[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2003, 23:32   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an Problem: Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an



Bei einer Freundin ist dieses Problem aufgetreten und mich würde mal interessieren, ob jemand weiß woran das liegen könnte. Beim Aufrufen des Task-Managers mit STRG+ALT+Entf kommen nur noch die Prozesse und nicht als Karteikarte zum Umschalten, sondern gar nichts anderes, einfach schlicht Prozesse.

Sehr merkwürdig..
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 09:06   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

threep.wood

Kannst Du uns vielleicht auch noch mitteilen bei welchem Betriebssystem das Problem auftritt?
Bei jedem Betriebssystem ist der Taskmanager nämlich anders aufgebaut!


Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2003, 09:13   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an Details

Das Betriebssystem ist Windows XP und den Msblaszer.exe Virus hat sie NICHT drauf! Nur um die Vermutung auszuräumen es läge an nem Wurm.

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 14:12   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an Lösung: Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an

Man kann die aktuelle Karteikarte des Taskmanagers durch einen Doppelklick auf die volle Fenstergröße vergrößern.

Sag deiner Freundin, sie soll auf einen leeren Bereich des Fensters (ausserhalb der Prozessliste) doppelklicken. Das sollte das Problem lösen.

MfG
Ogmios
Ogmios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 14:20   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an [gelöst]

Ogmios,

bist du zufällig ct-Leser?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 14:30   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Usul,

wieso das? Das weiß man auch so, wenn Windows mal wieder nicht reagiert und man wild auf den Taskmanager einprügelt
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 14:52   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von RuZap
Usul,

wieso das? Das weiß man auch so, wenn Windows mal wieder nicht reagiert und man wild auf den Taskmanager einprügelt
Genau das mache ich ja nicht Der Schaden dadurch ist ja meist größer als der durch das kurze Hängen Aber zufällig wurde genau dieses Problem in der letzten oder vorletzten Ausgabe der ct besprochen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 14:59   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Usul
Genau das mache ich ja nicht
Das war auch ehr "spasshaft" gemeint, da das meist die Leute machen, die sich nicht so unbedingt gut auskennen (z.b. alte Leute....wie blomy )
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 15:12   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

RuZap,
und an Alzheimer leiden. Hä - RuZap, kenne ich den nicht ?
Egal - schon wieder ein neuer Freund und das jeden Tag.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 15:45   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

blomy,
nimms nicht persönlich, spätestens wenn du Board Bewohner bist, werden diese Witze aufhören
  Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 18:18   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Ups, ähem: Also ich hatte ganz vergessen mal wieder in das Topic reinzuschauen... besser gesagt: Ich hab erst jetzt eine E-Mail wegen eines neuen Kommentars bekommen!

Das Problem hat sich gelöst. Und zwar auf eine ganz altbewährte Methode, die da heißt: Formatieren. Gab aber noch andere Probleme, die letztendlich dazu geführt haben.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  3. Browser zeigt nur noch Unsinn wenn emule mal eine weile ON war
    Xtreme MOD - 4. April 2008 (5)
  4. Nur noch Usenext Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 7. October 2007 (5)
  5. HiderPX v1.1 - Zeigt versteckte Prozesse wieder an
    eMule - Tools - 7. October 2007 (3)
  6. Nur noch Upload 1:1 Download
    eMule Allgemein - 12. April 2007 (10)
  7. Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an
    Video- und Brenn-Tools - 12. January 2007 (4)
  8. Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2005 (2)
  9. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  10. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (5)
  11. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)
  12. Taskmanager!!!!
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK