[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. July 2003, 14:33   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261



Ich habe mal RandomNick als Community string genommen, es gab dann bei den entsprechenden Clients auch ne höhere Bewertung, aber funktioniert das wirklich,
hätte ich bei denen auch eine höhere Bewertung, obwohl ich ja keinen RandomNick habe?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 15:10   #17
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@XMAN

es gibt schon ein paar Leecher Mod's die Beides Können.

1. Sicheres Verbinden

2. Troz Option Sicheres Verbinden an auch Nutzen der Leecher Funktion von Alten Credits

Das Heist vollgendes:

der Client kann zu Sicheren Client Normal Verbinden und auch Gestohlene Credits des alten Credit Systems Nutzen.

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 15:34   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Zitat:
Zitat von Edol
Was hat das eigentlich für einen Sinn, wenn man ca.4-20 mal [emule.de] hinter seinem Nick hat. Es steht nichts von einem RandomNick da.
Das ist ein simpler Bug der in der Version von Emule.de steckt.Dort wird bei jedem starten ein weiterer Werbestring(Communtystring) an den Nick rangehängt.Sonst garnix.Es soll also auch keinerlei Vorteile bringen und tut dies auch nicht eher im Gegenteil wie von Renegade schon geschrieben werden einige sogar gebannt,wegen dem benutzen zuvieler Communitystrings.Allerdings aus Unwissenheit über diesen Bug!!Hier wird also auch etwas fehlinterpretiert!!Von wegen Mund nicht vollbekommen. Wenn ihr sowas seht dürft ihr den Usern mal eine Nachricht senden das sie sich die neuste Version holen sollten!!

__________________
to be or not to be
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 16:04   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Borg-King,
sag ich ja.. verbugtes feature

stern,
zu diesem Thema lieber ne PM
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 16:06   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Borg-King
Wenn ihr sowas seht dürft ihr den Usern mal eine Nachricht senden das sie sich die neuste Version holen sollten!!
Das wird nichts bringen, die aktuellste Version ist vom 11.07, der Bug wurde erst danach bekannt, bis jetzt gibts kein Update (es sein den, die haben im Hintergrund die Datei geändert und das auf der Hauptseite nicht vermerkt, und das glaube ich nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 22:00   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 44

Zitat:
Zitat von Usul
Zitat:
Zitat von Borg-King
Wenn ihr sowas seht dürft ihr den Usern mal eine Nachricht senden das sie sich die neuste Version holen sollten!!
Das wird nichts bringen, die aktuellste Version ist vom 11.07, der Bug wurde erst danach bekannt, bis jetzt gibts kein Update (es sein den, die haben im Hintergrund die Datei geändert und das auf der Hauptseite nicht vermerkt, und das glaube ich nicht.
Ja leider scheinbar wirklich noch nicht aber ich hab mal nachgefragt.Dann schreibt ihnen halt,das sie mal 39 ihrer 40 [Emule.de]rausnehmen sollen wenn ihr Lust habt.
__________________
to be or not to be
Borg-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 22:53   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54

Hi

ähh irgendwie sind wir einige off-topic Mir gings in meiner Frage nicht um die Funny-Nicks (die hier schon mal behandelt wurden), sondern um den Kryptischen Müll der hinter einen MEINER nicks hängt (eindeutig bewiesen das es mein Client ist den ich von nem anderen client aus sehe)?

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 22:57   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 88

Will ja nichts sagen, aber seit ich den Athl*zan 2.15c nutze und dort die Option "Enable Hashthief and Community Hack Protection" aktiviert habe, sind die kryptischen Zeichen bei mir vorhanden.

Nehme ich diesen Haken raus und mache eine Querkontrolle ueber das eMule Nachrichtensystem mit mit einem anderen User, der mich in der FList hat, dann sind diese Zeichenketten weg.

Auch zu sehen in der Banlist, wenn die Leecher versuchten Deinen Nick zu uebernehmen

Gruesse
Kaeptn
Kaeptn_Sperrmuell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 22:59   #24
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Wulfman, dass war mal bei einer sivka-version auch der fall! der fehler trat immer nach der ersten zwangstrennung auf! ich such mal, ob ich den thread noch finde?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2003, 23:13   #25
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Xman
nach der Masse zu urteilen, welche besagtes Phänomen aufweisen, denk ich nicht, daß es sich um eine manuelle Eintragung handelt, sondern eher um ein verbugtes Feature.
Das denke ich allerdings auch! Es wird von Tag zu Tag schlimmer - immer mehr mit diesem Mist im Namen - oft ja auch verunstaltet wie: [emule.d[emule.de]
Wenn's nicht der nervige Verein von denen wär, wär's ja schon fast wieder lustig..
Viele Leute scheinen leider zu denken, daß dieser emule.de client der offizielle wäre!
OOPS - sehe erst in der Preview vom post den Rest der Beiträge.. ok, es ist also ein bekannter Bug in der Version von emule.de (immer diese Extrawurst-Brater !!! )

Wulfmans Beobachtungen kann ich bestätigen und nach nun ca. 24h ohne meinen community string und Neustart vom eMule habe ich dennoch meine bekannten clients mit den [Hieroglyphen-string]s - der eine hat seit heute auch noch einen weiteren recht verbreiteten community string mit aufgenommen.
Wie schon mal erwähnt, sind alle mit diesen verunstalteten strings 0.29er clients - läuft da am Ende irgendwas mir SI aus dem Ruder!? Seltsam ist das schon..

Zu Kaeptn_Sperrmuells post kann ich sagen: Meine Version ist noch die gute alte Vorlost - somit kann ich da nichts an- oder abschalten.. diese Zeichenketten im string sind einfach da, sobald ich die user in der UL oder DL q habe..
Kaeptn_Sperrmuell
Oder meinst du, daß du diese kryptischen Zeichen dann in deinem string hast? - welcher dann von dir auch so eingesehen werden kann, oder nur von anderen als Anhängsel an deinen Usernamen?

Das würde dann ja bedeuten, daß alle, die bei uns als user mit solch unleserlichen strings erscheinen einfach nur dieses AntiCommunity feature verwenden..
Also mehr oder weniger harmlos, aber irgendwie trotzdem nervig, wenn man immer solchen Müll vor Augen haben muss.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 06:17   #26
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Zu vielen [emule.de] im Usernamen:

Habe bei einigen MOD´s gelesenen das bei mehr als 1 bzw. 3 Community-Strings der Client automatisch gebannt wird.
Hinter dem kryptischen Community-String vermute ich soetwas wie ein Passwort.

War auch schon am überlegen bei mehr als 1* [emule.de] den Client zu autobannen, allerdings muß ich sagen das diese User bisher nicht negativ auffielen und sogar uploaden.
Möglicherweise ein Fehler der Coder von emule.de
Allerdings bin ich mir bei den Codern nicht sonderlich sicher ob die nur gute MOD´s coden.
Andererseits könnte eMule auch Probleme mit solch langen Usernamen bekommen und dadurch instabil werden, da solch lange Usernamen ursprünglich nicht vorgesehen waren...

Vorlost.
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 06:25   #27
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Könnten diese komischen Namenserweiterungen vielleicht von diesen Anti-Community-Mimic-Feature stammen (ich glaub von xrmb oder so)? Das funktioniert glaube wie folgt: Das Feature nimmt einen beliebigen (=kryptischen) Community-Namen und gibt sich als Mitglied dieser Community aus (die es ja eigentlich gar nicht gibt, da ja der Name ausgedacht ist). Community Mimic selber weiß nicht, das diese Community nur ausgedacht ist, nimmt den Namen und gibt sicher selber als Mitglied dieser künstlichen Community aus. Das Anit-Community-Mimic-Feature weiß nur wiederrum, wenn jemand anders mit dem gleichen künstlichen Community-Namen aufkreuzt, den es sich selber ausgedacht hat, steht ein Mod mit Community Mimic dahinter -> bannen.

Könnten so die kryptischen Zeichen erklärt werden?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 06:43   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Usul
Könnten so die kryptischen Zeichen erklärt werden?
Das vermute ich auch. Ist die einzige wirklich sinnvolle Erklärung, bei zwei vertrauenswürdigen Clients.


Zitat:
Zitat von cosmic girl
Das würde dann ja bedeuten, daß alle, die bei uns als user mit solch unleserlichen strings erscheinen einfach nur dieses AntiCommunity feature verwenden..
Also mehr oder weniger harmlos, aber irgendwie trotzdem nervig, wenn man immer solchen Müll vor Augen haben muss.
Muss man nicht. User vom normalen Community Mimic bekommen diesen "Müll" nie zusehen
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 10:45   #29
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich weiß schon warum ich immer ein gegener sämtlicher Community-Systeme war.

Wenn ich mir das alles hier so ansehe entdecke ich nur eines: es werden mehr und mehr unnütze Daten übers Netz übertragen!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:01   #30
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Blacklotus
Ich weigere mich aber solch ein feature wie Community Mimic zu benutzen, weil ich ganz grundsätzlich nichts gegen eine sinnvolle community habe - gerade bei den wenig verbreiteten files hilft das den wenigen, die eben in dieser community sind und schadet niemand anderem. Wenn ich allerdings Leute sehe, die mehrere strings im Namen haben, ist mir auch schon immer der Hut hochgegangen - immer diese Opportunisten!

Mir ist allerdings noch immer nicht so ganz klar, warum manche clients mir gegenüber dann eben diese "Hieroglyphen"-strings anzeigen - oft auch noch vermischt mit real existenten strings.
Allerdings wundert mich bei den Anti und AntiAnti features langsam kaum mehr was - das is irgendwie schon krank alles..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kryptisches Zeug hinterm Nick?


  1. Nick Thief
    Xtreme MOD - 3. August 2007 (8)
  2. Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ?
    Mülltonne - 27. February 2007 (4)
  3. Was bedeutet Funny Nick ?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2007 (8)
  4. Nick Thiev, Mod Thiev
    Mülltonne - 29. November 2006 (7)
  5. [Funny Nick] Was hat es da auf sich?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. January 2006 (3)
  6. Was bringt der Nick?
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (7)
  7. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  8. frage zu: [funny-Mod-Nick]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren)
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (2)
  10. Nick Change!
    Board Nachrichten - 21. April 2003 (3)
  11. eMule 0.26d Bm1 [03-03-03]one-queue-per-file and nick genera
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK