[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2004, 04:33   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Voki
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 11
Standard: Download "fast" nur von eDonkeyHybrid Problem: Download "fast" nur von eDonkeyHybrid



hallo an alle,

benutze den emule v0.42d pawcio 4.17 se clienten.
- läuft fast 24h.
- durchschn. upload: 20
- durchschn. down: 30-40

mir ist folgendes aufgefallen: "fast" all meine downloads sind von edonkeyhybrid. beobachte dies schon seid einer woche! in sehr sehr seltenen fällen downloads auch bei emule clienten. habe die gesamten einstellungen gecheckt, aber nichts gefunden. ich denke nicht, dass das normal oder ein zufall ist. kann mir jemand dabei helfen, habe ich etwas übersehen?

ich bin zwar zufrieden mit der downloadrate, aber ich denke höhere raten wäre noch zusätzlich drinn, wenn ich auch von den emule-clienten downloaden könnte!

viele grüße
voki
Voki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 05:19   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Normal, da die edonkeyhybriden kein Creditsystem verwenden, sondern nur eine einfache Warteschlange. Dafür lassen die Dich wieder außen vor, wenn sie auf Horde schalten.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 12:05   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Download "fast" nur von eDonkeyHybrid Download "fast" nur von eDonkeyHybrid Details

@ Voki

Ist wahrscheinlich blanker Zufall, dass just zu dem Zeitpunkt des Verbinden zu einem Server, gerade sehr viele Hybriden mit den von Dir gesuchten Dats auf dem Server waren.

Solltest Du Probs damit haben, kannst Du den Server wechseln.
Es wird aber ohne Neustart des Clienten etwas dauern. Ich an Deiner Stelle würde das aber locker sehen, immerhin "geben" sie etwas ab und die von Dir genannten Werte sind so übel auch wieder nicht.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 14:45   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Voki
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 11
Standard: Download "fast" nur von eDonkeyHybrid Lösung: Download "fast" nur von eDonkeyHybrid

hallo,

erstmal danke für die schnelle antwort. ihr habt recht. hauptsache download. ich hatte die befürchtung, dass mein client zu aggressiv ist und überall gebannt wird. wo kann ich ersehen, ob ich bei anderen gebannt bin? bei messages steht nichts.
ich frage mich sowieso, warum leute den hybriden benutzen. der ist doch schon am aussterben.

mal was anderes:
[Edit by Pathfinder: Abschnitt entfernt]
p.s. ich weiß das gehört nicht zum thema und kommt wahrscheinlich in die mülltonne, aber ich musste es mal erzählen!

danke nochmals
gruß voki
Voki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2004, 15:14   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93
Standard: Download "fast" nur von eDonkeyHybrid Download "fast" nur von eDonkeyHybrid [gelöst]

hallo onkel voki!

ob du gebannt bist, siehst du in der statistik: downloads-->session-->gefundene quellen

und wenn du zu den ekelfilmen gehst, kann man dich gar nicht laut genug zusammensch**! vergiss nicht, die kriegen für jeden klick von dir bares!
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download "fast" nur von eDonkeyHybrid


  1. "icupid" ist ein Fakeserver/Emulesuche ergibt nur Spam
    eMule Allgemein - 27. March 2009 (9)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Warum "drop too frequently blocking sockets" nur ...
    Xtreme MOD - 18. February 2007 (4)
  4. Vorsicht vor "Download-Flatrate" von justDSL
    ISP - Internet Service Provider - 3. November 2005 (3)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. "failed download sessions" fast bei 90%
    eMule MOD - Development - 31. March 2005 (4)
  7. Download von 1GB "frisst" 10 GB Festplattenplatz
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2005 (7)
  8. download speed von nur "10 kb´s"
    Mülltonne - 25. July 2004 (1)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. urlaubsfilm nur "Datei" als dateiformat
    Video Off-Topic - 20. June 2003 (4)
  11. "Dodge This 3E" findet nur wenig Quellen...
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (3)
  12. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK