[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. November 2003, 00:00   #106
Junior Member
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 48



Super Tool habs direkt mal getestet, hatte über 970 1Bytes Clients gelöscht, bin ja mal gespannt ob das was bring.

Wohl eher die frage, was bringt es mir den unter dem strich? besseren Donwload-Speed? schnellere verbindungen zu einem User von dem ich dann Donwloaden kann?
Samson71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 00:08   #107
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Samson71,
Dir bringt es nichts, aber es bringt demjenigen was, dessen Userhash bei Dir mit falschem Public Key registriert wurde.

Dir bringt es nur eine etwas kleinere clients.met, befreit von unnützen/falschen Einträgen

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2003, 15:13   #108
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 18

Hi,

mit dem kademlia blackhand (kademlia allgemein?) funtzt cc1.6 nicht mehr, kannste das leicht anpassen oder ist das schwierig(modabhängig?)?

ciao De_Zento

De_Zento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 22:47   #109
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 9

bei mir geht es auch nich mehr ..

benutze ganddel 1,3,2

Zitat:
Zitat von De_Zento
Hi,

mit dem kademlia blackhand (kademlia allgemein?) funtzt cc1.6 nicht mehr, kannste das leicht anpassen oder ist das schwierig(modabhängig?)?

ciao De_Zento
atzekalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2004, 02:58   #110
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

also mir MorphKAD / MorphXT Funzt es.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2004, 15:59   #111
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 16

Hallo zusammen,

ich habe nur festgestellt, wenn ich dieses schicke Tool benutze, verlieren alle meine Clients ihre SUQWT (oder so ähnlich)... Dieses Verhalten ist nachproduzierbar. (Nur wenn ich 1kb Uploader löschen will, ansonsten keine Probleme beim Öffnen oder Speichern...) Hat noch jemand dieses Phänomen festgestellt?

Festgestellt mit:
eMule0.41a.10-MorTillo.1.9e
eMule0.41a10_TheBlackHand-Kad_v7

Mfg
LowSix
lowsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2004, 13:41   #112
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Xman,

bin gerade wieder beim Rumstöbern und eigentlich zufällig hier gelandet. Natürlich muß ich das Programm auch ausprobieren.

Ich habe erst einmal die clients.met meiner Vorlost-Installation geladen. Basiert ja auf Version emule 0.23. Er hat also keine SI und erkennt sie natürlich auch nicht bei anderen. Wenn ich jetzt alle unsicher Identifizierten lösche... Sollte aber kein Problem sein; wer heutzutage noch mit so alten oder auf so alten basierenden Mulis unterwegs ist, der weiß das auch.

In einer Reihe von Feldern, jeweils in der Spalte "SI" steht "Text1".

Allein die Statistiken sind klasse. Mein Durchschnittsupload liegt bei 4,73 mb, bereinigt 4,75 mb. [doppeldeutig an] Ich lasse praktisch jeden ran! [doppeldeutig aus]

Eine kleine Anregung für den Fall, daß Du nicht weißt, wie Du Deine Zeit totschlagen sollst : Ein kleines Knöpfchen, auf das ich drücke und alle werden auf z.B. zur aktuellen Systemzeit zuletzt gesehen gesetzt. Ist aber wirklich nichts wichtiges.

Mich für dieses nützliche kleine Helferlein bedankend und

mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 18:05   #113
Newbie
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 2

thx but i cant understand how yo use this program and what it do
plz english
bogyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 19:58   #114
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 1

Kann mir mal bitte jemand den link für client credits 1.6 geben
dingdong17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2006, 20:03   #115
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


schaust du hier
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 06:22   #116
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von mav744
schaust du hier
Hey mav744,
in deinen Link hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich denke er sollte besser hier nachsehen, da kann er dann dies finden:
Zitat:
Zitat von Xman
....
Binaries
Sources
....
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 09:39   #117
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


@ Pan Tau, mein link verweist auf den Post von Xman wo auch das Changelog steht, sowie auch die beiden Downloadlinks . Man gelangt dann direkt auf den ersten/eröffnungs Post dieses Threads.

Mit freundlichen Grüssen mav744

Edit: Mir fällt gerade auf, ich nutze wahrscheinlich eine andere Sortierung als Du Pan Tau, vielleicht liegt es daran, bei meiner Sortierung ist der Post von Xman auf seite 8, bei dir auf seite 1
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (29. December 2006 um 11:23 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 16:16   #118
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von mav744
@ Pan Tau, mein link verweist auf den Post von Xman wo auch das Changelog steht, sowie auch die beiden Downloadlinks . Man gelangt dann direkt auf den ersten/eröffnungs Post dieses Threads.

Mit freundlichen Grüssen mav744

Edit: Mir fällt gerade auf, ich nutze wahrscheinlich eine andere Sortierung als Du Pan Tau, vielleicht liegt es daran, bei meiner Sortierung ist der Post von Xman auf seite 8, bei dir auf seite 1
Ich glaube das es das sein wird, ich lasse bei mir 40 Postings je Seite anzeigen. Man lernt halt nie aus.
Demnach scheint es wohl besser zu sein anstelle des 'Permalink' den 'Nummernlink' davor zu benutzen da dort keine Seitenangaben einfliessen. Kann mir vorstellen das man damit schon den ein oder anderen in die 'Wüste' geschickt hat.


MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 12:48   #119
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Habe das Proggy auch mal runtergeladen und verwendet. Ein paar Korrekturen waren möglich. Bei den meisten hat sich natürlich nicht so viel getan. Naja, und die Statistiken vom Mulle finde ich eigentlich interessanter. Der Durschnittsupload vom Client ist nicht wirklich interessant. Finde ich.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2008, 20:41   #120
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ja nun, was glaubst Du denn, wie interessant die Mulistatistiken vor vier, fünf Jahren waren? Damals war die Statistik nicht annähernd so detailiert wie heute.

Sich plötzlich irgendwie alt fühlend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: client credits 1.6 [16.09.2003]


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Friends, Credits
    Mülltonne - 7. October 2006 (1)
  3. client credits 1.6 english help please
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  4. Wie viele Credits ???
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  5. credits behalten ...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2004 (6)
  6. bleiben Credits da ???
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  7. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  8. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  9. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  10. Frage zu Credits
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (2)
  11. credits?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (6)
  12. credits=???
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK