[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2003, 11:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29
Standard: Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio? Problem: Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?



Hello!
Hilft mir bitte!
ich habe dsl light ich benutze immer noch den morphnext 1b oder 2a
kann mir jemand sagen welcher mod gut ist und leuft mit zz-ratio?
Xman hat im board geschrieben das der ein dsl light mod rausbringt,
weis jemand ob der schön fertig ist.
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 14:38   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

narkot, ich glaub der neue Gnaddelwarz hat wieder ZZ-Ratio hier zu finden:

http://www.emule-web.de/board/viewto...t=6993&start=0

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 14:39   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio? Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio? Details

narkot,

Mir ist kein spezieller DSL-light-MOD, ob mit oder ohne ZZ-Optionen bekannt.
Bekannt ist allerdings Deine Problematik was Deinen DSL Anschluss angeht.
Im Augenblick, denke ich kommt Dir am ehesten der aktuelle Gnaddelwarz entgegen.
Bitte betrachte diese Aussage aber lediglich als "eine allgemeine Empfehlung".

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 14:51   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio? Lösung: Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?

narkot, der morphkad hat auch zz-ratio!
MadeinChina, zz-ratio und zzul ist nicht das gleiche!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 14:54   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio? Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio? [gelöst]

cyrex2001, stimmt sorry ich meinte aber ZZ-Ratio! Wir sofort editiert!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 18:49   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

ich danke euch jungs f?r ihre hilfe,der xman hat geschrieben,das er vor hat ein dsl light mod zubauen.
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 18:58   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

narkot, *****mule ist der Power-Leecher!!!! Und das Ding hat aber auch Nachteile : http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7018 ganz zu schweigen von den folgen für das Netzwerk. Also bitte editier die links. Der Mod ist aber auf jeden Fall in die Schublade zu schmeissen. Hatten wir auch schon des öffteren hier. Nimm dir bitte einen anderen Mod und mach keine Werbung in diesen Forum dafür.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:13   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

narkot,

Im übrigen wirst Du sehr schnell bemerken, dass besagter Leecher massenhaft kaputte Teile zieht.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:17   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Ich frag mich nur wie es dieser Mod überhaupt schafft so zu laden? Weil ab 0.29 gab es ja die SichereIdentifikation und mit der sollte es ja (eigentlich) nicht mehr möglich sein zu Leechen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:21   #10
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

es tut mir leid ich wusste nicht.
wieso ist der ein leecher da kann man nur saugen 32 wenn man 8 uploadet ,seit
heute morgen benutze ich wieder mein altes,weil der poweremule der saugt bis max 30 aber sofort,und der poweremule besitzt kein comunity scharing oder wie das heist.
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:28   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

MadeinChina,

Offensichtlich ist es dem Entwickler gelungen eine Lücke im System auszunützen um die Warteliste auszutrixen.Andererseits hört man immer mehr Meldungen, dass Filme nur noch im Stottermodus zu geniessen sind. Auch Programme zeigen bei der Installation vermehrt Fehlermeldungen.
Also so ein Genie scheint er dann doch nicht zu sein.

Warnen muss man aber nach wie vor, vor der eingebauten SPYWARE !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:38   #12
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

welche von Gnaddelwarz mod hat zz-ratio?
es gibt von poweremule source ,kennt sich jemand aus
http://www.powermule.net/eMule0.30c-Sources.rar
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:47   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

narkot, dei Sourcen sind genau die gleich wie von der normalen 30c. Und hier der link zum Gnaddelwarz: http://www.emule-web.de/board/viewto...t=6993&start=0
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 23:20   #14
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

ich habe den 1.3.1 gesaugt und der hat kein zz-ratio.
welches mod benutzt ihr zur zeit?
ich weis nicht warum aber der morphnext1b leuft bei mir am besten.
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 06:32   #15
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

narkot, also ich hab im Moment den ef-Mod 0.7c. http://www.emule-web.de/board/viewto...t=6773&start=0
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?


  1. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  2. Down-/Uploadrate für DSL Light günstig wählen
    Xtreme MOD - 11. March 2007 (2)
  3. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  4. suche brauchbaren Mod für S-DSL 2mbit
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2004 (3)
  5. Welchen MOD bei DSL Light ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2004 (7)
  6. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  7. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)
  8. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  9. DSL Light + Emule = Einstellungen=???
    Mülltonne - 30. September 2003 (2)
  10. Suche jemanden der wie ich TDSL Light hat
    eMule Allgemein - 24. July 2003 (57)
  11. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  12. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK