[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. September 2003, 17:03   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115
Standard: Datei passt nicht auf CD Problem: Datei passt nicht auf CD



Hab ne *.avi-Datei (699MB) versucht mit Nero 6 zu brennen, passt leider nicht auf eine CD (700MB). Überbrennen ist eingeschaltet und auf 82 Minuten gestellt. Weiß nicht was ich noch tun kann!! Wer kann mir helfen, bitte?
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 17:25   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nur nen 650 mb rohling erwischt?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 17:29   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115
Standard: Datei passt nicht auf CD Datei passt nicht auf CD Details

ne, sind 700'er (yakumo, spindel)

__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 17:47   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Datei passt nicht auf CD Lösung: Datei passt nicht auf CD

@ trippy

Es kann sein, dass bei Deinem Brenner die Überbrennfunktion nicht eingeschaltet ist. Dann mal aktivieren. Muss man bei manchen Modellen seperat aktivieren. Setzte in nero6 die Überbrennzeit mal auf 92 min.
Es kann auch sein, das der Brenner die CD nicht richtig erkennt. Hatte ich auch schon mal. Dann mal mit einer CD eines anderen Herstellers probieren.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 12:33   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167
Standard: Datei passt nicht auf CD Datei passt nicht auf CD [gelöst]

Das Problem hab ich vorallem bei Daten-CDs. Bei (S)VCDs fragt er nach ob er überbrennen soll und das klappt dann ohne Probleme. Nur bei einer Daten-CD die für ihn zu groß ist gibt er mir keine Möglichkeit zu wählen.
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 13:16   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

richtig
__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 17:45   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 16

probiere es mal damit: in Ausführen "regedit" eingeben und dann >>>HKEY_CURRENT_USER\Software\ahead\Nero - Burning ROM\General\OverSizeDefaultValue>>> von 0 auf 1 setzen!

hoffe es hilft
__________________
lal lala
x007wu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 18:27   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

werd ich bei der nächsten gelegenheit mal versuchen, habe die sachen inzwischen mit discjuggler gebrannt, der brennt einfach alles, ohne zu fragen, goil das toil!!!
__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 18:30   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

trippy,

Das ist der Bekannte Fehler der durch das Update Behoben wird.

Siehe mein Post Nero 6.0.0.15 und Nero 5.5.10.50
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 20:00   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Danke stern. Wenn das Update offiziel ist werde ich es mal testen bzw. wenns länger dauert und ich keinen Platz mehr habe deine Lösung *g*
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 21:49   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

ich hab das neuste nero
__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datei passt nicht auf CD


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  3. Datei (.ISO) von uTorrent auf festplatte?
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  4. vob-datei auf dvd schreiben
    Video- und Brenn-Tools - 10. January 2009 (4)
  5. Hilfe!!? bezug auf rar datei !!?
    Mülltonne - 14. November 2008 (1)
  6. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  7. Ton wird laut und leise, welches Programm passt die Lautstärke an
    Video Off-Topic - 19. May 2007 (14)
  8. RatDVD lässt sich auf einem Rechner ansehen, auf anderem nicht
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2007 (5)
  9. Avi passt nicht auf 700MB Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 7. August 2006 (6)
  10. kein video-codec auf einer avi-datei...?!
    DivX / XviD / *VCD - 11. March 2006 (6)
  11. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  12. Zugriff im Netzwerk auf Audio, aber nicht auf Video ??
    Hard- und Software Allgemein - 12. May 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK