[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2008, 09:51   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Frage: Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool? Problem: Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?



Hallo!


Möchte mal fragen ob ein Tool oder Programm gibt mit dem auch auf das KAD/Ed2k Netzwerk zugreifen kann aber ohne den Hash/IP(Dateiinfos)? Also da man da rumstöbern kann? Sowas haben ja bestimmt auch diese AntiP2P Firmen. Ich frage aber deswegen nach weil ich "von aussen" über die Dateiensuche Quellen zu bestimmten Dateien anzeigen lassen will die von mir stammen. Mir selber werden ja nur vollständige Quellen angezeigt. Aber ich möchte mal alles genauso sehen wie als wenn ich von jemand anderen lade.

Ansonsten wüßte ich nur noch die Möglichkeit von nen anderen Rechner nachzugucken.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 16:09   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Soweit ich das weiß gibt es so etwas nicht, oder zumindest nicht öffentlich zugänglich.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 17:43   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Standard: Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool? Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool? Details

Schade. Wäre mal interessant gewesen. Dann muß ich das die Tage mal von nen anderen Rechner aus machen.
So ungefähr kann man es ja an den akzeptierten Anfragen abschätzen...

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 17:50   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool? Lösung: Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?

dann lade einfach von denen. neuen ordner anlegen und emule noch mal starten und los gehts.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 18:04   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Standard: Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool? Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool? [gelöst]

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...

THX!!!
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?


  1. emule für "blondienen"
    eMule Allgemein - 8. June 2012 (10)
  2. Wird ein "download" bei utorrent fortgesetzt, wenn PC aus ist?
    Filesharing - 2. February 2011 (2)
  3. "icupid" ist ein Fakeserver/Emulesuche ergibt nur Spam
    eMule Allgemein - 27. March 2009 (9)
  4. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  5. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. Suche "alten" Start Batch für eMule
    eMule - Tools - 1. December 2004 (2)
  8. Ein Bier als "Ich sag mal hallo"-Geschenk.
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. March 2004 (3)
  9. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  10. "No Ping = PC Reboot Tool"? Kennt jemand so etwas?
    Allgemeines OffTopic - 27. August 2003 (0)
  11. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  12. Gibt´s eigentlich einen "eboot" für emule?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK