[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2003, 12:34   #31
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



[OT]

Mulio, aus deinem post geht hervor, dass du deine "alten" credits gesichert hast. dieses topic hier, dreht sich ganz alleine um die clients.met und weder um die preferences.dat oder die cryptkey.dat. und was schlussfolgert man da als normaldenkender logischerweise? richtig: dass du mit den gesicherten credits die clients.met meinst. anscheinend lag ich da aber falsch (mit der schlussfolgerung).

wie dem auch sei, mein post sollte als tipp anuzusehen sein, auch wenn ich da so viele coole sprüche drin hab.

als letztes möcht ich noch eine sig von einem unsrer board user zitieren, die sehr gut auf deine reaktion passt:
Zitat:
Never argue with idiots.
They drop you down to their level and then beat you with experience.
[/OT]
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 14:42   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


*jubel*

Es funktioniert
Das rumschnüffeln, löschen und umschreiben der Registry hat endlich etwas gebracht und wie ich vermutet hatte hat ein Überrest von Norton Systemworks (sch**** scriptblocking ) den Fehler verursacht.
Trotzdem vielen dank an alle, die mir Tipps gegeben haben!

rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 15:24   #33
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Das ich meine alten Credits gesichert habe war hier auch gar nicht das thema meines posts es bezog sich nur darauf das ich 500 bekannte hatte und 0 1 byte uploader das war eigentlich alles.Wenn ich es für dich nicht ganz verständlich geschrieben hab tut es mir leid!Trotzdem is deine art nicht sehr nett gewesen!Kamm mir son bischen Altklug vor!Und deinen englischen Spruch hättest dir jetzt auch sparen können oder?Egal das hier ist Xmans topic und es geht hier um sein praktisches tool das er entwickelt hat, deshalb beende ich diesen leidigen streit hier um ihm nich sein Thema mit dem mist zu zumüllen!Ein Freundliches war wohl nen missverstädnis, du hast dich aber auch bischen blööd ausgedrückt hätte es auch getan.wie gesagt hab ich mich nur über die formolierung in deinem post geärgert!Na ja schwamm drüber thema erledigt(für mich zumindest)

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 23:27   #34
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

So, ich war heute mal wieder etwas fleißig. Neue Version ist quasi fertig, mag nur noch ein wenig testen.

Hier mal ein kleine Vorgeschmack:


Das Ding hat echt ne heiden Arbeit gemacht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 23:38   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Das sieht ja verdammt krass aus, freu mich schon drauf das Teil mal auf meine clients.met anzusetzen *hehe*

Wann wird die neue Version denn released?
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 23:40   #36
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

rubio, wenn´s nach mir ginge. JETZT.
Sieht super aus und schliesse mich deiner Meinung an.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 23:45   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Xman,
was bedeutet denn dieses "bereinigte Werte" genau?

blomy,
das wär mir auch am liebsten, aber wie Xman mir eben mitgeteilt hat, leider doch erst morgen Aber wir werdens wohl überleben
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 23:46   #38
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

morgen..
ich hab heut keine Lust mehr. Saß da seit heut mittag davor. Seh nur noch Zahlen und Variablen vor mir

//Edit: rubio, morgen gibts dann auch ne Erklärung dazu
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 23:59   #39
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, Jetzt muss ich bis morgen warten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 09:33   #40
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Die neue sieht ja gut aus! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 11:00   #41
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Neue Version is out.

Kleine Textänderung bei den 1 Byte-Uploads. Wie ich erfahren habe kommen diese Werte doch etwas anders zustande als zunächst vermutet. Sie kommen auch regulär zustande. Dennoch sind auffallend oft Leecher dabei im Spiel. Löschen kann man diese Datensätze auf jeden Fall, da sie keine brauchbaren Informationen enthalten aber in manchen Fällen den rechtmäßigen Gebrauch des Userhashes unterbinden.




Erklärung zu den Werten:
1) Einfache Berechnung: Gesamtmenge Upload/Anzahl aller Clients
2) Bereinigte Berechnung:
Beispiel: Angenommen ich hab 100 bekannte Clients, so würde bei 1) Gesamtmenge / 100 gerechnet. Tatsächlich hab ich aber vielleicht nur zu 40 der bekannten Clients etwas hochgeladen. Bei der bereinigten Rechnung wird deshalb nur die Anzahl der Clients berücksichtigt, zu denen tatsächlich upload/download stattfand. In diesem Beispiel würde damit quasi berechnet: Gesamtmenge / 40. Somit bekommt man einen realistischen Uploaddurchschnitt.
3) zu 13,64% aller SI-Clients hab ich hochgeladen ohne Download zu bekommen.
4) von 40,76% aller SI-Clients hab ich runtergeladen ohne Upload zu geben.
5) bei 37,71% aller SI-Clients haben wir gegenseitig hoch und runtergeladen
3) + 4) + 5) sollten 100% ergeben. Tatsächlich kann der Wert aber leicht unter 100% liegen. Das liegt daran, daß noch 1-Byte-Uploads in der clients.met vorhanden sind. Diese Clients hatten bisher weder up- noch download (1 Byte zählt nicht) und fallen darum aus dieser Statistik.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 11:12   #42
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Xman, danke fürs Erklären, aber bin ich blind oder is da tatsächlich kein Link???

edit:
Sorry, hab ihn gefunden Man könnte ja auch mal eher auf die Idee kommen und auf der ersten Seite nachsehen
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 23:07   #43
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

So wie das Tool aussieht glaub ich dir das es ne menge Arbeit gemacht hat!Wirst du auch mal ne englische version rausbringen? Denke mal wenn du grünes licht gibst ,gibts bestimmt auch paar nicht deutsche user die das tool gerne haben wollen!Verbesser mich wenn nicht aber so ein Tool hats für Emule bis jetzt noch nicht gegeben oder?

Dank für das schöne Teil!!!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 23:14   #44
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

ich schliese mich mal Mulio, an und sage danke Xman.

ich habe 61 1 byte sender entfernt und das tool macht keinerlei probleme oder sonstwas.

bin durschweg zufieden

so long
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 00:15   #45
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Mulio,
ne, bisher gibts so ein Tool noch nicht.
Ne englische Version ist eigentlich schon geplant. Blos wer macht die ganze Übersetzung ? Mein Englisch ist da nicht unbedingt gut genug und ich bin viel zu langsam

Mulio & Red-Hawk,
freut mich, daß ihr zufrieden seit.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: client credits 1.6 [16.09.2003]


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Friends, Credits
    Mülltonne - 7. October 2006 (1)
  3. client credits 1.6 english help please
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  4. Wie viele Credits ???
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  5. credits behalten ...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2004 (6)
  6. bleiben Credits da ???
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  7. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  8. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  9. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  10. Frage zu Credits
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (2)
  11. credits?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (6)
  12. credits=???
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK