[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. July 2003, 00:27   #31
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



ist doch ganz einfach...
das Mimmic Feature hängt sich gefundene Strings an...
das Anti-Mimmic Feature erfindet unnütze Strings...
das Anti-Anti-Mimmic Feature erfindet ne Möglichkeit um einfach noch mehr anzuhängen...
das Anti-Anti-Anti-Mimmic Feature macht daraufhin die Stings einfach viel viel länger...
das Anti-Anti-Anti-Anti-Mimmic Feature überprüft Strings durch ein Wörterbuch auf Logik..
das Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Mimmic Feature versucht diese Logik dadurch zu umgehen, daß es logische Wöter aneinanderreiht...
das Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Mimmic Feature erkennt diesse aneinanderreihung...
das Anti-Anti.. ach.. lassen wir das
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:33   #32
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

und das anti-blödsinn-feature bannt leute mit solchen namen wegen chronischer verdummung

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:35   #33
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Xman
LOOOL - netter Versuch!
Mimic schreibt sich aber immer noch mit einem m in der Mitte.. wollt ich nur mal sagen, weil du so schönen FF machst.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:40   #34
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ups...
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 01:06   #35
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab meinen letzten post mal geändert, nicht das das noch falsch verstanden wird
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 19:32   #36
MODder
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Usul
Könnten diese komischen Namenserweiterungen vielleicht von diesen Anti-Community-Mimic-Feature stammen (ich glaub von xrmb oder so)? Das funktioniert glaube wie folgt: Das Feature nimmt einen beliebigen (=kryptischen) Community-Namen und gibt sich als Mitglied dieser Community aus (die es ja eigentlich gar nicht gibt, da ja der Name ausgedacht ist). Community Mimic selber weiß nicht, das diese Community nur ausgedacht ist, nimmt den Namen und gibt sicher selber als Mitglied dieser künstlichen Community aus. Das Anit-Community-Mimic-Feature weiß nur wiederrum, wenn jemand anders mit dem gleichen künstlichen Community-Namen aufkreuzt, den es sich selber ausgedacht hat, steht ein Mod mit Community Mimic dahinter -> bannen.

Könnten so die kryptischen Zeichen erklärt werden?
Genau so ist es. Ist zumindest bei allen Athlazan ab (IMO) 2.15 eingebaut.
Und bei allen darauf aufbauenenden Mods (z.B. Gnaddelwarz )
__________________
cu
Gnaddelwarz
--
Es gibt 10 Arten von Leuten, die Binärtechnik verstehen: die die es tun, und die die es nicht tun....
Gnaddelwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 22:14   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 88

also doch nicht der "Anti Community Hash Theft" Feature wie ich schon ein paar Postings vorher geschrieben habe?
Kaeptn_Sperrmuell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 22:46   #38
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Kaeptn_Sperrmuell,
nein hat damit nichts zu tun.
Wie erwähnt handelt es sich hierbei um Community-Mimic und das entsprechende Anti-Feature dazu.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 22:57   #39
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Meine Frage ist : Häkchen, um es zu aktivieren oder was ?
Was bedeutet für mich "Comunity Mimic" ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 23:14   #40
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,
das Anti-Community-Mimic Feature kann wohl nicht deaktiviert werden (wenn ich jetzt alles richtig interpretiert hab).
Das Community-Mimic-Feature sollte immer deaktiviert werden, weil es wirklich der größte Krampf der Welt ist
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kryptisches Zeug hinterm Nick?


  1. Nick Thief
    Xtreme MOD - 3. August 2007 (8)
  2. Herausgelöst aus Was bedeutet Funny Nick ?
    Mülltonne - 27. February 2007 (4)
  3. Was bedeutet Funny Nick ?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2007 (8)
  4. Nick Thiev, Mod Thiev
    Mülltonne - 29. November 2006 (7)
  5. [Funny Nick] Was hat es da auf sich?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. January 2006 (3)
  6. Was bringt der Nick?
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (7)
  7. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  8. frage zu: [funny-Mod-Nick]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. Es regt mich auf! (0 Uploadcrack/Nick kopieren)
    eMule Allgemein - 4. June 2003 (2)
  10. Nick Change!
    Board Nachrichten - 21. April 2003 (3)
  11. eMule 0.26d Bm1 [03-03-03]one-queue-per-file and nick genera
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK