[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. August 2007, 23:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 5
Huh?: Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung Problem: Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung



Hallo!

Ich hab ein Problem.
(Is ne lange Geschichte...)

Alles hat damit angefangen, dass ich was in/bei der msconfig-Datei verändert hab. Dann kam diese Fehlermeldung: "Zugriffsverweigerung bei dem ändern der Dienste. Bitte melden Sie sich als Administrator an um diese Eigenschaften zu verändern (So ungefähr.). Toll is aber, dass ich Computeradmin bin .
Auf jeden Fall hat meine Tasleiste angefangen zu spinnen: ich hab die START-Taste nich öffnen können, keine Programme minimieren... (durch Mausklick).
Hab dann mal gegoogelt, und ein Forum gefunden. In dem wurde gefragt ob die Taskleiste im Diagnosemodus (ich glaub so heißt des ) geht.
Hab ich gemacht, ging. Kurz darauf kam die Meldung, dass durch diesen Vorgang die Hardware so erheblich verändert wurde, dass Windoof neu aktiviert werden muss.
Dann hab ich START>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme> Windoof aktivieren gemacht, über telefonische Hilfe Product Key geändert (laut Anleitung). Ging trotzdem nich.

Weiß einer von euch was ich machen muss? Danke schonmal

P.S.: Sorry falls es dieses thema schon gibt, taskleiste geht wieder

Dummie

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftiger gemacht.]
Dummie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 23:37   #2
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 5

Sorry, nich über Telefon Hilfe angefordert sondern in dem Aktivierungsfenster

Dummie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 23:47   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung Details

Sorry, ich vestehe nicht ganz was du meinst!
Hast du was an der Hardware geaendert?
Kann es sein das du einen Virus auf dem Rechner hast!?

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2007, 23:56   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 5
Standard: Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung Lösung: Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung

ich hab nur was in der Registerkarte Systemstart n paar programme deaktiviert, weil die mich gestört haben.
an der hardware hab ich nix geändert (zumindest nich bewusst).
ich hab mit verschiedenen Antivirus programmen den computer scannen lassen, da war n trojaner den ich auch entfernt hab.

mein problem is jetz halt, dass ich windoof nich mehr aktiviert krieg.

tut mir leid wenn ich mich n bissel dumm anstell

Geändert von Dummie (24. August 2007 um 00:00 Uhr)
Dummie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 02:09   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung [gelöst]

Klingt leider so, als ob der Trojaner das System geschrottet hat.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 03:12   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Also das man durch Änderungen per msconfig sein System neu aktivieren muß, wäre mir komplett neu. Zwar habe ich auch mal bei einem Treiberwechsel eine erneute Aktivierung vornehmen müssen, aber das kam bei knapp 6 Jahren Win XP grade mal 2x vor, so eine "seltsame" Aktivierung.

Bevor du jetzt 500 verschiedenen Sachsen probierst: sichere deine wichtigen Daten, sprich Texte, Zugangsdaten, Bilder, usw. und installiere danach Windows neu.

Ist zwar ein Haufen Arbeit, aber du hast dann normalerweise wieder ein sauberes System.

Gruß

Frank
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 07:22   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Willkommmen in Troja... Rechner neu aufsetzten der ist mit nem Virus befallen.

Die Sachen die du schreibst deuten daruaf hin.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 09:55   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das war auch meine Vermutung...
Und es geht auch schneller als irgendwie versuchen den Virus wegzubekommen, was wohl nicht zu schaffen sein wird...

Ausserdem bekommt man bei sowas mit der Zeit Uebung...und dann kann man es immer schneller...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 10:45   #9
Newbie
 
Benutzerbild von cocoon
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 9

jap sythem neu machen aufspielen .. erst eine internetfirewall installieren und dann alle updatzes saugen für windows .. irgendwann fragt dich dein winows nach einer nach dem zetifikat .. bestehst du diese prüfung nicht .. wie du schon geschrieben hast start zubehör windowsaktivierung und kostenlose kundenhotline der rest erklärt sich von selbst

wenn du hast original dann das auch funzen
cocoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 14:27   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 5

Cool, danke für eure Antworten.
Dann spiel ich des halt neu drauf.

(scheiß viren)

Dummie
Dummie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 14:33   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Jap, Viren sind nervig....und neu aufspielen ist immer das beste...auch wenn es ein wenig mehr stress ist...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 14:35   #12
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 5

hallöle ich hab mal ne frage zu den trojaner.
ich denk die spioniern nur passwörter und son zeug aus!?
Dummie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 15:55   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Naja....nur ist ja toll gesagt...aber die Viren koennen auch noch vieeeel mehr....leider....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2007, 21:57   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Ltcrusher Beitrag anzeigen
Bevor du jetzt 500 verschiedenen Sachsen probierst ...
Nacheinander oder gleichzeitig?


aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2007, 00:35   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Nacheinander oder gleichzeitig?


aalerich
:dan ce

LOL!!! der war auch net übel!
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows XP verlangt nach erneuter Aktivierung


  1. uTorrent Downloadspeed nach Windows reinstallation langsam
    Filesharing - 30. August 2012 (2)
  2. Nach Windows Crash download verschwunden!
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (14)
  3. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)
  4. eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz
    Mülltonne - 23. February 2007 (4)
  5. Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen
    Hard- und Software Allgemein - 17. July 2006 (5)
  6. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  7. nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!
    sonstige Tauschbörsen - 11. September 2005 (4)
  8. Leistungeinbruch durch KAD Aktivierung ?
    eMule Allgemein - 4. March 2005 (6)
  9. Geringer Upload nach Neuinstallation von Windows XP SP1
    eMule Allgemein - 7. May 2004 (9)
  10. Thüringen verlangt Speicherung von Internet-Daten
    Allgemeines OffTopic - 23. November 2003 (2)
  11. Fehler bei der Aktivierung von Downloads
    eMule Allgemein - 11. September 2003 (9)
  12. emule nach windows-neuinstallation erlahmt
    eMule Allgemein - 29. April 2003 (20)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK