[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. August 2003, 19:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Wiedermal ein Problem mit SMC 7004VBR Problem: Wiedermal ein Problem mit SMC 7004VBR



Hi leutz ..ich habe ein Problem mit meinem Router .... und hoffe ihr könnt mir da helfen...

1. Das Problem mit dem ständigen Abstürzen meines Routers konnte ich dank dieses Forums und des SMC Firmware Upgrades schon lösen....
nun habe ich jedoch ein anderes Problem:

Erstmal meine Emule einstellungen:
Hard-Limit : 200
max Verb. : 360 und
20 neue Verbindungen alle 5 Sek.

So wenn ich nun die Verbindung von einem Server trenne...und Emule ganz beende...kommt es mir vor als würden nicht alle Verbindungen geschlossen werden...
Dies macht sich besonders bei Games bemerkbar...da die Pings von normalerweise 60 auf knapp 140 steigen....
Weiterhin kann ich am T-DSL Modem beobachten das weiterhin dauerhafter Datenverkehr besteht..auch wenn ich absolut nichts tue.....
Dieses Problem ist mir in Emule schon öfters aufgefallen...was dann meist zum Neustart meines Routers führte....

Info: Habe Firewall aktiviert und alle für Emule benötigten Ports freigeschaltet...

Ich hoffe jemand kann mir da helfen...vielen Dank schonmal im Voraus....
__________________
I simply say : " It's the F.A.B.O.L.O.U.S.
Polymorpher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2003, 23:20   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Es ist normal, daß, auch wenn du eMule beendet hast, noch einige Zeit Anfragen von anderen Usern an deine aktuelle IP gesendet werden. Daraus resultiert das Flackern der Lämpchen.
Lösung:
Internetverbindung unterbrechen und neu einwählen, dadurch bekommst du ne neue IP, und die Anfragen laufen ins Leere.

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 00:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Wiedermal ein Problem mit SMC 7004VBR Wiedermal ein Problem mit SMC 7004VBR Details

Ja das ist ne idee..nur en bissel umständlich da ich dafür erst ins router menu muss....

Ich hab mal mit ethereal gescannt..und bekomme auch 1 stunde nach beenden von Emule dateien über den Port 4662.....was auf Emule schließt...ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.

__________________
I simply say : " It's the F.A.B.O.L.O.U.S.
Polymorpher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wiedermal ein Problem mit SMC 7004VBR


  1. Habe ein Problem Mit Jdownloader
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Ich hab da ein Problem mit Emule!!
    Mülltonne - 28. July 2006 (3)
  3. smc 7004vbr
    DSL Router - 8. December 2004 (1)
  4. Hab ein problem mit emule
    Mülltonne - 17. July 2004 (1)
  5. noch ein problem mit opera
    Mülltonne - 24. December 2003 (2)
  6. SMC Router 7004VBR <-----Benötige dringends Hilfe
    DSL Router - 8. November 2003 (8)
  7. Ein komisches Problem mit eMule
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (4)
  8. Habe ein Problem mit MophNext
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  9. Problem mit Ports freigabe habe Router von smc 7004ABR
    DSL Router - 12. August 2003 (1)
  10. Habe ein Problem mit CDR-Win
    Video- und Brenn-Tools - 21. July 2003 (4)
  11. habe ein problem mit E mule 23 b tarod 11 e
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (9)
  12. TDSL 1500 und SMC Router kleines Problem
    DSL Router - 2. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK