[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. September 2003, 21:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 5
Standard: Der legt doch glatt alles lahm :( Problem: Der legt doch glatt alles lahm :(



hi leutz,

hab seit einigen wochen vermehrt probleme mit meiner system performance. starte ich den esel(1g) geht alles nur noch im schneckentempo vorwärts. das war nicht immer so,da lief der esel und nebenbei noch photoshop und co ohne probleme. aber nun geht alles nur noch saulahm. habt ihr auch mit solchen problemen zu kämpfen?
wenn ja wie kann man dagegen vorgehen? nicht mal mehr video kucken geht nebenbei .
system: 1900er athlon,384mb ram,1x40gb+1x20gb,win xp prof.
hab ca. 9 dateien im download.

greetzerle
madloki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 22:24   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Was heißt das war nicht immer so?? Seit wann ist das denn so und hast du zu dem Zeitpunkt eine Änderung vorgenommen (Mod Wechsel, neue Version) ??

  Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 23:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Der legt doch glatt alles lahm :( Der legt doch glatt alles lahm :( Details

madloki,
beim gucken von Videos hat man ne Diashow und dann rennen sie auf einmal los.
Toller Filmspass. Dieses Prob hatte ich mit Morph 1c. Nach dem Wechsel auf
die 2a ist das vorbei. Jetzt schnuckelt wieder alles so, wie ich es möchte.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 10:09   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 5
Standard: Der legt doch glatt alles lahm :( Lösung: Der legt doch glatt alles lahm :(

ich hab immer die version emule plus ver.1g verwendet. das geht jetz ca. so 3 wochen schätz ich mal. keine ahnung warum. keine neue software drauf, keine andere emule version. seit gestern verwende ich die 1g. konnt aber keine verbesserung feststellen.
hab mal nen trojaner scan duchlaufen lassen, der hat das gefunden:
Port 1042 offen. Möglicher Trojaner. Bla1 0.1
Port 2650 offen.
Port 2736 offen.
Port 3621 offen.
Port 4345 offen.
Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie, Blazer 5
bloß was soll das "möglicher" trojaner? isser einer oder nicht? entfernt hat das proggi nix(anti trojan 5.5).
madloki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 10:39   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Der legt doch glatt alles lahm :( Der legt doch glatt alles lahm :( [gelöst]

madloki,
ist ein bischen schwierig festzustellen ob die Ports duch nen Trojaner geöffnet sind oder nicht. Gerade emule laucht an so manchen Ports.

Mach folgendes: schließe emule. Rechner neu booten. Laß den trojan scan erneut durchlaufen. Findet er nun wieder offene Ports dann ist das verdammt verdächtig. Dann würde ich ein paar Virenscanner übers System laufen lassen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 11:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 5

hab ich gemacht, immer noch da. kennt die jemand? troie blazer5 und bla1?
wie gesagt,anti trojan macht ja nix. der findet sie nur. kaspersky findet auch nix.
was soll ich denn noch drüberlaufen lassen?
madloki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 12:16   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

madloki,
da hilft nur googeln. Kannst nach verschiedenen Scannern ausschau halten, vielleicht gibt es auch ne neuere Version von Anti Trojan. Ansonsten schau halt einfach mal nach blazer5.
Mehr könnte ich auch nicht machen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Der legt doch glatt alles lahm :(


  1. Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?
    Filesharing - 12. March 2012 (2)
  2. Warum stellet man urheberrechtlich geschützte Filme/Musik online? das ist doch voll der Aufwand
    Filesharing - 11. March 2011 (2)
  3. Was lädt BitTorrent beim Download alles hoch?? Geschieht die auswahl der Daten Willkürlich??
    Filesharing - 8. July 2010 (2)
  4. Cryptload legt Leitung lahm
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  5. eMule legt Internet lahm
    Xtreme MOD - 16. February 2008 (9)
  6. eMule legt HTTP und FTP lahm
    eMule Allgemein - 17. November 2007 (4)
  7. Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm
    eMule Allgemein - 8. October 2006 (8)
  8. Die Files werden einfach nicht fertig...nicht um alles in der Welt !
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2006 (5)
  9. Level One FBR-1405tx legt Internetzugang lahm
    DSL Router - 12. November 2004 (4)
  10. IP Filter Update legt Download lahm
    eMule Allgemein - 27. June 2004 (20)
  11. Ihr habt doch alle einen an der waffel!
    Mülltonne - 3. March 2003 (17)
  12. eine version, die den internet-traffic nicht lahm legt
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK