[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. August 2003, 11:07   #16
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43



Hi Cosmic Girl,

da Du das Router-Forum ja kennst und auch meine Config kennst, dann weißt Du ja auch, daß es ganze 3 (in Worten: DREI) Beiträge zu fli4l-Routern gibt. Standardthemen sind: "Low-ID", Probs mit Netgear xxx", Portfreigabe etc. Das sind (waren) aber nicht meine Probs.
Ich bin seit einem Jahr eifriger "Konsument" dieses Forums und hab mir auch schon zahlreiche Tips abgekupfert, die mir sehr geholfen haben.
Ich dachte nur, daß es etwas Spezielles ist, das Borad und mich ärgert.

Mittlerweile hab ich wieder alles im Griff. "Standardgateway" der Einzelrechner war das Problem. Sie haben sich Anfragen ans Netz gegenseitig zugeschoben, bis dann irgendwann der Puffer voll war (nach ca. 4-5 Minuten), und dieser sich erst leeren mußte (Dauer ca. 1 Minute) bevor weitere Anfragen gestellt werden konnten. So ist meine Theorie.

Mein Problem ist somit behoben (auch wenn mir keiner helfen konnte und ich es nur durch try'n'error geschafft habe).

Aber trotzdem Danke für Deinen Ratschlag
Grüße,
X-Ray
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein anderen port


  1. eMule 0.48a Niedrige ID kein port LINKSYS WRT54GL
    Mülltonne - 29. December 2008 (2)
  2. Anderen Port bei Low-ID verwenden?
    Mülltonne - 18. November 2005 (2)
  3. Kein Zugang zum Port 4662!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. May 2005 (5)
  4. Unterschied zwischen CRC und anderen Prüfmechanismen
    Hard- und Software Allgemein - 31. May 2004 (0)
  5. seit 30b kann kein socket an port 80 hergestellt werden
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  6. Mein Emule nimmt kein file von einer anderen Seite
    eMule Allgemein - 26. October 2003 (0)
  7. Clientfile von anderen Users?
    eMule MODs - Allgemein - 28. September 2003 (4)
  8. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  9. ed2k link an anderen pc in LAN schicken
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  10. Tool um eMule von anderen PC zu steuern ?
    Mülltonne - 17. June 2003 (2)
  11. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  12. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK