[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. July 2003, 11:04   #46
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



Dragon76, ja dass ist viel! welchen treiber benutzt du für dsl, den xp-eigenen, rasspoe oder cfos?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 11:37   #47
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy Cyrex2001


Ich benutze den Standart Treiber von Windows XP,vorher hatte ich mal den CFOS Treiber benutzt und gedach das es daran liegt,das ich keinen gescheiten DL habe.

Die Verbindung firewall habe ich auch deaktiviert,sont habe ich keine.


Weiß du wie ich die Fehlerhaften DL Sessions weg kriege und dafür mehr kriege die auch saugen ??


cya Dragon76

__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 12:52   #48
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

wie hoch sind deine aktiven verbindungen? bei mir sind im durchschnitt 211!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 18:51   #49
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy Cyrex2001

Die aktiven verbindungen kann ich dir erst heute abend posten,bin zur Zeit leider auf Arbeit.



Also bis heute abend.


cya Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 19:07   #50
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ansonsten, kannst du auch mal autoupload ausschalten! und die max con in 5sec verringern!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 21:47   #51
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy Cyrex2001


Also kann es sein das es an den Max Connection 5sec liegt ??

Oder soll es etwas mit dem Autoupload zu tun haben ??

Ich bin noch mal zu LSD 10c gewechselt damit der PC überhaupt saugt.


Ich will aber auf jedenfall den Morph Mod nochmal antesten.


Was halt übels Nervt ist dieser scheiß instabile Download hatte ich früher nie deswegen sollte ich wieder zum CFOS Treiber wechseln,was meinst du denn ??

Ich hoffe das mann das noch in den Griff kriegt.


cya Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 22:07   #52
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, es bringt nix, wenn du andauernt hin- und herwechselst! ich wechsel erst einen mod nach 48h oder wenn er in 24h unter 700 mb bleibt! ich benutze cfos, hab aber mit rasppoe auch ganz gut gedownt!
wenn du jetzt lsd drauf hast, kannst du die gleichen werte lassen! und wenn du damit auf einen höheren schnitt kommst, kannst du mit feintuning anfangen!
dass wichtigste bei emule ist und bleibt, geduld!
ich hatte an einen tag ca. 2gb down und den nächsten tag nur 850mb, ohne irgend etwas zuändern!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 22:08   #53
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dragon76, seit dem Install von cFos läuft der UL/DL bei mir
wieder richtig. Ich persönlich kann cFos nur empfehlen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 22:50   #54
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy Leute

Das der Muli viel geduld kostet ist klar.Ich werde jetzt erst einmal den LSD Mod drauf lassen da ich da nach 12 Stunden laufzeit gerade mal 19% fehlerhafe Downloads habe und mir das besser gefällt.


So jetzt mal zum Feintuning,ws ist den Empfehlenwert beim Feintuning zu machen ?? Was macht Sinnzu änder gebt mir bitte mal so die grobe Richtung an was den Sinn macht.


Cyrex2001 ich lasse den Mod auch wenigstens 24 Stunden laufen bevor ich ihn wechsele.
So habe ich es auch mit den Morph Mod gemacht,war nach 24 Stunden bei 500MB ist ein bischen wenig für mein Geschmack.

Hat wohl was mit der masse an fehlerhaften Download zu tun,denke ich mal.

cya Dragon76

Ich danke den ganzen Board Member die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite standen.
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 23:00   #55
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, dass hat nicht viel zu sagen, ich hab heut in den 1. 24h erfolgreiche downloads: 55% und gesamtdownload: 2.12gb! dafür sieht es jetzt nicht so gut aus!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 09:09   #56
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy Cyrex2001

Also nach 22 Stunden Laufzeit vom LSD Mod habe ich immer hin 760MB gesaugt,das ist seit langer Zeit mal ein kleiner Erfolg.

Nun ist halt das Problem mit dem Feintuning ich weiß halt leider nicht was empfehlenswert ist zu ändern.


Falls ihr mir da Ratschläge geben könntet wäre das super.


Momentaner DL 1,3 LOL (ich will ändlich ein stabilen DL)

cya

thx an alle

Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 21:27   #57
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, dann kannst du im lsd thread weiter posten, soweit ich weiss, benutzt blomy den lsd! ich hab ihn noch nicht getestet!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 23:27   #58
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Alles klar ich danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe Cyrex2001.


thx to Cyrex2001


cya Dragon76
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat


  1. Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Wie kann ich eMule nach der Installation starten?
    Mülltonne - 19. January 2008 (1)
  5. Wie suche ich Dateien bei Kad?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2007 (8)
  6. Wie entferne ich Freunde aus der Liste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. September 2005 (1)
  7. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  8. Suche Vernüpftige Einstellung für v0.30e sivkav10e8 mit TDSL
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  9. Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2003 (16)
  10. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  11. eMule 0.29c Light.7 (Feature-light version) [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (16)
  12. [HILFE] Brauche jemanden der mir helfen kann...
    eMule MOD - Development - 17. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK