[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2003, 18:18   #76
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



TheMatrix,
ich wollte nru außschließen, daß mein Programm bei Dir nen Fehler machte. Deine Aussage klang oben nämlich so

zu den 1 Byte Uploads:
Wenn Du diese Datensätze löscht, werden praktisch die Leute rausgelöscht, die keine Credits haben. Sind praktisch überflüssige Datensätze. In sehr vielen Fällen kommen diese Eintragungen durch Leecher, die einen Userhash geklaut haben. Wenn Du die Datensätze löscht hat praktisch wieder der rechtmäßige Besitzer des Hashes Chancen Credits bei Dir zu erwerben.
Das kann sich natürlich auch auf den Download auswirken, da Du nun ja schließlich die Richtigen belohnst. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß dies binnen kurzer Zeit zu spürbar besseren Ergebnissen führt.

@all:
bereits vor geraumer Zeit hab ich den offiziellen emule-devs von dieser Leecherproblematik erzählt. Mir wurde darauf nur mitgeteilt, wie legal 1 Byte uploads zustandekommen. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, daß man das Problem ernst nimmt.
Allerdings ist seit gestern zu lesen, daß der offizielle emule bald CIDE verpaßt bekommt. Vielleicht ist das die Antwort auf besagte Leecherproblematik.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 18:21   #77
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@cyrex2001:
Ich hoffe nicht. Jetzt sollten schon alle Bugs raus sein. Waren bisher zwar nur alles Kleinigkeiten, aber Kleinigkeiten mit großer Wirkung.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 18:37   #78
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

@Xman

Danke für die Ausfühliche Info, aber ich habe in der Tat den eindruck das es besser läut wo ich den Esel neugestartet habe fing diese sofort anzuladen.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert!

TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 10:30   #79
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 23

sehr gute arbeit! Respekt! aber was ist SI?
John Mason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 11:02   #80
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

John Mason,
SI= Secure Identification. Ein RSA-Schlüssel der bei Clients ab 0.29b zusätzlich gespeichert wird. Mit Hilfe dieses Schlüssel wird sichergestellt, daß die erworbenen Credits nicht durch Leecher gestohlen werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 13:50   #81
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

bekomme bei dem Teil Runtime Fehler 6
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 14:10   #82
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

stern,
Wann kommt denn der genau ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 14:31   #83
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Xman, bekommste das auch für den eWombat hin ?Ich meine Das das Tool auch die ewombat.ccf Datei des eWombat von 0 byte uploader säubern kann.??
Wäre Super und für dich eine Herausforderung.

Wenn du willst schick ich dir eine *.ccf Datei zum testen

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 15:37   #84
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Odinasgardson,
ich hab vorhin mal darkwolf auf dieses Problem angesprochen(PM). Mal sehen was er antwortet..
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 15:54   #85
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Es gibt von Darkwolf ein Tool mit dem man seine *ccf Dateien in Clients.met ändern kann und dann mit deinem Tool reinigen.
Aber vielleicht geht das ja auch direkt.?
Das Tool ist in der zip Datei wo auch die .bin drin ist dabei.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 18:02   #86
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Odinasgardson,
darkwolf hast sein SNAFU sehr verbessert. Bleibt abzuwarten ob in zukünftigen Versionen überhaupt noch Leecher ne Change zu haben nen Userhash zu stehlen.

@all
Neue Version is out.
Fehler wurde behoben, daß sich set default datum verrechnete und damit zum Programmfehler führte.

Neues Feature: See own Credits
Credits in Form von Punkten gibt es beim Esel nicht. Als Credits kann man aber den ul/dl-Modifier ansehen. In der neuen Version kann man nun den durchschnittlichen ul/dl Modifier (den man bei anderen hat) sehen. Berechnet wurde er nach offizieller emule-Formel.
BSP: ist der durchschnittliche Modifier 1,39, dann heißt dies, daß man bei den bekannten CLients im Durchschnitt 1,39 mal schneller in der Warteschlange vorrückt.
Achtung: der ul/dl-Modifier darf nicht mit dem Verhältnis upload zu download verwechselt werden. Er wird wesentlich komplizierter errechnet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 20:52   #87
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Xman,

Die Neue Version lässt sich nicht Download.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 21:14   #88
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Nimm den Link
http://home.arcor.de/xman1/
dann kannste die 1.6 selber wählen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 21:53   #89
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Odinasgardson,

Danke
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 22:00   #90
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Odinasgardson,
genau

sorry, war ein Leerzeichen zu viel im Dateinamen, darum der Downloadfehler... funzt nun wieder.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: client credits 1.6 [16.09.2003]


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Friends, Credits
    Mülltonne - 7. October 2006 (1)
  3. client credits 1.6 english help please
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  4. Wie viele Credits ???
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  5. credits behalten ...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2004 (6)
  6. bleiben Credits da ???
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  7. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  8. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  9. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  10. Frage zu Credits
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (2)
  11. credits?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (6)
  12. credits=???
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK