[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2003, 07:12   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat Problem: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat



Hy

Da ich seit dem ich von Windows ME auf XP umstieg nur noch probleme habe den Muli zum laufen zu bewegen,bitte ich nun Leute wie mich die TDSL Light haben mir mal mit Rat und Tat zu Helfen wenn es den geht.

Ich habe mitlerweile so ziehmlich alle Mods mal angetestet (derzeit LSD 10b) sie laufen alle sehr bescheiden (derzeit 12kb) früher unter ME mit dem selben PC (P3 866 Mhz 256 SDRAM PC 133) immer so um die 26kb bei dem 24a Plus MOD.


Das ist mein Ziel das ich wieder ereichen möchte.

Bitte helft mir.


cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 09:29   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Dazu könnte der Thread interessant sein:

http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=light

[Edit: Und hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=light ]

  Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 12:46   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat Details

Hy

Erst einmal danke für deine Hilfe !!!!


Falls noch jemand einen Rat hat wäre es sehr nett.



Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


cya Dragon

Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 13:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2003
Beiträge: 8
Standard: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat Lösung: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat

Also, ich habe seit Freitag TDSL-Light. Alles angeschlossen und laufen lassen. Lief auf Anhieb sehr gut, hatte DL-Raten von 33 KB durchshcnittlich, war aber zeitweise auch bei 45 kb und eigentlich nie unter 20 KB. Dann hab ich am Samstagabend einen Neustart gemacht und seitdem läuft das Teil sehr sehr schleppend (nicht viel besser wie zu meinen ISDN-Zeiten, also um die 5 bis 10 JB)

Wie sind eigentlich die Durchschnittsraten bei DSL-Light?

Sind für DSL-Light die gleichen Einstellunge wie fürs richtige DSL zu empfehlen (DL 96, UP 12, Quellen 1000)

Mag sein das für den einen oder anderen sich das blöd anöhrt, bin halt auf diesem Gebit Anfänger (und das waren wir alle mal)
__________________
... gut Ding braucht Weile ...
CoMpAcT74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 15:10   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat [gelöst]

Ne die gleichen Einstellungen wie bei "normalem" DSL darfste nicht nehmen, du musst immer ein bisschen vom Upload (ca. 2 kb) freilassen!
  Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 15:46   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

@ CoMpAcT74

Also die Downloadgeschwindigkeit ist denke ich mal flexibel,ich hatte auch schon mal eine Downrate von 57,..KB.Das dumme ist nur sie war bald wieder vorbei.

Im großen und ganzen ge´hts mir wie dir hatte früher mal eine ander Version mit der ich konstant über 20 zog doch stieg ich auf XP um und nun habe ich den Scheiß.Kaum ein MOD zieht bei mir DL wie bei dir (ISDN !!??!!)

Poste mal deine Version vom Esel und deine Hardware .

Da du gerade erst angefangen hast mit dem Mulie hast du noch keine Credits die mußt du erst Sammeln,mittel upload jedes hochgeladene kb bringt dir Punkte und einen schnelleren DL.

Achso das kann bei mir leider nicht so sein da ich schon fast 2 Jahre sauge und 52000 Clients in der Clients.,met habe.



Bitte helft mir postet Einstellungen damit auch ich wieder mal vernünftig saugen kann.



cya Dragon
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 16:13   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2003
Beiträge: 8

Hi, ... hm, also ich habe folg.:

- Esel 29a
- TDSL-Light
- Intel 2,4 Ghz
- 140 GB HDD
- win xp
- bekannte Clients = 2176 (komischer WEise nimmt die Zahl ab, vorhin warens noch über 2300?!)

Einstellungen:
Kapazität: DL 48 / Up 11
Limits: DL 32 / Up 8
max Quellen 300
max Verbinduengn 200


Kann man das erklären, dass ich die ersten zwei tage echt gute Raten über 30 hatte und nun, seite dem Neustart bei unter 10ß Liege?
__________________
... gut Ding braucht Weile ...
CoMpAcT74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 17:20   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

@ CoMpAcT74


Das ist eben dieselbe frage die ich mir auch stelle.


Momentaner Down ist 5kb.

Wer dies liesß bitte helft uns !!!!!!!!!!!

Welchen Port benutzt du ???
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 17:23   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.07.2003
Beiträge: 8

TCP = 4662
UDP = 4672

... und selbst?
__________________
... gut Ding braucht Weile ...
CoMpAcT74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 18:40   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Also TCP 4665
UDP 4672

bringt aber auch nicht viel.

Was ich dir nur Raten kann ist versuche zu einem großen Server zu Connecten (SilentBob,Razorback....),ich denke mal das das was bringt großer Server viele Benutzer viele Files hoffentlich guter DL.

Achso meine weiteren Einstellungen:

Max Verbindungen 200
Hard Limit 100
max Connection 5sec 20
DL 48
Limit 48
Upload 10
Limit 10
LSD Tweaks II MSS 1400

Einwahl DSL PPPoE DFÜ Verbindung
T Online
WIN XP Professional
PC Siehe oben
sonst weitgehen Standart

Emule ist 19c LSD 10b


cya
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 19:44   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Dragon76, wieviel dateien hast du im download?
cyrex2001
ps: ich hab auch dsl-light!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 19:54   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

@ cyrex2001

Ich weiß das du auch DSL Light hast hast du schon mal in einem anderen Topic gepostet.


Ich habe ca 23 Downloads im Download.

Im Sharedfiles Ordner habe ich etwas über 100


cya Dragon
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 20:15   #13
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich hab mal eine bsp.-rechnung gemacht und Sr.Herms hat daraus eine formel aufgestellt (müsste auf seiner page stehen!)! ich such mal eben!
cyrex2001
edit:hier seine seite, dann "zu den Mod's"=>"Faq's"=>"Hartlimit Formel"!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 21:02   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy @cyrex2001

Ich habe den Link angeklickt doch ich finde auf seiner Seite dummerweise nicht die Mods ... vielleicht macht er ja gerade Wartungsarbeiten.


Meinst du das das Hardlimit zu niedrig ist ???


Ich versuche die aktiven Vrbindungen unter 200 zu halten klappt meistens auser halt wenn er die Quellen aktualisiert.


Vielleicht hast du ja noch irgendwelche gute Ideen wie wir auch zu einem guten DL kommen.

cya Dragon

PS kannst du mir eventuell zu einem anderen Port Raten ??
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 21:20   #15
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

also bei funzt der link!
hier die formel!
Zitat:
Zitat von Sr.Herms
maxVerb. pro5sek * 12 * 18 = die max möglichen Verbindungen innerhalb 18Minuten
und dann das hartlimit
Zitat:
Zitat von Sr.Herms
max möglich Verbindungen / Anzahl an Downloads = max HardLimit
du könnstest dein hartlimit auf 180 stellen!
Zitat:
Zitat von Dragon76
PS kannst du mir eventuell zu einem anderen Port Raten ??
du kannst jeden port ab 1024-65535 nehmen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat


  1. Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Wie kann ich eMule nach der Installation starten?
    Mülltonne - 19. January 2008 (1)
  5. Wie suche ich Dateien bei Kad?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2007 (8)
  6. Wie entferne ich Freunde aus der Liste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. September 2005 (1)
  7. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  8. Suche Vernüpftige Einstellung für v0.30e sivkav10e8 mit TDSL
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  9. Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2003 (16)
  10. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  11. eMule 0.29c Light.7 (Feature-light version) [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (16)
  12. [HILFE] Brauche jemanden der mir helfen kann...
    eMule MOD - Development - 17. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK