[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 17:45   #61
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62



die version läuft bei mir eigentlich ganz gut, nur was mir aufgefallen ist, sie bringt bei mir überproportional oft die fehlermeldung:

Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes oder ungültiges Paket empfangen Verbindung wurde getrennt!

bei dem hardware mod glaub ich kam die meldung garnicht mehr..

liegt das nun wieder an der mod ???

gruss tkn
tkn ist offline  
Alt 9. January 2003, 18:14   #62
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Heinbloed: das ist natürlich nun mal ein Statement, mit dem man was anfangen kann, Danke.
Sortierung und Statistik, gut, finde ich aber auch nur kosmetisch. Dann brauch ich jetzt auch keinen andern Mod mehr zu probieren, denn von der Quellensuche her ist er dann mit dem DeltaHF wohl der beste. Ich hab auch andere probiert, aber von der Suche gehen sie in etwa Plus, dass eben nur eine geringe Anzahl findet. Positiv finde ich auch, dass der Morph relativ schnell die Quellen findet. Andere lassen sich da mehr Zeit aber das Ergebnis ist dann doch schlechter. Ich frag mich nur, wie der Programmierer das hingebogen hat. Naja, mir solls egal sein, Hauptsache, es funktioniert

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 9. January 2003, 20:16   #63
MODder
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 44

Morph mod V4a released:
http://www.emule-project.net/board/i...f=15&t=3350&s=

Pinkilein
Müsste bald updaten!
Grüsse!

Morpheus ist offline  
Alt 9. January 2003, 21:12   #64
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 4

hi,

ahh, schön endlich zu hause zu sein.
ich hab jetzt emule kanpp 1h am laufen und er belegt schon über 100mb hauptspeicher
ein solches problem hatte ich vorher noch nicht, weder mit der version von tarod, obwohl er ja auch eins gefixed hatte, noch mit der originalen...wäre sehr schön wenn das behoben werden könnte. die version gefällt mir auch optisch sehr gut und auch die geschwindigkeit is voll ok...ich würde gern bei dem mod bleiben.
Iceman70410 ist offline  
Alt 9. January 2003, 21:23   #65
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Mit Verlaub poste ich mal einen Link:
http://www.p-s-x.de/emule/Emule24b_M...V4a-binary.zip
Die Sources sind net dabei, meine Faulheit war stärker
Aber ich denke, der offizielle Link wird noch gepostet.
Für alle Neugierigen:
Zitat:
CHANGELOG FOR EMULE Morph MOD

V4a:
Added Overview about all active Downloads by XRMB [Morpheus]
Coded New Webfront, its not EmulePlus/Apfelteigs Webserver anymore! You Realy have to see it! It looks like youve the real emule in your browser!! Its 30% ready overall! [degus]
Coded New Credit System, plz report what you think over it! [YUN.sf3]
Added Serverrating by XRMB [Yun.sf3]
Chaged IRC Server to irc.solidirc.com [Morpheus]
Updated Part Traffic to Version 5 by XRMB [Morpheus]
Added "Add new Downloads Paused" and "Start downloads after Completing" by Tarod [Morpheus]
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 10:50   #66
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert] Danke an die Moderatoren Pink_Frog und Morpheus

Auf diesem wege möchte ich mich bedanken für die tolle arbeit der
Moderatorinnen und Moderatoren!

Denn endlich nach über zwei Monaten dauerstress und durchschnittlichen 0,3-10kB/s, endeckte ich gestern dieses tolle Forum!

Endlich wieder seit gestern DL schnitt : 16,75 steigend!!!!!!

emule V0.24b Morph V4a

A-Dsl 768/128
AMD 1,6 Xp
512 DDR Ram
40 Gig

DL 96
UL 10
Hard limit 500
Max. Verbindungen 800
Queue Size 500
max. neue Verbindung pro 5 Sek 20
Amuc Enable min 10 max 16
Webserver Enable Port 2001

Also nochmals Danke das mein muli wieder laufen kann
und macht nur weiter so!
Jokerface81 ist offline  
Alt 10. January 2003, 15:09   #67
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert] tach....

hi leutz bin neu hier im diesem forum*gg*Und habe mal so ne frage!;O)
Wie wäre denn soo die "optimal" einstellung bei der neusten emule morph version die 0.24b morph V4a ??Wäre coool wenn mir des einer verraten würde oder mir tips geben würde!

System:
OS:Win2k
Ram:256MB DDR 133mhZ
CPU:1333mhz Amd Athlon
Inet:A-Dsl 768/128

also dann thxx im vorraus!
Dieter Polen ist offline  
Alt 10. January 2003, 15:34   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 31

das gute am morph mod is, das ich keine low id mehr hab
.:GLotFIsh:. ist offline  
Alt 10. January 2003, 15:39   #69
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 1

zunächst erstmal Respekt für den Synergiemod, Morpheus.
bin vom tarod nun seit einigen tagen zu deinem mod gewechselt, läuft doch ein wenig besser, ausserdem ist tarod ja scheinbar inaktiv.
Wäre cool, wenn du in der nächsten Version die autofunktion für drop not needed sources etwas verbesserst, in form von kürzeren zeitintervallen für das Korrigieren der sources bzw. eine manuelle Einstellmöglichkeit einbindest für die Intervallgrösse.
Bei relativ neuen wenig verbreiteten Files, wo erst wenig Segmente im Umlauf sind könnte hier im besonderen ein Beschleunigung erfolgen, bei allen anderen Files wirkt sich dieses aber selbstverständlich auch positiv aus, natürlich wird der muli mehr arbeiten müssen aber das sollte er doch schaffen können.

Besten Dank im voraus
joaquin ist offline  
Alt 10. January 2003, 16:16   #70
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Echt geil die 4a, meinen Respekt. Habe nach ca. 30 sec. schon einen Download gehabt. Nach 4 Minuten hatte ich dann schon 10KB Download (Fantastisch). So schnell ging das noch nie. Dann habe ich meine ganzen Files die ich Download mal so überprüft und habe festgestellt das ich sehr viele kleine QR´s habe, as mir natürlich beim Downloaden sehr hilft.
Ich muss sagen das ich bis jetzt absolut zufrieden bin.
thx und macht weiter so.
sharelook
sharelook ist offline  
Alt 10. January 2003, 18:25   #71
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 10

hmmm....läuft bei mir nicht (liegt an XP, so glaube ich). Gibts da schon nen Fix?
fLaSh ist offline  
Alt 10. January 2003, 18:32   #72
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Hmm, hab auch XP und bei mir rennt er wie die Sau.
sharelook
sharelook ist offline  
Alt 10. January 2003, 18:34   #73
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Bei mir läuft er auch, ich habe aber Win2K. Die Frage wäre er auch, was er unter "net läuft" versteht (lädt nicht, startet nicht, stürtzt ab etc.)
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 10. January 2003, 18:56   #74
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 10

Es kommt der Fehler

"eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
fLaSh ist offline  
Alt 10. January 2003, 18:57   #75
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Du hast ihn in ein bestehendes Verzeichnis kopiert, oder?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule 24b Morph Mod V4a [09.01.03 aktuallisiert]


  1. Ultimativ Mod F-24b eMule v0.47a Hilffeeee
    Mülltonne - 17. March 2006 (6)
  2. eMule Mod: Morph
    Mülltonne - 17. December 2004 (3)
  3. eMule 0.26d - Morph Mod V3b [05-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (57)
  4. Emule Plus 24b 5b [17.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (28)
  5. eMule 0.26d - Morph Mod V1b
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  6. eMule 0.26b Morph Mod V2a [14.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)
  7. Suche 0.24b Morph V4a
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  8. eMule 25b Morph Mod V2a [28.01.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (39)
  9. eMule Plus 0.24b 2 Oxygen 3 [09.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (35)
  10. Emule 24b Morph Mod V3a
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  11. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  12. Emule Plus 24b 2 [31.12.02 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (32)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK