[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2003, 19:55   #61
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341



Xman würdest du mir empfehlen meine nicht SI Clienten zu löschen?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 22:29   #62
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

schwierige Frage...
ich hab es eingebaut weil ich da schon nen Sinn drin sehe. Gerade was die Leecher betrifft so werden die nicht mehr viel zum stehlen haben. Andererseits ist das natürlich schon ein großer Eingriff. Schließlich verlieren dann wahnsinnig viele Clients ihre Credits bei Dir. (Du verlierst ja zum Glück keine )

Ich mag Dir keine Empfehlung geben. Ausprobieren kannst es aber allemal.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 17:40   #63
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Seh das ähnlich so hab ich irgendwann nur noch Si clienten und die leechers bleiben draussen 642 nicht si werd ich löschen(Ausserdem find ich sollten die meisten eh si benutzen)Die die es nicht tun haben bei mir nun halt pech gehabt

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 18:04   #64
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Bei mir meldet Emule, wenn ich unter "alte Clients" den Punkt bei "nur unsichere" setze, die unsicheren Clients dann lösche und speichere, Creditfile beschädigt.., unabhängig welche Anzahl von Tagen ich eingebe. Nachdem Speichern habe ich das Prog. offen gelassen und probiert das Creditfile neuzuladen, aber er hat das alte geladen (noch mit den unsicheren Clients), anschließend hängt das Prog.
Auch wenn ich nicht nicht abspeichere, lässt sich danach zb: "1 Byte upload entfernen" öffnen, aber das wird nicht ausgeführt und dann hängt das Prog.

Wenn ich statt "nur unsichere" "Alle" anwähle scheint es keine Probleme zu geben (es waren keine mit der Mindestanforderung (60 Tage) vorhanden).

Edit
Bei Mulio scheint es geklappt zu haben, die unsicheren Clients zu löschen, vielleicht liegts an meinem PC oder meiner Blödheit
/Edit
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 18:20   #65
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Edol,
ohweh, Du machst mir Baucschmerzen
Aber schon gut, wenn ich jemand wie Dich hab der wirklich alles auf Herz und Nieren prüft. Ich schaus mir nochmal an ob ich was finde das noch nicht so ganz 100% ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 18:38   #66
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ok, hab den Fehler gefunden...
bei der letzten Codeänderung änderte ich ja ab, daß clients als alt erkannt werden wenn sie <= angegebener Tage sind. An 4 Stellen hab ich aus dem "<" ein "<=" gemacht, an der 5. Stelle vergessen
Ok, werd ich später richten.
thx Edol
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 19:59   #67
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Zitat:
Zitat von Xman
Edol,
ohweh, Du machst mir Baucschmerzen


Zitat:
Zitat von Xman
an der 5. Stelle vergessen
Kleinvieh macht auch Mist.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 21:13   #68
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Zitat von Edol
Kleinvieh macht auch Mist.
tja, und wenn dieses Kleinvieh auch nur nen Fehler unter einer ganz bestimmten Voraussetzung bringt, dann ist er umso schwieriger zu finden. Aber Gott sei dank gibt es Leute wie Dich

Ok, das "=" ist nun drin. Wer jetzt noch nen Bug findet, da weiß ich noch nicht ob ich ihn erschieße oder mit 1 Million Euro belohne
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:15   #69
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ok, hab noch nen ziemlich dubiosen Fehler gefunden.
Im Gegensatz zu jeder anderen Programmiersprache wo der Variablen-Typ einer Operation nach klaren Regeln definiert wird, macht VB dies nach Lust und Laune. Das konnte dazu führen, daß die clients.met 2 Byte zu wenig hat und damit unlesbar wurde.

gefixed.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:25   #70
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Zitat:
Zitat von Xman
Wer jetzt noch nen Bug findet, da weiß ich noch nicht ob ich ihn erschieße oder mit 1 Million Euro belohne
Welches von beidem machst du nun?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:29   #71
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Zitat:
Zitat von Edol
Bei mir meldet Emule, wenn ich unter "alte Clients" den Punkt bei "nur unsichere" setze, die unsicheren Clients dann lösche und speichere, Creditfile beschädigt.., unabhängig welche Anzahl von Tagen ich eingebe. Nachdem Speichern habe ich das Prog. offen gelassen und probiert das Creditfile neuzuladen, aber er hat das alte geladen (noch mit den unsicheren Clients), anschließend hängt das Prog.
Auch wenn ich nicht nicht abspeichere, lässt sich danach zb: "1 Byte upload entfernen" öffnen, aber das wird nicht ausgeführt und dann hängt das Prog.
Mit der 1.5 kommt dieser Fehler bei mir nicht mehr vor, mit der 1.4 schon.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:50   #72
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Bei mir wurden 2100 Clienst gelöscht!!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:55   #73
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

TheMatrix,
das wurde Dir zuvor aber auch so angezeigt ?

Edol,
ich mach das von beiden was mich weniger Geld kostet

Der dumme Microsoft-Fehler den ich heute fand war aber schon ärgerlich. Der war auch wahnsinnig unkalkulierbar. Nun ja, den hab ich auch dank Dir gefunden, Edol.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 18:06   #74
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Ich habe das Tool benutzt, heißt die credits.met geladen und dann auf 1byte Upload geklickt und es würden 2100 clients gelöscht jetzt habe ich das Gefühl das mein Down jetzt besser läuft!
Kann das sein oder Irre ich mich?

@Xman ja würde es wieso fragst du?
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 18:13   #75
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, gibst denn täglich eine neue version?
big thanks for the tool!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: client credits 1.6 [16.09.2003]


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Friends, Credits
    Mülltonne - 7. October 2006 (1)
  3. client credits 1.6 english help please
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  4. Wie viele Credits ???
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  5. credits behalten ...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2004 (6)
  6. bleiben Credits da ???
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  7. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  8. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  9. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  10. Frage zu Credits
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (2)
  11. credits?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (6)
  12. credits=???
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK