[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. August 2003, 16:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28
Standard: eMule "stockt" Problem: eMule "stockt"



Hi

Seit ein paar Tagen stockt mein eMule (eMule 0.29a LSD-9c)

Das macht sich darin bemerkbar das wenn ich z.B. in den einstellungen von emule die einzelnen menüpunkte anklicke er für kurze zeit (4-5 sek) "hängenbleibt" also nichts macht dann geht es wieder ganz normal.

Auch die aktualisierungen der download/uploadraten setzt in dieser zeit aus.

Im statistikfenster kann man auch erkennen das down und upload genau zu diesem zeitpunkt leicht einbrechen.

Haupprozesspriorität steht auf normal und es laufen keine anderen programme die sehr resourcenlastig sind. (nur winamp,icq,virenscanner und so)

achja und dieses stocken ist sehr regelmäßig und "verbraucht" kurzfristig ca 20mb ram mehr (die danach direkt wieder frei werden und belastet die cpu sehr stark wie man hier sehen kann:


Kann man da irgendwas gegen machen?
Danke
__________________
XP 1700+,K7S5A,512MB 266MHZ Elixir 2.5 @ 2.0/stabil,GF2 TI,80GB+40GB,W2KSP3,T-DSL Flat, momentan eMule 0.30a LSD-12b
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 16:32   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Nutze doch die Neue eMule 29c MorphNext 1b

Super Mod von eMule

findest im eMule Mod Forum hier auf dem Board

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 16:34   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule "stockt" eMule "stockt" Details

macko,

kannst du mal ein paar Einstellungs- und Statistikdaten angeben? Interessant wären vor allen Dingen Hardlimit, Anzahl gefundener Quellen etc. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ein Zeitintervall betreffen (zum Beispiel Quellen droppen oder so?), und die zufällig auf das relativ konstante Intervall eingestellt sind (das Zeitintervall müßte laut Grafik ja ungefähr 80 Sekunden sein, wenn ich mich nicht verguckt habe)?

@stern

Ich glaube nicht, das ihm das wesentlich weiterhilft

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 17:19   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28
Standard: eMule "stockt" Lösung: eMule "stockt"

max. verb. = 260 <--mehr geht nich wegen router
max verb 5 sek = 40
hard limit = 250
upload limit = 12
down limit = 86
12 dateien im download
23 dateien fregegeben
zeitintervalle hab ich keine eingestellt alles auf standart gelassen
Quellen sind fast alle downloads auf 250 nur ein paar sehr seltene so auf 20-100


bin momentan auch als einzigster über den router online
__________________
XP 1700+,K7S5A,512MB 266MHZ Elixir 2.5 @ 2.0/stabil,GF2 TI,80GB+40GB,W2KSP3,T-DSL Flat, momentan eMule 0.30a LSD-12b
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 17:26   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: eMule "stockt" eMule "stockt" [gelöst]

Das sieht so aus, als wenn er droppen würde.
Aber der LSD macht so etwas nicht jede Minute.
Ich habe selber den LSD lange im Einsatz gehabt und im Moment läuft
bei mir ein Ableger davon und ich habe dergleichen noch nicht feststellen können.
Und nach deinen Daten zu urteilen, ist alles im grünen Bereich.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 17:33   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mmh, die Werte sehen normal aus. Auch wenns ein etwas blöder Vorschlag ist, wie wäre es mit einer neuen LSD-Version? Vielleicht erledigt sich das Problem damit.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 17:48   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@Usul

Zitat:
@stern

Ich glaube nicht, das ihm das wesentlich weiterhilft




Zitat:
von Usul:
Mmh, die Werte sehen normal aus. Auch wenns ein etwas blöder Vorschlag ist, wie wäre es mit einer neuen LSD-Version? Vielleicht erledigt sich das Problem damit.
das ist doch auch nicht's anderes

@macko

Das ist ein Bischen zu Hoch:max verb 5 sek = 40 nie Höher als 25/30


hard limit = 250 --> Versuchs mal mit 1000
max. verb. = 260 --> müsste dann auch Höher gehen.



Habe noch keinen Router gesehen der das so begrenzt.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 18:08   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von stern
@Usul

Zitat:
@stern
Ich glaube nicht, das ihm das wesentlich weiterhilft
Zitat:
von Usul:
Mmh, die Werte sehen normal aus. Auch wenns ein etwas blöder Vorschlag ist, wie wäre es mit einer neuen LSD-Version? Vielleicht erledigt sich das Problem damit.
das ist doch auch nicht's anderes
Ok, erwischt Aber ich habs wenigstens vorher mit was anderem versucht
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 21:02   #9
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28

Zitat:
Zitat von stern
@macko

Das ist ein Bischen zu Hoch:max verb 5 sek = 40 nie Höher als 25/30


hard limit = 250 --> Versuchs mal mit 1000
max. verb. = 260 --> müsste dann auch Höher gehen.



Habe noch keinen Router gesehen der das so begrenzt.

ja das mit den max verb /5 sek werd ich mal etwas runtersetzen.
Hard limit kann ich auch erhöhen aber das mit den verbindungen geht echt nicht. Mein Router (ALL1294A) ist sowas von Grottenschlecht wenn ich auch nur 280 verbindungen einstelle hängt sich das internet einfach auf. Und auch bei Speedmeter.de kommt bei max verb. nur ein wert von ca.270 raus. Und das trotz neuester Firmware . Naja wenn mein Bruder endlich auszieht fliegt der router eh aussem Fenster

Zitat:
Zitat von usul
Mmh, die Werte sehen normal aus. Auch wenns ein etwas blöder Vorschlag ist, wie wäre es mit einer neuen LSD-Version? Vielleicht erledigt sich das Problem damit.
wenns mit neuem Hardlimit und max verb. nicht geht werd ich mir wohl mal den neuesten Lsd ziehen


Danke euch
__________________
XP 1700+,K7S5A,512MB 266MHZ Elixir 2.5 @ 2.0/stabil,GF2 TI,80GB+40GB,W2KSP3,T-DSL Flat, momentan eMule 0.30a LSD-12b
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 04:35   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

noch kleiner Tip am rande wenn die 0.29a-lsd nicht so gut bei dir zieht / mein vorschlag eMule 0.29c MorphNext 1b

Der sollte eigentlich dann besser Funzen.

Habe nehmlich auf einige Probleme mit der 0.29 LSD Neuste Version

die will auch nicht so recht.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule "stockt"


  1. Hilfe!! Wie stelle ich eine Verbindung zu "Emule" her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  2. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  5. Anfrage zum festgepinnten Beitrag "Ist eMule anonym?"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2007 (2)
  6. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. MOD gesucht der Emule optisch "unsichtbar" macht!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2003 (5)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK