[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2003, 09:18   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35




Eigentlich habe ich gar nicht gespeichert, aber ich werde jetzt erstmal die neue Version testen

edit
Also beim Klick auf entfernen erscheint immer noch der Fehler, doch jetzt etwas ausführlicher:
Zitat:
unerwarteter Fehler: -2147023782 Automatisierungsfehler
Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.
Ich habe auf keinen Fall vorher aus Versehen auf Speichern geklickt!

Beim Beenden das selbe Spiel wie vorher, ich hab so das Gefühl dein Prog mag mich nicht

Xman falls du Infos zu meinem System, eMule Version oder ähnlichem brauchst, dann sag bescheid.
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 09:20   #17
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

DataCleanBox,
ein "mergen" ist in meinem Tool (noch) nicht vorgesehen.
Mit Notepad darfst Du die beiden Dateien auf keinen Fall zusammenfügen. Die clients.met enthält nämlich am Anfang die Anzahl der enthaltenen Datensätze.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:04   #18
Newbie
 
Benutzerbild von DataCleanBox
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 27

Xman

THX für die Warnung !!

Dann werde ich mich darauf einstellen, die alte zu vergessen

Zitat:
Zitat von Xman
DataCleanBox,
ein "mergen" ist in meinem Tool (noch) nicht vorgesehen.
Mit Notepad darfst Du die beiden Dateien auf keinen Fall zusammenfügen. Die clients.met enthält nämlich am Anfang die Anzahl der enthaltenen Datensätze.

__________________
DataCleanBox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 16:29   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Also ich hab das tool jetzt auch ma getestet und läuft einwandfrei!Iss übrigens ne super idee ich denk dem ein oder anderem hat das tool schon mal gefehlt!Hatte keine 1 byte uploader und nur 500 bekannte davon 270 si clienten!Wie du weisst(Xman) teste ich im moment ein wenig und deswegen hab ich meine "alten"credits erst ma gesichert und werde sie wieder nehmen wenn der mod ne release phase erreicht hat!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 16:40   #20
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Mulio
und deswegen hab ich meine "alten"credits erst ma gesichert
achja, zum glück wurde es noch nirgends geschrieben, dass deine eigenen credits nicht in deiner clients.met stehen, sondern bei den anderen clients in deren clients.met. das wichtigste ist aber deine preferences.dat, und ab mule 29b die cryptkey.dat.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 17:48   #21
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

rubio,
also ich hab inzwischen ein wenig gegoogeld. Festzuhalten bei Deinem Fehler ist folgendes: der Fehler steckt nicht in meinem Code, sondern ist ein Fehler von Seiten Microsofts. Das Googeln hat mich eigentlich auch nicht weitergebracht, da nirgendwo jemand ne Antwort wußte. Dieser Fehler tritt aber wohl nur sehr selten auf.
Als Ursache hab ich 3 Möglichkeiten gelesen:
- wird von COM-Objekten erzeugt
- wird von DirectX erzeugt
- hat was mit dem VB-Scripting-Host zu tun.

Dummerweise arbeite ich mit keinem der hier aufgeführten Objekte (zumindest nicht absichtlich )
In den VB-Foren war als letzter Kommentar zu beschriebenen Fehler immer zu lesen "ich schmeiß mir nun mal das neuste Serve-Pack drauf". Es stand nur leider nirgends obs geholfen hat.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 18:00   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Naja, ich habe sowieso vor mein System mal neu aufzusetzen, bin aber noch dabei alles mögliche zu sichern. Vielleicht funzt es anschließend ohne Fehler, schließlich verwende ich kein außergewöhnliches OS (Win XP Pro SP1). Mich würde mal interessieren, ob die Leute bei denen es einwandfrei funktioniert auch XP Pro mit SP1 verwenden?
Ein Fehler durch COM-Objekte, könnte das mit deaktivierten Diensten zusammenhängen oder hat das damit gar nichts zu tun?

Und da du sagst es könnte ein DirectX Problem sein, welche Version verwendet ihr (bei mir läuft 9.0b)?

VB-Scripting-Host - wird der nicht mit dem IE6 installiert? Hab da nämlich nicht die neueste Version drauf, weil ich Firebird als Standard-Browser verwende.
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 18:06   #23
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

rubio,
lad mal diese Datei runter:
http://home.arcor.de/xman1/scrrun.dll
und stell sie in das Verzeichnis meines Progs.

Darin sind soweit ich das jetzt aus den Foren gelesen hab die Routinen enthalten welche Dir Probleme bereiten. Ein Versuch ist es wert

//Edit: Ist ne Microsoft-Datei, welche Möglicherweise fehlerhaft/veraltet auf Deinem System liegt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 18:59   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

So getestet und 702 1 byte uploader entfernt.
Wow eine ganze Menge ,waren aber auch 16000 Client,s.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 22:24   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Xman,

danke für den Link und für deine Mühe, aber auch damit hat es nicht funktioniert
Dabei wächst die Anzahl der 1Byte Uploader ständig, inzwischen von 92 auf 100.

Mir ist aber die Idee gekommen, dass der Fehler durch eine dll Leiche von Norton Anti Virus ausgelöst werden könnte, die sonst auch schon mal für Probleme sorgt. Du weißt nicht zufällig den Befehl wie ich die aus der Registrierung löschen kann, damit die sich entfernen läßt? Irgendwo stand der mal... muss mal die alten PCGH-Hefte durchforsten
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 22:54   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

rubio,
bei Deiner dll-Leiche kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Du schriebst oben aber noch was:
Zitat:
Ein Fehler durch COM-Objekte, könnte das mit deaktivierten Diensten zusammenhängen oder hat das damit gar nichts zu tun?
Das hängt schon zusammen. Viele Anwendungen tauschen über COM Daten aus. Ist der Dienst allerdings deaktiviert so dürfte das nicht nur mein Prog sondern viele Progs betreffen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 23:01   #27
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

rubio, der Befehl heist :
Regsvr32 xxx.dlll /u
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 23:21   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Xman, an den COM Diensten liegt es nicht, das habe ich jetzt überprüft. Die scrrun.dll ist übrigens exakt dieselbe Version wie die auf meinem Rechner.

blomy, danke - hab den Befehl aber inzwischen auch wiedergefunden
Das dumme ist nur, das er mit dieser bestimmten dll nicht funzt.

Da bleibt mir wohl nur abzuwarten wie es mit einem frischen System aussieht.
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 23:28   #29
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, hab nach meinem crash gestern, bei null angefangen! hab nicht einen 1 byte uploader in meiner clients.met (129 clients)!
1.0 funzt ohne probs!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 07:05   #30
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

@Nap
Ach ja ich konnte mich nicht erinnern geschrieben zu haben welche datein
ich gesichert habe!Und das ich nur die clientsmet gesichert habe hab ich auch nicht geschrieben!Wenn du mein post etwas genauer gelesen hättest du gesehen das ich die credits die ich vor dem"Test "hatte gesichert hab!Um mit dem "Testmod"einen komplett neuen config gemacht habe!Deshalb habe ich nur 500 bekannte im moment,Kapiert nu?

siehe 1 post:
und werde sie wieder nehmen wenn der mod ne release phase erreicht hat!Ausserdem ob du Moderator bist oder nicht die art wie du dein post geschrieben hast find ich ne frechheit!!Nächste mal liest du vielleicht erst ma genauer bevor du deine coolen wörter hier hinschreibst!Wiel hier keine Streit provozieren aber blööd anmachen lassen muss ich mich auch nicht!Eine andere Formulierung deines Post hätte ich es noch für nen nettgemeinten tip gehalten!Aber Zitat:Ach ja,zum glück wurde es noch nirgends geschrieben is wohl eher nen cooler spruch.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: client credits 1.6 [16.09.2003]


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Friends, Credits
    Mülltonne - 7. October 2006 (1)
  3. client credits 1.6 english help please
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  4. Wie viele Credits ???
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  5. credits behalten ...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2004 (6)
  6. bleiben Credits da ???
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  7. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  8. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  9. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  10. Frage zu Credits
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (2)
  11. credits?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (6)
  12. credits=???
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK