habe aber natürlich noch ein paar fragen an euch.

Und zwar bin ich ja schon recht lange mit dem Esel am saugen früher halt Edonkey dadurch habe ich über 52000 bekannte Clients,müßte ich damit nicht eigentlich schon einen besseren DL haben die Clients.met,preference.dat habe ich auch stest übernommen wenn ich einen neuen MOD getestet habe oder halt eine standart Version vom Muli.Doch es hat bisher nich wirklich was gebracht,ich weiß zwar das meine Credits bei anderen auf der HD stehen aber trotdem ich habe stets auch 8kb upload gegeben.Ist es vielleicht mal sinvoll wieder von 0 anzufangen mit der Clients.met ???


Und nun die nächste frage ich habe in meinem Rechner 2 Netzwerk karten eingebaut eine für DSL und die andere hat für mein kleines Netzwerk zu Hause kann das unter XP Prof. probleme mit dem Muli bewirken ?? Ich hatte mal 1 Karte ausgebaut und hatte dan bei meiner DFÜ Verbindung stehen das eine 10 MBIT Übertragung ist,dann habe ich die zweite Netzwerkkarte wieder eingebaut nun zeigt er aber an das es eine 100 MBIT Übertragung ist ??? Was soll mir das sagen ???


Wäre wie immer super wenn mir jemand Helfen könnte.


cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 13:31   #24
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Dragon76, wenn du Uploader belohnen aktiviert hast, werden die
Clients, die dir schon etwas gegeben haben, bevorzugt.
Ganz brutal gesagt : Es ist vollkommen egal ob du bei 0 anfängst oder nicht.
Es sind ja nicht deine Credits.
Hierbei stellt sich die Frage : Würdest du es von Vorteil halten, wenn die
Clients, wo du UL gegeben hast, deine Credits auf 0 setzen ?
Die wichtigste Datei für das Creditsystem bei den Anderen ist deine Preference.dat.
Da steht dein Userhash z.B. drinne.

Und bei den 2 Netzwerkkarten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 14:08   #25
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, leider bin ich nicht zuhause, sonst hätte ich nachschauen können, da ich in meinem dsl-pc(PIII/600) auch 2 netzwerkkarten drin habe! eine für dsl und die andere für den 2.pc (XP2000)! aber ich werde heut abend hier es noch posten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 17:14   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy @ cyrex2001

Das ist super ist vielleicht eine Sinnlose Idee aber schaden kanns eigentlich nicht.

Noch eine Sache ist das die meisten User den SP 1 Installiert haben was bei mir leider nicht klappt meinst du das,das eventuell meinen instabilen DL verursacht ??


Also den LSD 10b Mod den ich benutze ist auch ziehmlich eigenartig ich habe einen UP von 4-8kb obwohl ich 10kb freigebe ?? ist mir aber auch bei anderen Mods aufgefallen das ich da das selbe habe.
Mein DL ist sehr sehr instabil mal zieht er eine Stunde mit 20 - 25 KB und in der selben minute bin ich dann unter 10kb,wo er dan auch er mal ne ganze Zeit bleibt was für mich unverständlich ist.

Deswegen weiß ich jetzt nich ob das der MOD ist der bei mir gut läuft.

Doch eins weiß ich das Sivka,Athalon Mod bei mir lange keine Quellen finden und wenn er anfängt zu Saugen ist das miserabel (0.3kb)


In so fern weiß ich jetzt genau so wenig wie am Anfang.Wobei ich schon so lange gesaugt habe mit diesem störischen Muli.


cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 19:02   #27
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, die karte für dsl zeigt 10mbit/s und die für den zweiten pc 100mbit/s!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 19:39   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy @Cyrex2001


Danke für deine Antwort.Meinst du das,das ein Problem ist das meine DFÜ Verbindung 100Mbit anzeigt statt wie bei dir 10Mbit.


Kannst du mir bei meinem zu vor geposteten Problem helfen den instabilen Download ?? Teilweise unterschiede von +-10kb und das von der einen zur anderen Sekunde.

Hast du auch den Service Pack 1 Instaliert?? Benutzt du eventuell auch XP Anti Spy 3.71 wenn ja wie sind denn deine Einstellungen bei XP Anti Spy ??

Danke schon mal im vorraus.

cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 20:03   #29
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76,
Zitat:
Zitat von Dragon76
Danke für deine Antwort.Meinst du das,das ein Problem ist das meine DFÜ Verbindung 100Mbit anzeigt statt wie bei dir 10Mbit.
dass weiss ich nicht, aber du kannst doch mal nachschauen was bei dir unter=>netzwerk und dfü-verbindungen=>lan-verbindung1/2=>eigenschaften=>allgemein=>konfigurieren=>erweit erte einstellungen=>übertragungsrate/duplexmodus steht, bei mir steht da automodus!
Zitat:
Kannst du mir bei meinem zu vor geposteten Problem helfen den instabilen Download ?? Teilweise unterschiede von +-10kb und das von der einen zur anderen Sekunde.
hab ich nicht, wenn dann fällt der download für minuten und erholt sich langsam wieder! aber ich benutz ja auch einen anderen mod!
Zitat:
Hast du auch den Service Pack 1 Instaliert?? Benutzt du eventuell auch XP Anti Spy 3.71 wenn ja wie sind denn deine Einstellungen bei XP Anti Spy ??
nein, ich hab w2k mit sp2, steht ja auch in meiner sig!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 23:36   #30
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Dragon76,
nur mal so zwischenreingeworfen:
mit antispy sollte keine emule-Problem zusammenhängen. Würde das mal wirklich außer Acht lassen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat


  1. Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Wie kann ich eMule nach der Installation starten?
    Mülltonne - 19. January 2008 (1)
  5. Wie suche ich Dateien bei Kad?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2007 (8)
  6. Wie entferne ich Freunde aus der Liste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. September 2005 (1)
  7. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  8. Suche Vernüpftige Einstellung für v0.30e sivkav10e8 mit TDSL
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  9. Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2003 (16)
  10. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  11. eMule 0.29c Light.7 (Feature-light version) [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (16)
  12. [HILFE] Brauche jemanden der mir helfen kann...
    eMule MOD - Development - 17. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK