[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2003, 06:29   #16
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



ich nehme mal an das es nur eine "verarsche" war, nach dem motto "wer blöd fragt bekommt auch ne blöde antwort".

im moment gibts noch keine neue version.
Pink_Frog ist offline  
Alt 2. January 2003, 10:01   #17
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

ich arbeite grad dran!
Achja thunderbird, du meintest ja du hättest die 1b benutzt... es gibt seit 2 Tagen ne 2a.....

Morpheus ist offline  
Alt 2. January 2003, 10:05   #18
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das steht doch im titel
ansonsten stimmt, wer lesen kann ist klar im vorteil

falls du jemanden brauchst der die version vor der veröffentlichung testet, frag mich einfach

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Alt 2. January 2003, 23:33   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Hi

Hab jetzt seit ner halben std. die 24b Morhp2a laufen.
da hab ich jetzt ma ne frage dazu.was beteutet die option in denn erweiterten einstellungen das AMUC??Und noch was wie hoch kann ich mein upload max stellen bei t-dsl 16kb up max.weil ich mal gelesen hab das man zum downloaden auch selber etwas upload braucht.

wäre cool wenn mir das jemand beantwoten kann.
Danke schon mal!!

PROJECT PAT

My system:
P3 1ghz
1ghz sd-ram 133mhz
ATI 64 Mb ddr radeon
Win Xp Proffesional
TK-Anlage(eumex 704Pc Lan)
ProjectPat ist offline  
Alt 3. January 2003, 01:41   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Dieses Funktion regelt deinen Upstream in einem bestimmten Fenster, so dass dein Download nicht runtergeht! Mehr kann ich dir da aber auch nicht drüber sagen!
Tealc ist offline  
Alt 3. January 2003, 01:59   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

Zitat:
hoch kann ich mein upload max stellen bei t-dsl 16kb
wenn nichts weiter passiert bis 14-15

surfen geht bei mir am besten mit 11-12

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 3. January 2003, 12:30   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

AMUC ist ne Konkurrenzfunktion zum Dynamic Upload, wurde damals von Herbert entwickelt, keine Ahnung, ob die dessen Code übernommen haben. Die letzte Version kam sogar ohne Ping aus.
Usul ist offline  
Alt 3. January 2003, 13:25   #23
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

jap ist von herbert, steht auch inner changelog soweit ich weiß =)

Hier schonmal kleiner Vorgeschmack auf 3a, wir sind aber noch nicht fertig!!

V3a:
Fixed Potential Memory Overrun, fix by LordKiron [Morpheus]
Added a Minimize to Tray button by zegzav [Morpheus]
Updated Funny Nicks by XRMB [Morpheus]
Added Push small file ratio by tarod [Yun.SF3]
Added auto drop not needed sources, you can disable in preferences! mainly by tarod [Morpheus]
Added Allowing more than one client from NAT Firewall by LordKiron [Yun.sf3]
Added Save Part file stats by XRMB [Yun.sf3]
Overworked the whole Mod Code - Added tags! [Morpheus]
Morpheus ist offline  
Alt 3. January 2003, 15:10   #24
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 1

Mal eine Frage :
Warum hab ich eigentlich so wenig Upload? Immer so um die 0-2 kb Steht in den Einstellungen auf 14! Wenn ich aber zu keinem Server connectet bin, hab ich mein Maximum von 9-10kb! Hat das irgendwas mit dem AMUC zu tun? Wobei es keine Auswirkung hat ob es enabled ist oder disabled....
__________________
Der räudige Rüdiger ist offline  
Alt 3. January 2003, 15:28   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Hab jetzt die V2a seit ca 3h drauf und muss mit Begeisterung feststellen das mein gesamter freigegebener Upload benutzt wird. Hatte die normale und die Plus drauf, da gings mit dem Upload immer wieder mal nach unten. Werds mal weitertesten und weiter berichten wie sich die Version so verhält.
sharelook
sharelook ist offline  
Alt 3. January 2003, 21:39   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert] 024b MorphMod v3a

Hi Leute,
hoffe die version ist bald verfügbar, hat jemand schon näheres hierzu?
gibt es eigentlich auch ein exe.version?

merci thx
__________________
th
thunderbird ist offline  
Alt 4. January 2003, 13:47   #27
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Hab jetzt die v2a über 24 Stunden getest und habe bemerk das die aktiven Verbindungen zeitweise sogar bis auf 20 abfallen. Bei den anderen Mod´s die ich auch noch so getestet habe ist das nicht passiert. Da sind eigentlich meine Verbindungen immer dort geblieben wo mein eingegebenes Maximum war. Dadurch das die Verbindungen abfallen fällt natürlich der Download mit ab. Wenn das mit den Verbindungen noch behoben wird ist diese Version echt klasse.
sharelook
sharelook ist offline  
Alt 4. January 2003, 14:54   #28
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

da wir an den vERBIndungen nichts verändert haben kanns eigentlich nicht an uns liegen *hmm*

Naja schaut schonmal was gleich von mir kommt:::::....
Morpheus ist offline  
Alt 4. January 2003, 14:55   #29
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

Die Neue V3a ist draussen!!

Was in der V3a neu ist:
V3a:
There is now a German[edonkeyfakes.ath.cx] and English[jigle.com] Fakecheck! [Morpheus]
Added A4AF by enkeydev [Morpheus]
Updated Part traffic by XRMB to Version 3 [Morpheus]
Added Display bugfixes by LordKiron [Yun.sf3]
Upload auto prio works now! [Morpheus]
Fixed Potential Memory Overrun, fix by LordKiron [Morpheus]
Added a Minimize to Tray button by zegzav [Morpheus]
Updated Funny Nicks by XRMB [Morpheus]
Added Push small file ratio by tarod [Yun.SF3]
Added auto drop not needed sources, you can disable in preferences! mainly by tarod [Morpheus]
Some little changes [not so important to be writen here ] [Morpheus]
Added Allowing more than one client from NAT Firewall by LordKiron [Yun.sf3]
Added Save Part file stats by XRMB [Yun.sf3]
Overworked the whole Mod Code - Added tags! [Morpheus]

Download Links:
http://www.rulax.net/morph/download....version=binary [binary[.exe]file]
http://www.rulax.net/morph/download....version=source
[source]
Morpheus ist offline  
Alt 4. January 2003, 16:33   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Wenn ich meine max. Verbindungen auf 200 stelle dann bleibt er durchgehend auf 200. Stell ich sie aber auf 220 dann habe ich wieder diese Abstürze. Bei anderen Mod´s war das nicht so. Aber was soll´s vielleicht ist´s ja mit der V3a weg. Werd sie Morgen gleich testen. Wollt nämlich bei der Mod bleiben da der Upload konstant auf meinem freigegebenen Maximum bleibt.
sharelook
sharelook ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]


  1. Ultimativ Mod F-24b eMule v0.47a Hilffeeee
    Mülltonne - 17. March 2006 (6)
  2. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  3. eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (57)
  4. Emule Plus 24b 5b [17.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (28)
  5. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  6. eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  7. Suche 0.24b Morph V4a
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  8. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  9. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  10. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  11. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  12. Emule Plus 24b 2 [31.12.02 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (32)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK