[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2002, 11:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Hilfe! 12UL aber 0 DL Problem: Hilfe! 12UL aber 0 DL



Hallo erstmal

ich hab folgendes Problem: Hab mein EMule (22c 3d plus) 30h am laufen. Uploads sind immer bei 13-16 kB/s, aber die Downloads wollen einfach nicht starten.

OS: 98SE
Hardware: AMD 1000TB, 256 MB RAM
INet: DSL 768/128
EMule: 22c 3d plus

Soll och eventuell ne andere Mod verwenden ? Und wenn ja, welche ?
RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 13:00   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Die Version ist prinzipiell nicht schlecht! Auch wenn es bestimmt kein Fehler wäre, auf 0.24a1 (Download: http://world-of-alien.de/loaddown/main.php?file_id=59 ) unzusteigen! Wie sieht es denn bei dri mit den Configs aus? Schau dir mal meine an (stehen in der Signatur) und probier sie mal aus!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 13:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Hilfe! 12UL aber 0 DL Hilfe! 12UL aber 0 DL Details

Meine Config: Profil DSL 768/128 (also Trafficbegrenzung automatisch eingestellt)

max. Quellen: Hard Limit: 550; UPD: 200
Queue Länge: 400
max. Verbindung 5 sec.: 100

Hab letztens auch ein paar configs hier aus der Community ausprobiert, aber meistens ohne den gewünschten Erfolg

RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 13:39   #4
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe! 12UL aber 0 DL Lösung: Hilfe! 12UL aber 0 DL

Also, ich kann es nur wiederholen, wenn ich bei mir 22c tarod 6d die max. connec. per 5 sek. auf 100 einstelle, habe ich einen sehr unregelmäßigen upload, d. h. niemals 14, sondern eher zwischen 6 und 8, und download = 0. Die Einstellung der mcp 5 sek. auf 15 zu stellen für mit der Zeit bestimmt zum Erfolg. Versuchs mal und gedulde Dich. Ich lade nach ca. 16 Std. mit 50-55kb runter. Würde es auch gern zeigen, weiß aber nicht wie.[/quote]
__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 13:46   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45
Standard: Hilfe! 12UL aber 0 DL Hilfe! 12UL aber 0 DL [gelöst]

hehe 100 Connections alle 5 sec
Willste die Server himmeln?
Lass es einfach auf 20, warte ne Stunde dann fangen die ersten an und nach 3 std habe ich 50 KB/S download
, hab auch mal rumprobiert mit 10 mit 75 und 100
aber ich konnte keinen Performens schub sehen, also
bleibs so--> Never change a running system.

Ansonsten: mal PC ausmachen, neustarten, neu-connecten.

BiBa
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 13:58   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19

So Leutz, hab disconnectet, neue E-Mule Version drauf gemacht, max. connection auf 15 und alle sonstigen configs von euch übernommen. Drückt mir die Daumen, dassich endlich mal was downgeloadet bekomme.
RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 13:58   #7
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

router oder so davor ?? ne high id haste aber oder ??
ansonsten, such dir nen gescheiten server, mach das was meine beiden vorredner beschrieben haben und such dir gescheite downloads und es läuft
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 14:01   #8
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25

ja, nimm den, der immer 50000 Benutzer hat.
__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 14:11   #9
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 19
Standard: Hilfe! 12UL aber 0 DL Danke

Ja, ich gehe mit einem Router ins INet, hab aber jetzt immer eine High ID.

An dieser Stelle möchte ich ich mich bei denen bedanken die mir so schnell geholfen haben, denn mein Esel rennt so schnell wie noch nie zuvor. Nochmals DANKE
RiOCon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2002, 16:47   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Zitat:
Zitat von arabella747
ja, nimm den, der immer 50000 Benutzer hat.
WAS??Das geht doch garnicht!Da ist der Server schon voll!!Wenn schon 4999 Dann geht es

cu........................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe! 12UL aber 0 DL


  1. Waldorf Frommer Abmahnung, ich wars aber nicht! HILFE
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  2. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  3. Rapids kaufen aber Dieses Bankkonto ist schon verwendet hilfe
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  4. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (1)
  5. IMG Datei gebrannt aber nichts geht. Hilfe bitte!
    Mülltonne - 19. February 2007 (0)
  6. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  7. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  8. Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht
    Allgemeines OffTopic - 15. August 2003 (9)
  9. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi
    Video- und Brenn-Tools - 19. February 2003 (8)
  12. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK