[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2005, 14:32   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ? Problem: Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ?



Hallo zusammen,

ich wundere mich über eine sache die ich nicht verstehe..... seit glaub version 0.4x ist doch die KAD funktion an board.

meine frage ist folgende warum habe ich keine dl mehr wenn der kad an ist ????? schalte ich diese funktion nämlich aus rennt mein esel wieder. diese sache habe ich so oft jetzt schon gehabt. egal ob org oder mod..... ich versteh es net.....

als beispiel.... wenn ich den xtreme 2.2 nehme oder nen anderen 0.30er dann null probs.... nehm ich ne 0.4x oder höher und schalte kad ein geht es so ungefair 6-7 h gut und dann muss ich ihn auschalten.... deaktiviere ich den kad null probs und er saugt sich zu tote auf deutsch....

kennt jemand noch das prob ???

mein system kennt ihr ja....

normale einstellungen nicht zu hoch.....

ul/dl = 384/19
HL/MV=400/400 ( also weniger wie die hälfte was der router kann)

0815 amd system, win xp sp2 ( komplett offen !)

also ich bin ratlos
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 15:08   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Kad verbraucht sehr viel Upload-Overhead. Das bremst evtl Deine Speed aus. Anders kann ichs mir (noch) nicht erklären.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 15:17   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ? Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ? Details

mh stimmt ... habs ja gelesen.... mal schauen ich lass ihn ohne laufen !

danke xman !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 16:25   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ? Lösung: Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ?

Ich habe das gleiche Problem bei mir festgestellt (042e LamerzChoice 10.1a). Seit ich vor vier Tagen KAD ausstellte läuft mein Muli ohne Ende.
Vielleicht liegt es ja an der Leitung....Die Telefonleitung war schon nicht die beste (Altbau)....
Meine Leitung ist auch schon verstopft, sobald ich den UP auf 12 stelle....surfen wie zu Omas Zeiten

Da hilft wahrscheinlich nur, eins von beiden immer auslassen.....

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 17:02   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ? Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ? [gelöst]

Ich mach´s so, daß ich ein- bis zweimal pro Tag für ein bis zwei Stunden zu Kad verbinde. Bei vielen Downloads/freigegebenen Dateien knüppelt mir Kad das Muli auch ganz schön zusammen, daher suche ich mir passende Momente zum Connect. Das läuft ganz brauchbar so.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 19:17   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

also ich ziehe NUR per KAD und mein speed ist schon nach kurzer zeit bei 40-60KB/s. Upload schwankt zwar gewaltig, aber das wird in kommenden versionen bestimmt besser .
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 19:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 26

ich connecte eigentlich nur bei zt für ca 20min zu nem server...funzt einwandfrei! glatter ul und ein recht ordentlicher dl
__________________
das leben ist eins der härtesten

ErdingerFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ?


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. Rapids durch downloads?
    Filesharing - 12. April 2012 (2)
  3. Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung
    Hard- und Software Allgemein - 27. August 2007 (16)
  4. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  5. LowID durch Netzwerkbrücke
    DSL Router - 6. February 2006 (5)
  6. Systemabsturz durch eMule?
    eMule Allgemein - 9. January 2005 (4)
  7. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  8. Absturz durch Emule
    Hard- und Software Allgemein - 24. March 2004 (13)
  9. Anonymität durch KAD ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. February 2004 (7)
  10. Emuleabsturz durch Nachricht?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (9)
  11. Fehler bei der Aktivierung von Downloads
    eMule Allgemein - 11. September 2003 (9)
  12. Dauerabstürze durch Partionierung ?
    eMule Allgemein - 23. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK