[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2003, 19:44   #31
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: DSL - welcher Anbieter ist der beste? Fireline DSL



Hat irgendeiner von euch Erfahrungen mit Fireline DSL in Zusammenhang mit Portdrosselung etc. ?
Laut derer Aussagen auf der Homepage, seien Sie die perfekte Lösung für Poweruser und Filesharing. Bin am überlegen ob ich zu denen Wechseln soll, die haben 'nen Super Tarif von ca. 20.- im Monat ohne Einrichtungsgebühr.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 20:56   #32
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

xtremchopper,
noch nie gehört... da würd ich an Deiner Stelle erst mal kräftig googeln um ein paar Erfahrungsberichte einzuholen

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 16:37   #33
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

threep.wood

Wenn du dich noch mehr informieren willst, dann schau doch mal auf:
Stiftung Warentest
Vergleich: hier
Bericht: hier

__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2003, 23:17   #34
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Ich bin zu Fireline-Networks gewechselt ... und hab nach 'nem Tag schon die Schnauze voll. Die Ports werden nicht geblockt (das stimmt) aber in den Stoßzeiten werden den typischen P2P Ports eine nidrigere Prio zugewiesen, sprich eine klassische Portdrosselung. Die Stoßzeit scheint bei denen auch rund um die Uhr zu sein. Hab den Esel jetzt auf Port 21 am laufen bekommen ( Frage für wie lange) da auf Port 80 auch nix gescheites ging. Ups zu früh gefreut, grade sehe ich das der Upload auf 5kb zusammengebrochen ist. Gestern ist mir die I-Netverbindung sage und schreibe 5mal abge***** und cFos hat die automatische Einwahl auch nicht mehr hingebekommen. Ich warte mal ab was die Fuzzies mir auf meine Supportanfragen antworten, auf jeden Fall geht meine Kündigung unabhängig von deren Antwort sofort raus.
P.S. Die haben auch ein super Forum mit fast nur positiven Reaktionen, in meinen Augen ein absolut gefälschtes Board.

Hass ist kein Ausdruck für solche Blender
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DSL - welcher Anbieter ist der beste?


  1. Welcher von diesen FIlehostern ist der beste ?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  3. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  4. Router und Emule. Welcher ist der beste?
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  5. Welcher ist der beste???
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  6. Welcher Klient ist der Beste (schnellste)?
    Mülltonne - 3. March 2004 (3)
  7. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  8. Welcher Router ist der Beste??
    DSL Router - 28. September 2003 (9)
  9. Welcher MOD ist der Beste
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (23)
  10. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2003 (1)
  11. Welcher Provider ist der beste??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. January 2003 (12)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK