[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. September 2003, 20:08   #46
MODder
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 34



So, etwas über eine Woche vergangen seit der letzten Version.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit wie ich gern gehabt hätte, so ist es diesmal nur ein kleines Update:

Zitat:
V6 (10.09.03)
- fixed disabling 'Remove High QR' disables complete autoremove.
- added two standard categories : 'waiting/transfering' and 'paused/stopped'
- added again and modified download statistics.[xChipx]
@Renegade: Wie du siehst habe ich an dich gedacht.

@Leon: Danke für die Blumen.
Die IP-Wechsel-Geschichte schau ich mir mal an.
Und was das mit dem sortieren angeht... bei mir landen die fertiggestellten oben wenn ich den Status aufsteigend sortieren lasse.

achso... binaries und sourcen gibts wie immer hier
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 21:22   #47
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 2

Habe ein kleines Problem...
Also bei mir startet der _neue_ Download recht schnell und beginnt meistens mit ~10kb/s aber nachdem ca. 200kb geschrieben wurden, erstellt emule die temp datei und das dauert bei mir meistens 2 minuten. Aber das Problem ist, dass dann auch der Download stoppt und es danach nicht mehr so schnell weitergeht.

Weiß jemand wodran das liegt?

Hab auch schon versucht ICH auszuschalten aber es bringt nix.

Danke

spin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 21:39   #48
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die festplatte mal defragmentieren, weil 2 minuten ist nicht normal. bei ner 700 mb meistens (ich müsste lügen) 30 sekunden, vielleicht auch weniger.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 21:43   #49
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Ich glaub ich wiederhol mich aber Imho der beste Mod den ich hab laufen lassen.
Thx for it...
Was mich zu erst ein wenig "fälschlich blendete" war, daß er rein optisch sehr schlank gehalten ist aber hieraus resultierend hab zumindest ich eine sehr kleine CPU-Last von max 5% und die Auslagerungsdatei sowie Speicherauslastung werden kaum beansprucht. Einfach nur genial. Die erfolgreichen Downloads liegen eigentlich immer bei 85% und die Uploads bei 80%. Quellen werden rasch gefunden und die Ratio ist nach ca 24h fast immer bei 1:2, also für die Sachen die ich lade in meinen Augen fantastisch. Dies hatte ich noch bei keinem anderen Mod auf Basis der 0.30. Mag sein das es noch den einen oder anderen gibt der dies auch vollbringt auf meiner Kiste aber grossartig danach suchen werde ich nicht
Einzig und allein das Handling von Leechern gibt mir zu denken Is ja nicht drin, ergo, ich werde "wohl" viel oder wenig an solche Moduser geben aber dafür versteh ich zu wenig um, dies beurteilen zu können
Bis vor ein paar Stunden hatte ich noch den neuen Black Hand um zu sehen was da so geht und dies Leechertum ist echt riesig. Was da rausgetan wurde war schon erschreckend
Die Frage ist, ob Dein Mod auch mit diesen Leuten ein Handling veranstaltet von dem man so nix mitkriegt, also auch aussperrt. Wenn nicht dann wäre es eine für mich noch fehlende Ergänzung mit Sinn (lieg ich richtig?) die den Hunter komplettieren würde

Respekt vor der Arbeit daran; ist verdammt gut gelungen.

CU
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 21:43   #50
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bei meiner alten Platte dauerte es auch 2 Minuten und gleiches Phänomen, daß alle Downloads abbrachen. Das liegt aber nicht am Hunter sondern an der offiziellen Version. Da sollte dringend mal was geändert werden. (sag ich schon lang)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 21:46   #51
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mkkrack,
ab der 0.30a haben alle Mulies einen Anti-Hash-Thief drin. Ist zwar nicht hundertprozentig, aber entfernt schon so einige. Eine hundertprozentige Lösung gibt es eh nicht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 23:13   #52
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 7

Hallo, Hunter
Hmm, bei mir egal wie ich sortiere, sind die Dateien, die runtergalden wirden, oben und complete unten, oder umgekehrt. Und ich find's übersichtlicher, wenn complete- und Downloaddateien zusammen sind. Da ich viele Datein in der Liste habe, landen complete unten, und ich kann sie nicht gleich sehen.
Was IP-Wechsel angeht: nun viele haben T-DSL, und da wird alle 24-Stunden getrennt. Deswegen finde ich die Abfrage der queue nach dem IP-Wechesel, wie Maella es gemacht toll.
Gruß
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 15:39   #53
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 13
Standard: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004] Hilfe

Da der Mod hier selbst perönlich im Forum seine Version moderiert so möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und fragen ob er mir helfen kann bezüglich der Einstellungen.

Vorab mal ein paar Daten für Euch.

OS = Windows XP SP1
TDSL- 1500 über Router
Download 168
Upload 19
Client in Wareschlange 5000
Dateipuffergröße auf maximal
maximale neue Verbindung in 5sec. 30
Dynamic Upload abgeschaltet
maximale Quellen je Datei 190
maximale Verbindungen 600
Port´s 5662 bis 5662 UDP auf 5665

Hoffe das reicht an Angaben.
Wer kann mir erklären wie ich da Ding richtig einstelle. Mit den neuen Mod Versionen ist ja immer so ein Ding.

Danke schonmal im voraus.

Greez Henne
Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:51   #54
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Henne,
kommt erst mal darauf an wieviele Verbdinungen Dein Route rverkraftet. So viele solltest Du maximal einstellen. Wenn er 600 verkraftet ist der Wert soweit ok.
Dein Hardlimit fehlt und die Anzahl der Dateien die Du lädst.
Aber hier die Empfehlung: alle gefundenen Quellen zusammen (siehe statistik) sollten um die 3000 liegen, maximal 4000.
Upload kannst DU getrost auf 24 erhöhen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:56   #55
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 13

Habe gerade mal nachgesehen. gefundene Quellen liegt breits bei ca. 5800. Ist das zu viel? Wenn ja wie kann ich den Wert verringern?
Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 18:09   #56
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Henne,
Hardlimit runtersetzen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 18:19   #57
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Henne, hartlimit runter, so wie Xman schreibt oder du stopst ein paar von deinen über 30 download's, eine gute zahl ist 25 als aktive downloads! der rest deiner einstellungen sind schon ganz ok!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 18:41   #58
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 13

@ cyrex2001 @Xman


Danke Danke an Euch beiden.
Also darauf muß man erstmal kommen.
Aber da ich es ja jetzt weiß. Super

Wäre mal wert solche Info´s für andere fest zuverankern.
Denn das war neu für mich!!!
Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 19:25   #59
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 13

Noch eins wie soll ich das mit dem Upload einstellen?

Ausschalten; Suc oder USS
Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 19:34   #60
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Henne, ich würd erst uss probieren, wenn dass nicht so hinhaut, dann suc und zu guter letzt ausschalten! ich hab den mod noch nicht am laufen gehabt und sprech nur aus erfahrungen mit dem morph!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30e Hunter.9 [07.01.2004]


  1. 0.30e eChanblard v 3.8 [16.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2004 (45)
  2. eMule 30e 1.4 O² [30.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2004 (43)
  3. eMule 0.30e Pawcio 4.14 [15.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (205)
  4. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 4. March 2004 (5)
  5. eMule 0.30e *** V3 [02/03/2004]
    Mülltonne - 2. March 2004 (10)
  6. Emule 30e!
    Mülltonne - 14. February 2004 (1)
  7. eMule 0.30e Magic-Elseve 1.08 Finale [01.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2004 (33)
  8. eMule 0.30e pHoeniX 1.0 beta 2 [12.01.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2004 (46)
  9. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)
  10. Emule 30.b + Hunter Mod ?
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (18)
  11. eMule 0,24a von Hunter V.2
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (4)
  12. [UPDATE 19.12.]eMule 0.24a Hunter.2
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK