[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. September 2003, 14:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 5
Standard: Fehler bei der Aktivierung von Downloads Problem: Fehler bei der Aktivierung von Downloads



Ich habe folgendes Problem:

Ich hbae die Version 0.26 und hatte diese Version eigentlich immer und auch immer hat alles geklappt. Nach meiner Neuinstallation kann ich jetzt zwar nach Suchbegriffen suchen und finde sie auch, jedoch kann ich sie nicht zum Download anklicken. Folgender Fehler wird unter "Server" angezeigt:

09/08/03 15:02:59: Fehler: Konnte Abschnittsdatei nicht erstellen
09/08/03 15:02:59: FEHLER beim Speichern der part-Datei: .part Datei konnte nicht gefunden werden (001.part.met => Film Svcd 1.mpg)


Was kann ich tun, damit dieser Fehler nicht mehr erscheint?

[edit by NaP: Boardrules!]
icetea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 14:52   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

icetea,
Download abbrechen und nochmal neu beginnen.

Aber editier mal ganz schnell Dein Posting und lösch den Namen des Films raus! Siehe Boardrulez!

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 14:54   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Fehler bei der Aktivierung von Downloads Fehler bei der Aktivierung von Downloads Details

Ist doch klar, der Film ist kein privates Urlaubsvideo, deshalb arbeitet eMule nicht mit.

Ich würde mal alles im temp Ordner löschen, was da nicht unbedingt hingehört. Platte schon überprüft?

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 19:38   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 5
Standard: Fehler bei der Aktivierung von Downloads Lösung: Fehler bei der Aktivierung von Downloads

Moment dass verstehe ich nicht! Ich kann nach der Sache suchen und finde sie, aber ich kann es nicht runterladen? Klingt irgendwie komisch!

@Xman: Ich kann den Download nicht abbrechen, weil ich ihn ja gar nicht anklicken kann!

Woher bekommt ihr denn eure Filme her?
icetea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 19:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 5
Standard: Fehler bei der Aktivierung von Downloads Fehler bei der Aktivierung von Downloads [gelöst]

Ausserdem kann ich weder Videos noch mp3 noch Textdateien anklicken, aber ich finde sie alle!
icetea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 20:52   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

icetea,
ich glaub dem Geheimnis was bei Dir da falsch läuft kommen wir so einfach nicht auf die Spur. Du solltest mal Deine Version updaten. Es wurden zwischenzeitlich viele Bugs behoben
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 09:07   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 5

Habe nun die Version 0.29 und alles klappt! Bis auf eine Sache: Ich lese ständig in irgendwelchen Foren, dass man bei eMule eine Downloadrate von 40-80Kb kann. Meine höchste Rate lag bisher bei 14Kb! Was kann man tun, damit ich auch 40-80Kb erreiche?
icetea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 10:12   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

icetea,
10 bis 20 Files in den DL und das Hardlimit anpassen.
Dann klappt´s auch mit dem DL.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 10:57   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 5

Auf wieviel sollte ich das Hardlimit setzen?
icetea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 11:01   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

icetea,
so daß Du insgesamt (siehe Statistik) um die 3000 Quellen, maximal 4000 Quellen findest.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler bei der Aktivierung von Downloads


  1. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  2. Strafgebühr bei Downloads von Rapideshare, Megaupload etc...
    Filesharing - 9. February 2011 (2)
  3. Kann man bei uTorrent einstellen das die downloads in den dahingehn wo der torrent raus geladen wird
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  4. bei meiem jDownloader kommt immer der fehler...
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  5. Wie hoch ist die nachfrage bei illegalen downloads von denn sims 3?
    Filesharing - 9. February 2009 (2)
  6. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  7. Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung
    Hard- und Software Allgemein - 27. August 2007 (16)
  8. Fehler in der Suche von eMule (Xtreme).
    Xtreme MOD - 30. September 2006 (3)
  9. Fehler in der Suche von eMule (Xtreme).
    Mülltonne - 29. September 2006 (0)
  10. Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ?
    eMule Allgemein - 4. March 2005 (6)
  11. Bitte um Hilfe bei der Einrichtung von e.mule!!!
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  12. Schwerer Fehler bei der Verbindung ...
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK