[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2003, 06:21   #91
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



Ist mir auch schon mal passiert das ich aus versehen einene Link auf meiner HP falsch gesetzt hatte.
Nobody is Perfect.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 12:36   #92
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 4

Thx bin mehr oda weniger neu hier und muss sagen, dass dein Progi schon gut ist mach weiter so danke

Cu

__________________
Original
Original ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 05:43   #93
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Ich benutze dieses Tool auch sehr gerne ! Gute Arbeit !

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 09:52   #94
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2

hoi x-man

bin seltsamerweise erst heute nacht auf dein tool gestossen, obwohl ich taeglich im emule-project rumhaenge (ok, eigentlich nie im deutschen bereich) und dachte mir: ok, das tool hat seinen sinn, probierst das also auch mal...
schweren herzens emule ausgemacht, als ich sah, dass er 2118 1 bytler anzeigte....aber das war es mir wert.
alles zackig....alle geloescht, emule neu gestartet, fein.

nur so zum spass starte ich das programm also jetzt noch einmal und was sehen meine entzuendeten augen?
2117 1 bytler...
ich haette vielleicht nix gesagt, wenn die zahl irgendwo laege, aber ausgerechnet 2117 finde ich meldenswert. (2118...2117)
also dass ich mir genau die gleichen leute innerhalb von 5 stunden eingefangen habe, halte ich fuer unwahrscheinlich, zumal ich auch heute nacht sehr andere files gestartet habe (lade sonst ne bestimmte serie und hab da schon immer die gleichen leutz).
dass er die alte clients.met genommen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, da alles normal verlief beim start
Zitat:
03.10.2003 02:36:35: Creditfile loaded, 32379 clients are known, 48 clients deleted (not seen within 5 month)
03.10.2003 02:36:35: 2553 IP-filters loaded
03.10.2003 02:36:36: Disconnected
03.10.2003 02:36:36: 31 servers in server.met found
03.10.2003 02:36:37: Error: 001.part.met (******) is corrupt, unable to load file
03.10.2003 02:36:37: Error: Invalid part.met fileversion! (003.part.met => )
03.10.2003 02:36:37: Error: Invalid part.met fileversion! (008.part.met => )
03.10.2003 02:36:38: Found 59 part files.
hm....jetzt beim posten faellt mir allerdings noch eine sache auf...ich habe mit deinem programm auch versucht die alten clients zu loeschen, ging aber nicht, weil er keine gefunden hat... (logisch, da ich es auf 3 monate stellte und ne .30er ver benutze...dachte ich)...aber siehe oben.
und nein: ich habe die richtige clients.met gewaehlt....100% (ich habe nur die eine..)

also ne theorie hab ich net....kann nur sagen, was ich ausscshliessen kann
CyberWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 10:03   #95
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

CyberWizard,
unerklärlich sage ich da nur. Das Tool läuft inzwischen bei verdammt vielen Leuten und das hier ist nun der erste Fehlerbericht. (seit den Bugfixes). Kann es sein, daß bei Dir generell irgendetwas nicht stimmt ? (siehe korrupte part.met files).

Überprüfe außerdem mal in emule die ahl der bekannten Clients vor und nach Löschen der 1 Byte Uploads.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 12:56   #96
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 2

die korrputen partfiles hab ich ab und zu...aber das tut net weiter zur sache

hab den fehler gefunden....das speichern der aenderungen funktionierte zunaechst nicht, ist behoben..

alles roger
CyberWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 16:36   #97
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Nicht auf Speichern gedrückt und verlassen he
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 12:03   #98
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 1

ich habe an Clients 10785
__________________
** Lang lebe der Rohling **
Filmgruppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 12:23   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Filmgruppi, Deine Clients bringen keinen andren was. Zudem ändere bitte dein avatae der ist zu groß. Nachlesen kannst du das in den Board Rules
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 17:58   #100
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 14

is es ok dieses Tool weiterzugeben ??? wenn man erwaehnt das es von dir is ?
-=cyco=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 18:30   #101
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

-=cyco=-,
klar!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 17:53   #102
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 14

******** freut sich glaub ich viele fandens gut
-=cyco=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 19:15   #103
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Ich bekomme 'ne Fehlermeldung, wenn ich die 1byte-Uploader / alten Clients entferne:
"unerwarteter Fehler: -2147024770 Automation Error"
Beim Beenden ähnlich:"Runtime Error' -2147024770 (8007007e)':
Automation Error"
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 15:24   #104
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Furio,
mir ist Dein Beitrag erst jetzt aufgefallen.
Such mal auf Seite 2 und 3 die Beiträge von rubio. Der hatte ein ähnliches Problem und konnte es lösen.
Inzwischen weiß ich auch welche Codezeile den Fehler auslöst. Es ist wenn die tmp-Dateien umbenannt/gelöscht werden sollen.
Dazu verwende ich ein Scripting-Objekt (ich hab VB grad nicht hier und kann nicht nachsehen wie das nochmal genau heißt).
Der Fehler tritt also auf, wenn auf Deinem Rechner das Scripting nicht richtig funzt. Mehr Infos in den besagten Beiträgen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 17:10   #105
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Zitat:
Zitat von rubio
Das rumschnüffeln, löschen und umschreiben der Registry hat endlich etwas gebracht und wie ich vermutet hatte hat ein Überrest von Norton Systemworks den Fehler verursacht.
Dann werd' ich mal meine Registry aufräumen. Ich hatte die Beiträge natürlich schon gelesen, dachte aber, dass es bei mir doch ein anderes Problem ist, da die Fehlermeldung von rubio ein wenig anders war.

Ich habe neulich bei mir NIS 2003 deinstalliert und musste etliche Einträge in der Registry von Hand entfernen, damit mein neuer Virenscanner funktioniert. Norton hinterlässt anscheinend einigen Müll, wenn man es deinstalliert, was mich in meiner inzwischen negativen Ansicht von den Symantecprodukten bestärkt!
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: client credits 1.6 [16.09.2003]


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Friends, Credits
    Mülltonne - 7. October 2006 (1)
  3. client credits 1.6 english help please
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  4. Wie viele Credits ???
    Mülltonne - 1. February 2005 (1)
  5. credits behalten ...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2004 (6)
  6. bleiben Credits da ???
    Mülltonne - 13. March 2004 (1)
  7. Mehr als ein E-Mail-Client / MS Outlook 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. October 2003 (9)
  8. client credits 1.5 und eine Frage?
    Mülltonne - 11. September 2003 (1)
  9. Was bringen Credits ? | Wo sieht man seine Credits-Zahl ?
    eMule Allgemein - 27. June 2003 (14)
  10. Frage zu Credits
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (2)
  11. credits?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (6)
  12. credits=???
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK